>

Feigling

54162

#
zwerg_nase schrieb:
ich diesmal net...  

Dafür jemand anners...
#
Bitte antwortet auf die Angebote per PN (oder ggf. Mail etc.) und nicht hier im Thread.

Gesuche haben hier nichts verloren, sondern gehören in den GESUCHE-Thread.

Verkaufte Karten meldet Ihr bitte nicht hier im Thread sondern über den Atombutton.

Danke.
#
Bitte antwortet auf die Angebote per PN (oder ggf. Mail etc.) und nicht hier im Thread.

Gesuche haben hier nichts verloren, sondern gehören in den GESUCHE-Thread.

Verkaufte Karten meldet Ihr bitte nicht hier im Thread sondern über den Atombutton.

Danke.
#
Vielleicht isses deshalb jetzt auch so ruhig?
#
realdeal schrieb:
Wenn ein Trainer nicht sieht das ein Spieler wie Köhler ein Gegentor nach den anderen verschuldet und ihn trottzdem immer wieder aufstellt, ist er doch nicht so kompetent wie das einge gerne hätten. Und das Köhler und Meier laut Funkel zu den Säulen des Teams gehören läst mich noch mehr an ihm zweifeln.

Alles in 5 Minuten gesehen?
#
Hab mein Abiturzeugnis grad die Tage in den Fingern gehabt, weil ichs scannen musste und da stand überhaupt nichts von Fehltagen...

Dafür aber andere seltsame Sachen.
#
069er schrieb:
Hier nochmal für alle verständlich    

Und unten als Bildergalerie: "Klinsis Frisuren". Mannmann...
#
sgesko schrieb:
...

Ich muss gestehen, dass ich den Bezug zum Thema und insbesondere den zitierten Posts nicht nachvollziehen kann. Tendenziell wuerde ich den Post aber in den von mir darueber aufgefuehrten Threads besser aufgehoben finden und hier gerne langsam mal wieder zum Thema zurueck kehren.

Gruss
Feigling
#
Das ist ja ne ganz andere Geschichte und da gibts wohl auch keine zwei Meinungen...
#
Ich dem zwerg? Nee, dem Kleinen tu ich doch nix...
#
Deshalb bin ich auch in der Theorie....
#
So toll, dass man immer alles mitzitieren muesste, isses aber nun auch nicht...
#
Nein, das koennte ich mir sehr gut vorstellen...
#
FNP schrieb:
Das gesamte offensive Mittelfeld mit Markus Steinhöfer, Alexander Maier und Ümit Korkmaz agierte ideenlos

Die schreiben wohl doch hier ab?
#
Wieso, wars Dir nicht hart genug?
#
Heul doch...
#
yeboah1981 schrieb:
Toller Trainer, was eine Erfolgskarriere!

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/560/holger-fach/aufeinenblick.html
Man achte auf Punkte pro Spiel!    

Wobei die Gladbach-Statistik nicht stimmen kann. Da war er länger als 9 Spiele oder ich müsste mich sehr irren...
#
Bitte mal diese Zitierketten unterlassen.
#
Kein Mod, stimmt....
#
Tom66 schrieb:

Das war ein Auszug aus Brady´s Tagebuch.    

Geh doch mal bitte auf den Link oben....