>

Feigling

54162

#
Aspekte schrieb:

Dir ist schon bewusst, dass es sich dabei überwiegend um wohlhabende Rentner handelt, die dort keinerlei Sozialleistungen in Anspruch nehmen sondern im Gegenteil die spanische Wirtschaft und damit auch das spanische Sozialsystem stark stützen? Wenn sie zu Pflegefällen werden kehren sie auch meist wieder nach Deutschland zurück.

Wobei man sich ja scheinbar hier schon nicht einig ist, wie weit Integration gehen soll. Die von Pedro vor einigen Tagen beschriebenen Vietnamesen kann man ja auch als Parallelgesellschaft bezeichnen, die weitgehend unter sich bleibt, aber eben nicht auf finanzielle Leistungen des Staates angewiesen ist und die Bildungsangebote wahrnimmt. Auch wird man hier wohl eher nicht von der Gefahr des Naehrbodens fundamentalistischer Bewegeungen ausgehen. Aber bleibt es nicht eine Parallelgesellschaft mit eigenen Werten und Normen, die durchaus mit unseren Vorstellungen kollidieren koennen (freie Entfaltung von Kindern und Jugendlichen)? Und wuerde man, wenn man durch z.B. tuerkischstaemmige Parallelgesellschaften keine Unannehmlichkeiten erfahren wuerde, denn hier nach Integration rufen oder waere es uns einfach egal, solange sie uns in Ruhe lassen?

Da bin ich mir gar nicht so sicher.
#
Und nichma die Finger verbrannt...
#
Juhu!
#
3
#
Bigbamboo schrieb:

Und wieso?  

Vorher: 1000g Gurke = 990g Wasser + 10 g Rest

Hinterher: x g Gurke = w g Wasser + 10 g Rest und (w g Wasser)/(w g Wasser + 10 g Rest)=0,98

Das ineinander einsetzen fuehrt auf die Masse x=500

490g Wasser /(490g Wasser +10g Rest) ist dann 0.98
#
JohnyChamp2 schrieb:

Ich mein rein logisch sind es ja 990....500 kommt total Schwachsinnig rüber...!
Aber....

Das ist auch keine Denkaufgabe, das muss man schon richtig rechnen. Denn intuitiv kaeme man ja eher nicht auf die 500g...
#
Axo  
#
500g ?
#
Fuers Gebabbel bin ich leider zu intelligent.
#
Ich werd hier ja noch schreiben duerfen, dass der pipapo ein arroganter Schnoesel ist?!
#
pipapo schrieb:
Ja, an Empathie hat es dir schon immer gemangelt!

Aber nur bei so selbstgerechten Hochbegabten!
#
pipapo schrieb:
Wieso überrascht es mich nicht, dass du gerade jetzt aus deinem Gebabbel gekrochen kommst?!      

Weiss nicht, kann mich nicht in Deine Bonzen-Gedankengaenge hineinversetzen...
#
pipapo schrieb:

Zur Diskussion:    

Wieder mal schoen von oben herab....
#
Ja, damit Du Dich nicht so einsam fühlst.
#
Auf Gesuche bitte per PN und nicht hier im Thread antworten.

Danke.
#
Ich hab keine gefaerbten Haare!
#
Vielleicht könnte man den Kindergarten hier langsam mal beenden und zu der sachlichen Ebene zurück kommen, die sich hier zwischenzeitlich eingestellt hatte.

Merci.
#
Moin