Feigling
54162
#
Feigling
Friert Gott in Frankreich?
Max_Merkel schrieb:
Wie argumentierst Du denn ? Erst mit dem Beitrag #22 kommen und jetzt eine völlig anderen Beitrag heranziehen. Von Erik & Sons war in #22 noch gar nicht die Rede.
Kapierst du es echt nicht? Du erzaehlst hier, dass TS und E&S fuer dich voellig normale Marken sind, die Du nicht mit der rechten Szene in Verbindung bringst, wirst dann bezueglich E&S aufgeklaert und kuendigst Boykott an.
Genau das hast du aber schon vor zwei Jahren bei aehnlichem Diskussionsverlauf vollmundig bezueglich TS angekuendigt (und noch einiges mehr), erzaehlst aber hier jetzt wieder, dass Du diese Marke null mit der rechten Szene assozierst. Mhm?
Wie schon einige Vorredner gesagt haben, lauf doch rum, womit du willst. Ich glaube uebrigens auch nicht, dass Du ein Nazi bist und habe Dir das nirgends unterstellt. Auf Deine Ankuendigungen, was Du warum wie boykottierst, gebe ich aber aufgrund der TS-Geschichte nichts und das habe ich dir mit dem Link und dem Verweis auf deinen Beitrag #192 auch belegt.
Max_Merkel schrieb:
Monsieur Poirot, dass war nicht auf Thor Steinar bezogen, sondern auf Erik % Sons
Aha.
Max_Merkel Beitrag #192 schrieb:
Ich finde die Artikel von Erik & Sons als auch von Thor Steinar optisch sehr ansprechend - ich assoziiere unter keinen Umständen diese beiden Marken mit dem braunen Pack.
Max_Merkel schrieb:dawiede schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich finde die Artikel von Erik & Sons als auch von Thor Steinar optisch sehr ansprechend - ich assoziiere unter keinen Umständen diese beiden Marken mit dem braunen Pack.
Mir gefällt die Optik - schade, dass man nicht mehr tragen darf was man möchte, ohne gleich in die braune Ecke gesteckt zu werden.
Ich habe selbst ein Thor Steinar T-Shirt. Ich bin 39 Jahre, stehe mitten im Leben und bin definitv kein brauner Spaggo...
es geht gerade bei erik und sonst nicht darum, dass man in eine ecke gestellt wird, sondern dass es ein von nazis gefuehrtes Label ist.....steht alles bereits da..... tu dir alerdings keinen zwang an und unterstuetz die [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]
Das wußte ich jetzt nicht. Dann werde ich die natürlich boykottieren, in dem ich mir eben keine Klamotten von denen kaufe.
Danke für den Hinweis.
Diesmal aber bitte auch ins Langzeitgedächtnis übernehmen...
Beitrag #22