>

Feigling

54163

#
Vielleicht geht's ja auch mal ohne solche Vergleiche bitte!
#
Wieso, arbeitest du schon dran?
#

#
#
Da stehen ja noch so viele Fragezeichen dahinter.

Wer kommt eventuell im Winter?

Wie sieht die Formkurve unserer derzeitigen Stürmer aus?

Wer verletzt sich?

Wird Ama überhaupt in der vorgesehenen Zeit wieder fit?

In meinen Augen sind da zu viele Unbekannte drin, um jetzt auch nur annähernd irgend etwas Substanzielles zu dieser Problematik zu sagen.
#
sotirios005 schrieb:
mzadler schrieb:
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, auf der Sporschau haben sie ja gesagt, er sei "erneut blass geblieben",  
javascript:void(0);
Der ist bekanntlich bekennender OFX-Anhänger und macht sich natürlich einen einen Sau-Spass draus, durch gezielte Negativaussagen zu Caio bei uns kräftig Öl ins Feuer zu schütten und damit Unfrieden in der Eintrachtgemeinde anzuheizen!

Mal abgesehen davon, dass ich Schmitts Ansicht nicht ganz teile, scheint mir der Rest dann aber arg konstruiert.
#
Maabootsche schrieb:
Martinson schrieb:
... Im übrigen ist m.E. bei Meier und Toski noch viel mehr Leerlauf drin, aber deren Leistung wird selten so kritisch beurteilt wie die von Caio! ...

#
Wenn das Thema durch ist, muss man auch nicht zwanghaft weitermachen. Insbesondere wenn man sich dabei ganz weit von Hunden entfernt.

Oder wir machen hier halt den Caio-Thread II auf.
#
Helmuuuuut!
#
seventh_son schrieb:
Jow, Caio spielt vielleicht morgen. Und Funkel bekommt ihn vielleicht hin.

Das wollt ich jetzt nicht hoeren. Ich komm wieder, wenn man hier wieder was meckern darf.
#
Gibts was Neues?

Mal abgesehen davon, dass Fukel 2 Mio aus eigener Tasche verbrannt hat?
#
Oweia....
#
Thriceguy schrieb:

Beste Grüße aus dem Norden

Thriceguy

Super, vielen Dank!
#
Shlomo schrieb:
Etwas wirklich sinnloses also?

Eine Dauerkarte für 1899 Rhein-Neckar auf dessen Platz ich ein Skelett platzieren würde.

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
streß? vom schnee schippe?  

Nö , dafür hat man seine Leute, wenn man schlau ist  

Feierabend
Ihr Lieben

Und Du?
#
adleralder schrieb:
ich studiere mathe.  

Jeder macht Fehler... :p
#
Ich komm auf 4.5
#
Ja

Zur Sicherheit noch den Betrag des Integrals nehmen, falls Du die obere von der unteren Funktion abziehst.
#
Ja, aber wenn es um "Punkte" geht, kannst Du eigentlich immer die Ausgangsfunktion benutzen. Das ist ja das greifbare. Die Ableitungen sind nur Hilfsfunktionen, die an einer Stelle x die Steigung (oder die Steigung der Steigung der Steigung...) angeben.

Deshalb immer ob bei Wendepunkten, Extrempunkten oder Nulldurchgaengen (wobei da nicht wirklich noetig ) in die Funktion selbst einsetzten und nicht in irgendwelche Ableitungen.