>

Feigling

54162

#
Ähm?

Ja, den Verdacht habe ich auch schon länger.
#
Der Thread wird gleich ins "Fans & Fanclubs" verschoben, wo er thematisch auch eher hingehoert.

Also bitte nicht wundern.  
#
Thriceguy schrieb:

Für mich am wichtigsten ist allerdings, dass der gerne aufgebaute Gegensatz von Naturwissenschaft und Glaube unfug ist. Naturwissenschaft ist nicht per definitionem atheistisch.

!
#
Heut zu viel Zeit?
#
Kallewirsch schrieb:

Stimmt ... sorry, mein Fehler      

Jaja
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Was soll das denn?  

Ich würde mal tippen, das er Dich ins Lächerliche ziehen will    

Jaja...
#
Was soll das denn?
#
Du adlervalentin...  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nenn ihn kevin...

Du meinst sicher Kelvin.

heb dir das l lieber für was wichtiges auf...  

Na gut:

..l..
#
zwerg_nase schrieb:
nenn ihn kevin...

Du meinst sicher Kelvin.
#
Kallewirsch schrieb:

Morsche

Von was sprichst Du ? Wen meinst Du ?

#
Da hatte ich an dich noch garnicht gedacht....
#
Isi schrieb:
Warum werden immer so saudumme Threads ins "Gebabbel" verschoben?    

Och naja...
#
... und fast hätten wir es vergesssen.

Danke für die Erinnerung.
#
SGEoleFan war auch unter den Nicks Philipp2009 und Moped unterwegs. Solltet Ihr eine Leverkusenkarte von ihm gekauft haben, kann ich nur empfehlen, mit uns in Kontakt zu treten. Wir koennen dann ggf. feststellen, ob der gleiche Platz auch an einen anderen User verkauft wurde.
#
mickmuck schrieb:
was regt ihr mich auf. der junge ist 22, war lange verletzt und braucht einfach spielpraxis, um wieder in form zu kommen. ihm hier die qualität abzusprechen, ist eine frechheit.  

Allerdings! In der Vorbereitung und waehrend den ersten Spielen verletzt, dann natuerlich Rueckstand und gestern wie alle anderen nie ins Spiel gekommen. Was werden denn hier fuer Bewertungsgrundlagen angelegt? Wenn er verletzungsfrei jedes Spiel gemacht haette und immer so rumgefallen waere, koennte ich das ja verstehen, aber so?!
#
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.
#
alex-998 schrieb:
Ist wohl der gleiche wie Philipp2009 ??

Ja, ist er.
#
Ich sags immer wieder gern, ich liebe Bilderstrecken ... Wer bastelt denn so einen shice zusammen?
#
MrBoccia schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Da auch heute abend wieder viele dabei sein werden, die noch nicht in der Commerzbank-Arena waren, sollte man im Einzelfall auch behilflich sein und diesen Leuten den Heimweg zeigen.

aber schon vor dem Spiel.

Natuerlich. Aergerlich trotzdem, dass in jedem Fall fuer jeden Seppl einer von uns draussen bleiben musste...