>

Feigling

54162

#
yeboah1981 schrieb:
Naja, hätte ihm ja schon etwas mehr zugetraut als Zypern.  

Zumal er ja immerhin auch in der Championsleague das ein oder andere Mal das Tor gefunden hatte.
#
Wollt Ihr das nicht bitte mal in einem Thread über die Transferpolitik der Eintracht besprechen und nicht in einem über die Wintertransfers des 1.FC Nürnberg?
#

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Frohes Neues!
#
stefank schrieb:
Bei Knueller und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn die Eintracht, nachdem man ihr Bild, welches sie ?ber sich und ihre Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verf?lscht, sich nicht nur selbst als Halbg?ttin sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern au?er ihr selbst den Grund f?r jede Art von Mi?erfolgen sehen wird, die in der R?ckrunde auf uns zukommen k?nnten.

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?  

Dass es Dir nicht langsam selbst zu bl?d wird. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Spieler und Trainer oder die Eintracht etwas auf so eine Umfrage geben.  Da kann ich nur noch den Kopf sch?tteln:

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich erfülle alle Wünsche:

#
bernie schrieb:
Beim Feigling wird der Plätzchenteig auf dem Klodeckel ausgerollt und ausgestochen....

Und ich kann mir nur eine Brille und keinen Deckel leisten!
#
#
Spartacus schrieb:
Im Bad riechts nach Plätzchen.

Das ist eigentlich auch einen eigenen Thread wert. Hier geht so vieles unter.
#
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Feigling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Hier habe ich nicht mehr weitergelesen,

Schade.

Ist das so?  

Bist du immer so schnell?
#
Das kann in seltenen Fällen durchaus passieren, z.B. wenn zwei Mods gleichzeitig Deine Daten freischalten. Oft lassen sich die Daten dann rekonstruieren, jetzt ist das wohl aber nichtmehr nötig.
#
Gran_Feudo schrieb:
Aber jetzt schon Dankgottesdienste anstimmen und nach dem heiligen St. Heribert und dem heiligen St. Friedhelm schon den nächsten seligsprechen -->    

Lass doch die Leute sich mal freuen und dankbar sein, wenn sie denn möchten. Kann ja jeder so halten, wie er meint. Aber hier bei jedem Lob hier Usern blinde Heldenverehrung zu unterstellen ist anmaßend, nervt und ist auch schlicht falsch, wenn man hier auch etwas genauer liest.
#
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:
so alle Geschenke gekauft und Scheibenwischer geht auf wieder...Weihnachten kann kommmen

Auch was für den lieben Afrigaaner?

Pass lieber auf, dass die Kuestenwache Dich nicht aufs offene Meer schleppt...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Immernoch...
#
mickmuck schrieb:
hier hängt ein riesen eiszapfen.

Dann geh halt ins Warme. Nicht dass Amputation der letzte Ausweg ist.
#
dot.