>

Feigling

54163

#
Der neue Nick eines Users, der von uns gesperrt wurde, wuerde ja wohl kaum nach seiner Identifizierung hier weiter schreiben duerfen.
#
dawiede schrieb:

Kenn ich noch aus meiner Schulzeit....war mir immer ziemlich egal (hauptsache der Klassensaal  lag neben der Cafeteria)

Die Eintrachtkantine ist ganz okay, kannst Du dann ja mal testen.
#
Moinmoin
#
Brady schrieb:
...also bleibt uns nur das geschrieben Wort...

Ja, und wenn dies geeignet ist, permanent Eskalationen herbeizufuehren, wird halt reagiert. Sei es bei Breezer oder sonstwem.

Was ich nur will ist, dass nicht permanent ohne Not der Streit heraufbeschworen wird. Hier ist nichts passiert, bevor Breezer ueberhaupt mehr oder weniger hergerufen wurde. Wenn es keine Absicht war, bitte halt besser drauf achten, dass es nicht mehr passiert. Fuer den Fall, dass es absichtlich fortgefuehrt wird,  kuendige ich an, dass das auch geahndet werden kann.

Wenn Breezer etwas schreibt und man nicht zustimmt, ist das was anderes. Dann darfst du natuerlich gerne Dein geschriebenes Wort benutzen.
#
CR1104 schrieb:

Ich finde die Erklärungen mehr als dürftig!

Das ist Dir unbenommen.
#
MrBoccia schrieb:

Ui, das ist aber jetzt schon höhere Mod-Psychologie.  

Nein: breezer wurde und wird fuer das sanktioniert, was er hier verbockt. Das gibt aber keinem User das recht, sich selbst ueber die Netiquette hinwegzusetzen und Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Das macht es uns nicht leichter.
#
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sachen, die hier nichts zu suchen haben.

Du erklärst also Faulheit damit, alles zu löschen was Dir in den Weg kommt?

Respekt!!!

Nein, ich habe erklaert, dass ich zu faul war, die Bruchteile, die sich mit dem Thema beschaeftigten aus den gegenseitigen Beleidigungen rauszusammeln.
#
Ich hab den Text oben umeditiert.
#
[vorher: Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sachen, die hier nichts zu suchen haben.]

[edit:
zu 1. Nichts. Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sache, die hier nichts zu suchen hat.

zu 2. Und nein, Privatfehden sind hier nicht in beliebigem Ausmaß geduldet und diese uebersteigt mittlerweile das ertraegliche Maß um einiges.

Ich will auch eines klarstellen: Wenn man versucht, einen User so lange zu provozieren, bis er fliegt, wird es fuer uns umso schwerer, ihn zu sperren, einfach weil er zu recht argumentieren kann, dass die Angriffe zunaechst von jemand anderem ausgingen.]
#
Erklärung:

Die gelöschten Posts enthielten zum Threadthema folgendes:
Breezer schrieb:
Mit einem MAssenmörder zu spaßen ist geschmacklos,

CR1104 schrieb:

Aso, zum Thema, warum darüber schweigen? [...]
Na und, meiner Meinung nach ist es nicht verwerflich den Fred zu eröffnen. Es ist halt nun mal FAKT dass es ihn gab, erkenne hier aber auch keinen Witz von ihm darüber, klär mich doch mal auf wenn es geht!

Ansonsten etwa 5 mal so viel Erklärungen, wie sehr man bestimmte User verachtet, Theorien über Idole, Einnehmen von Opferrollen sowie das Ausbreiten von Privatsachen, die absolut nichts in einem Forum zu suchen haben. Wobei letzteres dann der ausschlaggebende Punkt war, zu löschen.

Da ich faul war, habe ich obige inhaltliche Aussagen mitgelöscht. Die stehen jetzt aber natürlich wieder zur Diskussion zur Verfügung.
#
Guten Tag,

wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)
#
Gehts hier eigentlich um Funkel oder um "wichtige" Forenuser?
#
Bitte zurueck zum Thema!
#
Moin
#
Und vor Seite 2 gerettet
#
Maggo schrieb:
In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen. Da sollte man sich nicht drüber wundern, sondern sollte sich fragen, was man davon übernehmen kann und was man vielleicht sogar noch besser machen könnte.

Mit Sicherheit. Das ist in meinen Augen auch ein ganz zentraler Punkt, nicht nur bei Trainern. Deshalb plaediere ich ja auch, sollte man der Meinung sein, FF ist nicht mehr der richtige eher fuer einen jungen Trainer wie TvH.

Wobei man Funkel da halt auch nicht unrecht tun sollte, denn es ist ja auch nicht so, dass hier in den 4.5 Jahren alles immer gleich gelaufen waere. Ich erinnere mich doch an das Forechecking, dass wir 2007 ploetzlich spielen konnten, an das kompakte verschieben zu beginn der letzten Rueckrunde und dass gegen Stuttgart ploetzlich one-touch Fussball drin war.

Andererseits sehe ich halt auch immer Rueckfaelle in alte Verhaltensmuster: Defensivfussball nach der Nuernbergklatsche, keinen Mut bei Auswaertsspielen, der Stuermer auf dem Fluegel.
#
Maggo schrieb:

Spricht das jetzt eigentlich für Frank Leicht? Denn ich habe noch nie besonders viel von Meyer gehalten. Und ich habe ja recht behalten..  

Du hast auch viel von Reinhard gehalten.

...sagt jemand, der viel von TvH haelt.
#
Kallewirsch schrieb:
75 Kundengeschenke mit Schleifen versehen und dann postferig machen,
d.h. mindestens 250 kleine Geschenke liebevoll verpacken
und dann 75 Päckchen zum versenden ferddisch machen

Oh, da freu ich mich aber!
#
Arbeiten :p
#
Hyundaii30 schrieb:
einen erfahrenen Perspektivstürmer

Ich hab gehoert, BH beobachtet auch die eierlegende Wollmilchsau. Mal sehen, ob die kommt. ,-)