Feigling
54163
Det schrieb:
An den Ergebnissen finde ich eigentlich nur überraschend, daß die Bewertungen hier doch recht nah an denen der Medien dran sind.
Ja, tatsächlich. Da liest man wohl doch selektiver als man glaubt. Grad wenn man auf Verdacht die üblichen Verdächtigen überfliegt...
Köhler hatte den Bonus, als Außenverteidiger auf ungewohnter Position auszuhelfen und Meier ist ja noch nicht so lange zurück. Toski hätte ich da noch schlechter erwartet, aber da waren dann wohl auch die Noten der Medien (wahrscheinlich zu Recht) so schlecht, dass die teils sehr schlechten Noten des Forums ihn trotzdem nicht nach unten gespült haben, in der Differenztabelle.
Petkovic sehe ich auch immer positiver als alle andern, da bin ich jedenfalls voll im Forumstrend. Und Caio ist nur deshalb nicht so sehr overrated, weil MrBoccia da ist.
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe keinen Eintrachtspieler, der das Format hätte eine Führungsposition bei Frankfurt zu übernehmen. Ob mit oder ohne Tatoo.
Es gilt der alte Grundsatz, der Lehrling ( für jüngere, das ist so etwas wie ein Azubi) wird nicht Chef im eigenen Laden.
Warum auch?
Ein paar Jahre mit Herzblut für den Verein kicken , bedeutet nicht unbedingt das sich daraus eine besondere Qualifikation ableitet. Verfilzungen sind meiner Ansicht nach immer schlecht für ein Unternehmen.
Da würde ich zustimmen. Ich denke auch nicht, dass man hier mittelfristig einen Mann so hinbekommt, dass er weit genug ist, hier in HBs Fußstapfen zu treten. Insbesondere wenn er (hoffentlich) vorher noch ein paar Jährchen Fussball spielt. Und da man in dieser Hinsicht bisher auch keine Schritte unternommen hat bzw. unternimmt, wird so ein Szenario auch nicht realistischer.
Andererseits finde ich Ama reizvoll. Wohl eher emotional gesehen denn rational. Aber einfach mal frischer Wind wäre angenehm, da sich hier im Moment so einiges einfach einschleift.
Im Prinzip wird wohl ein Mittelding das Richtige sein. Ein junger Manager, der schon anderswo Zeit zum Lernen und Fehler machen hatte (und diese uns dann hoffentlich erspart), gleichzeitig aber noch hungrig ist. Gerne auch schon vor HBs Abgang in einer Funktion als Sportdirektor.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.