>

Feigling

54163

#
War doch schoen, als Bochum das 0:0 geschossen hat....

Aber im Ernst: Da das jetzt schon zweimal nicht geklappt hat, wirds in der Tat etwas peinlich. Aber zumindest unterhaltsam isses....
#
Alexsge22 schrieb:
Ich stelle hier irgendwie folgendes fest: Die Caio-"Fans" diskutieren idR sachlich, die "Gegner" stürzen sich in Polemik und persönliche Diskreditierungen... ein Zeichen dafür, keine sachlich überzeugenden Argumente zu haben...

Jetzt fangt auch ja nicht damit an wieder zu sagen, dass er bisher kein gutes Spiel gemacht hat usw... er hatte doch nie eine wahre Chance...  

Als jemand, der hier fast alles gelesen hat, kann ich dir sagen:

Hier gibt sich keiner was.
#
Kallewirsch schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Bin heute nicht da

Bin heute wieder nicht da

Schoene Zeit...
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Mein Vorleser war nicht da....

Dann solltest du sicherheitshalber im Gebabbel bleiben.

Dieses Schicksal wird demnaechst uebrigens alle ereilen, die es hier nicht gebacken kriegen, PNs zu benutzen um so der Allgemeinheit ihre privaten Streitereien vorzuenthalten.

Im Prinzip interessiert das naemlich fast keinen und stoert die Diskussion.
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
Feigling schrieb:
Moin

Gleich mal die Frage stellen, die mehr als 80.000 User bewegt.

Was gibt es Neues von der Mütze?

..genau, was macht es denn?  

Vielleicht strickt mir jemand eine...
#
Bitte lasst doch mal die Zitierorgien
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Nee, er hat sich für den Bauschaum entscieden!
paw  

Wenn nicht bald die Mütze kommt... ja! :neutral-face
#
Moin
#
Knueller schrieb:
Björn schrieb:
http://www.math.tu-berlin.de/aktMath/site/themen_regen.html

Das ist doch mal wieder typisch Physik. Irgendwas untersuchen wollen, aber dann 30.000 Annahmen machen, dass es dann schon wieder mit der Realität nix mehr zu tun hat. Hauptsache ganz viele "Es sei r0=alpha1 und m=g/pi eine natürliche Zahl"

Heul doch  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
bei der frischhaltefolie wirds irgendwas mit kohlenstoff sein... mehr ist aus der schulzeit leider nicht hängengeblieben... ,-)  

Jo, was genau das für Ketten sind, weiß ich jetzt auch nicht....
#
Ich steh an Deiner Seite!
#
Frischhaltefolie klebt aneinander durch Van-der-Waals-Kräfte
#
Sonst habt ihr sie aber noch alle?
#
Nix...
#
Luegner!
#
Adlerkappe schrieb:
... und uns somit in den Ruin treibt.
gute nacht

Auch das noch....
#
So, nachdem der Thread zu etwa 50 % aus off-topic bestand, hab ich das mal alles geloescht.

Wer das weiterhin so betreiben will, kann sich dann auch gerne mal ne Verwarnung abholen.
#
zu spaet...
#
EschwegerJung schrieb:
Unter absolut gleichen Bedingungen:

Ich fahre eine Stunde mit 50 km/h im Regen und mit 200 km/h im Regen, welches Auto hat mehr Wasser abbekommen?

Oder, man "sammelt" unter gleichen Bedingungen das Regenwasser in einer Tonne, über einen Zeitraum von einer Stunde. Eine bleibt auf einem Punkt stehen, die andere wird ständig bewegt (keine Eintrittswinkeländerungen d. Regens etc., alles rein theoretisch) ... Wo is nur mehr Wasser drinn?

Du bekommst gleich viel Wasser ab. Hat SDB ja schon erklaert. Das einzige, was sich aendert ist die Richtung. Wenn Du faehrst, kommen die Regentropfen von Dir aus gesehen eben nicht mehr senkrecht von oben, sonder von schraeg vorne. Dementsprechend treffen halt mehr auf der Frontscheibe auf, als wenn Du stehst. Ebenso treffen aber weniger auf der Heckscheibe auf als stehend. Insgesamt gleicht sich das aus.

Wenn Du die Tonne jetzt senkrecht nach oben aufstellst, faellt da beim Fahren weniger rein, als beim stehen. Allerdings wird dann beim Fahren auch die Frontseite der Tonne nass, waehrend das beim Stehen nicht passiert waere.
#
Ne Muetze stricken.