>

Feigling

54163

#
Kinners...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Nein
#
RIP
#
? schrieb:
User schrieb:

Aber das Schlimmste ist: Funkel hat die Eintracht zerstört.

Lösungsmittel schnüffeln ist schädlich!
#
concordia-eagle, Caio-Thread.
#
Ja, komplett falsch.

Aber Du darfst trotzdem eins raussuchen..
#
jonam schrieb:
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich mag User a. Und tut mir bitte einen Gefallen:
Jagt ihn bitte nicht mit Heugabeln vom Hof!

Sehr ärgerlich. Ich gehe extra in den Schuppen und hole die Heugabel und nun soll ich ihn nicht damit vertreiben dürfen?

Ja wo simmern hier? Zensur!

Ha! Da fehlt was...
#
? schrieb:
User b schrieb:
Ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich mag User a. Und tut mir bitte einen Gefallen:
Jagt ihn bitte nicht mit Heugabeln vom Hof!

Sehr ärgerlich. Ich gehe extra in den Schuppen und hole die Heugabel und nun soll ich ihn nicht damit vertreiben dürfen?

Ja wo simmern hier? Zensur!
#
wib
#
@Knueller:
Das hatte ich mal in der Bibliothek beim Surfen gelesen. Ich bin dann durch Lachen unangenehm aufgefallen...
#
#
Alles Gute!

Der einzige User, der ein You-Tube-Video im Steckbrief hat...
#
Nein, aber das Zitat war an Dich gerichtet... ,-)
#
? schrieb:
Hätt dich mal lieber der Blitz beim Scheissen erwischt....
#
JJ_45843
#
Alles Gute!
#
Ich denke, dass die Verlängerungen von Fink, Ochs und Oka eigentlich nicht davon abhängen, wer in Zukunft Trainer ist. Die ersten beiden sind Leistungsträger mit Potential nach oben, Oka ist mindestens ein gutes Backup fürs Tor. Bei den anderen Verlängerungen liegt es wohl schon eher im Ermessen des jeweiligen Trainers, ob er mit den Spielern denn plant. Da habe ich aber auch keine Bedenken, wenn einer der Spieler uns verlassen sollte.

Fink und Ochs werden harte Brocken, ich kann mir gut vorstellen, dass uns mindestens einer von ihnen verlässt, um bei einem besser platzierten Verein sein Glück zu versuchen. Ochs traue ich auch durchaus zu, sich woanders durchzusetzen, bei Fink wäre ich mir da nicht so sicher.
#