Feigling
54163
#
Feigling
Vielleicht geht's ja auch mal ohne solche Vergleiche bitte!
Da stehen ja noch so viele Fragezeichen dahinter.
Wer kommt eventuell im Winter?
Wie sieht die Formkurve unserer derzeitigen Stürmer aus?
Wer verletzt sich?
Wird Ama überhaupt in der vorgesehenen Zeit wieder fit?
In meinen Augen sind da zu viele Unbekannte drin, um jetzt auch nur annähernd irgend etwas Substanzielles zu dieser Problematik zu sagen.
Wer kommt eventuell im Winter?
Wie sieht die Formkurve unserer derzeitigen Stürmer aus?
Wer verletzt sich?
Wird Ama überhaupt in der vorgesehenen Zeit wieder fit?
In meinen Augen sind da zu viele Unbekannte drin, um jetzt auch nur annähernd irgend etwas Substanzielles zu dieser Problematik zu sagen.
sotirios005 schrieb:mzadler schrieb:javascript:void(0);
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, auf der Sporschau haben sie ja gesagt, er sei "erneut blass geblieben",
Der ist bekanntlich bekennender OFX-Anhänger und macht sich natürlich einen einen Sau-Spass draus, durch gezielte Negativaussagen zu Caio bei uns kräftig Öl ins Feuer zu schütten und damit Unfrieden in der Eintrachtgemeinde anzuheizen!
Mal abgesehen davon, dass ich Schmitts Ansicht nicht ganz teile, scheint mir der Rest dann aber arg konstruiert.
Ja, aber wenn es um "Punkte" geht, kannst Du eigentlich immer die Ausgangsfunktion benutzen. Das ist ja das greifbare. Die Ableitungen sind nur Hilfsfunktionen, die an einer Stelle x die Steigung (oder die Steigung der Steigung der Steigung...) angeben.
Deshalb immer ob bei Wendepunkten, Extrempunkten oder Nulldurchgaengen (wobei da nicht wirklich noetig ) in die Funktion selbst einsetzten und nicht in irgendwelche Ableitungen.
Deshalb immer ob bei Wendepunkten, Extrempunkten oder Nulldurchgaengen (wobei da nicht wirklich noetig ) in die Funktion selbst einsetzten und nicht in irgendwelche Ableitungen.