>

Feigling

54162

#
Tschock schrieb:
"Dein Job ist es, im Mittelfeld des Gegners Chaos zu verursachen[...]"

Und bei "des Gegners" hat er genuschelt... ,-)

Nfu., immerhin hat man in den letzen Spielen in meinen Augen einen Aufwärtstrend feststellen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Was heisst "woran es lag"? Das Problem ist doch noch gar nicht gefixed, oder?

Es wurde heute ein Problem erkannt und soweit bekannt gefixed. Ob das die Ursache war wird man sehen.

Basaltkopp schrieb:
Morgen beim Spiel bricht wieder alles zusammen....

Das will ich nicht hoffen, kann es aber auch nicht ausschließen. Falls diese Vorsehung der gleichen Glaskugel entstammt, wie
Basaltkopp schrieb:

yum hat mal wieder was ihne zu testen eingespielt und damit wieder alles zerschossen. Same procedure as...    

und Dein Wissen, dass es yum ist, die an der Analyse beziehungsweise der Behebung des Problems arbeiten, wäre an diesem Szenario wohl wenigstens mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls nichts dran. Schön wäre es nach dem Gekrieche der letzten Tage allemal.

Dass die Performance nervt - das geht uns allen so. Dein Gepolter hier in eine bestimmte Richtung entbehrt aber in diesem Fall jeder Grundlage. Im UE würdest Du sowas "Trollen" nennen. Denk mal drüber nach.
#
Basaltkopp schrieb:

Brot kann wenigstens schimmeln!

Dafür, dass Du keine Ahnung hast, woran es lag, nimmst Du den Mund ganz schön voll.
#
FredSchaub schrieb:
ein Link ist keine Diskussionsgrundlage....

Ha!
#
Ja!
#
069er schrieb:
Laut RTL-Text will man in der Rückrunde 25 Punkte plus x holen. Man darf gespannt sein.

Naja, ansonsten haette man im Winter ja auch gleich nur mit den Planungen fuer die zweite Liga beginnen koennen.

Aber selbst mit 25, 26 Punkten kann es locker runter gehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Landtagswahl (oder zumindest Landespolitik)!

!
#
Wenn Du mal eine spezielle Frage hast, kannst du die auch hier stellen.

Wenn alles generell etwas unklar ist, ist natuerlich ein Nachhilfeleher in der Gegend wichtig.
#
Den letzten kriegst Du nicht!
#
Uuuuuuund Cut!
#
#
Oh man, und ich mach schonmal ohne rein zu gucken ein Flämmchen dran, dabei isses nur der Basaltkopp, der net abwarten kann...  
#
jona_m schrieb:
Feigling schrieb:
Pflanz doch erstmal den Baum....  

Du auch mein Lieber, der gefällte Baum zählt nicht...

Das hatte ich in #46 aber anders verstanden.
#
Pflanz doch erstmal den Baum....
#
yeboah1981 schrieb:
Vor allem das!!!
little_drummerboy schrieb:
Selbst bei einem Einschlag wird höchstwahrscheinlich der Nord-Pazifik oder die USA getroffen werden.

Kann man das so genau berechnen?

Naja, wenn man eigentlich schon berechnet hat, dass er die Erde ja nicht trifft ...

Aber man wird da aus den Unsicherheiten, die man hat, die moegliche worst-case Bahn abgeleitet haben, auf der es zu einer Kollision kommt, dann die Position der Erde zu diesem Zeitpunkt vorhergesagt haben und aufgrund der Stellung die Nordhalbkugel und ein gewisses Fenster an moeglichen Einschlag-Positionen vorhergesagt haben.

Wie adlerkadabra schon sagt, wird die Sicherheit der Vorhersagen ueber die Bahnkurve mit der Beobachtungsdauer und der sich verringernden Zeit bis zur Kreuzung erhoehen. Bisher ist es eher so, dass mit wachsender Beobachtungsdauer davon ausgegeangen werden kann, dass die Gefahr geringer als zunaechst befuerchtet ist. Ein so naher Vorbeiflug setzt den Asteroiden aber natuerlich auch staerkeren Gravitationskraeften aus, sodass die moeglichen Unwaegbarkeiten eben viel groesser sind als bei einem weit entfernt vorbeiziehenden Objekt, das nur eine schwache Anziehung spuert.

Ich habe uebrigens vor Jahren einen Baum gepflanzt, mittlerweile aber wieder gefaellt. Da darf ich ja eigentlich trotzdem den einen Punkt abhaken.      

#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Soweit ich weiß, waren Kweuke und Mantzios ausgeliehen

Das ist doch hier sowas von egal. *schnapp*
#
Ihr Knallkoeppe.

Da gibt man sachdienliche Hinweise zur Zukunftsplanung und sowas kommt bei rum.
#
...wenn sich jemand verrechnet hat, was bei einem Freitag den 13. nun wirklich nicht verwundern wuerde.

Oder wir lassen mal die Russen ran.

Jedenfalls bleiben noch etwa 19 Jahre zum Kind zeugen, Haus bauen und Baum pflanzen. Also haltet Euch ran.
#
Und dass ich hier endlich mal gewinne....
#
Alles Gute!