Feigling
54163
Breezer schrieb:
Was soll man auf so einen Stuss antworten
Ihr könnt labern was ihr wollt, die Islam Anhänger sind eine Minderheit und dürfen daher nicht zu viele Rechte bekommen. Nochmal : ich erwarte in der Türkei auch keine christlichen Kirchen!
Und damit ist die Diskussion dann beendet. Das Einschraenken von Rechten fuer Minderheiten kannst Du sonstwo thematisieren, aber sicher nicht im Forum von Eintracht Frankfurt.
Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und wem das nicht passt, kann ja mal in die Kirche gehen. Macht doch eh kaum noch einer. Viele kennen die Kirchen ihrer Stadt doch eh nur von außen. Aber sich dann aufregen, wenn da eine Moschee steht.
Ansonsten bleibe ich bei meinem Beitrag 29!
Interessant dass du meinst zu wissen, dass ich keine Kirchen besuche
Erfasst Du eigentlich auch den Inhalt, oder schreibst Du nur irgendwelche Antworten? Wo steht denn dort etwas ueber Deine Kirchengewohnheiten?
Breezer schrieb:
Das hat doch in einem christlichen Land nix zu suchen sry.
Wo steht denn, dass das verboten ist?
Und wenn jetzt keiner bruellen wuerde und nur ein Gebetshaus gebaut wird?
Breezer schrieb:
Ich habe auch nicht gesagt dass sie nun alle Christen werden sollen
Ich etwa? Aber wenn man Christ ist, haette man mehr Rechte seinen Glauben auszuueben. Warum? Wo ist die Religionsfreiheit? Eine Floskel, die nur gilt, solange es einen nicht stoert?
Jo, aber beliebige Trainer in den Trainerthread, da hier der Feldversuch im "Beim Thema bleiben" laeuft.
siehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11151305/
siehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11151305/
Breezer schrieb:
So hat jeder seine Meinung. Ist ja ok. wenn du so denkst, ich finde es in einem "christlich geprägten Abendland" unnötig. Du wirst in der Türkei auch nicht sonderlich viele christliche Kirchen antreffen.
Prinzipiell gilt hier ja mal die Religionsfreiheit, daher ist es egal, was Du meinst. Und warum man hier gewisse Menschen als Menschen zweiter Klasse behandeln und ihnen Grundrechte vorenthalten soll, ist mir nicht klar.
mickmuck schrieb:
und auch Dir sage ich es nochmal, wer auf Niederlagen der Eintracht hofft, ist kein Fan. Zumindest keiner der Eintracht.
Wir muessen das jetzt auch nicht dramatisieren, aber zumindest scheinen in dem Fall dann persoenliche Antipathien wichtiger zu sein, als die Eintracht...
Pelikan14 schrieb:
(a) Warum wurde an dieser defensiven Spielweise festgehalten, nachdem letzte Saison feststand, dass wir die Klasse halten? Wieso wurde da nicht endlich mal nach vorne gespielt oder einfach mal was riskiert und/oder was ausprobiert, als es quasi nichts mehr zu verlieren gab?
An dem Punkt scheiden sich z.B. die Geister. Da werde auch diejenigen, die Funkel diese Spiele vorwerfen keine einheitliche Meinung haben.
War nicht sogar der Uefa-Cup drin? Dann muss man doch aber auch beim erfolgreichen System bleiben.
Oder haette man testen und umstellen muessen? Das ist ja interessanterweise im Nuernbergspiel sogar geschehen. Da wurde ploetzlich Caio im Mittelfeld aufgestellt. Die Spiele gegen Nuernberg, Wolfsburg und Hannover waren so defensiv nicht, eher ist man regelmaessig klassisch ausgekontert worden.
Ob nun Testen oder versuchen, weiter auf bewaehrte Weise Punkte zu holen... Wenn die Erfolge ausbleiben, steht man immer dumm da und haette mal lieber das andere gemacht. Wobei man auch nicht weiss, ob das geklappt haette.
Aber so prinzipiell klar, was in der Situation zu tun war, war es sicher nicht. Fuer beide moeglichen Vorgehen sprechen diverse Kriterien. Was man vorwerfen kann, ist dass eben insgesamt nichts dabei herum gekommen ist.
Stoppdenbus schrieb:
Das Wort Niveau habe ich hier nicht reingebracht, ich finde es im Zusammenhang mit Forumsdiskussionen reichlich uninteressant.
Ich finde es nicht uninteressant, wenn man sich im Folgenden über den Umgang miteinander beschwert. So isoliert liegen diese Punkte dann doch nicht, und das weißt Du auch. Wenngleich nicht auf jeden vermeintlich undifferenzierten Beitrag Beleidigungen folgen müssen.
Die Inszenierung als Opfer einer Gruppe kannst du gerne fortführen, aber ganz so einfach ist es dann ja auch nicht.
Stoppdenbus schrieb:
Wo und von wem beginnt denn das "Austeilen".
Ich habe ruhig und sachlich meinen Standpunkt formuliert, danach ist erst mal eine Meute über mich hergefallen mit einem unterirdischen Beitrag nach dem anderen. Ohne jegliche Diskussion oder Argumente übrigens.
Ich hab mal die ersten 80 Beiträge gelesen, da war soviel herfallende Meute nicht. Tatsache ist ja aber auch, dass Du gerne eine Polemik einpflegst. Und da kommt auch entsprechend was zurück. Was ja imo dann völlig okay ist. Genausowenig bist Du da ein Kind von Traurigkeit, das Vorlagen auslässt.
Aber das wusstest Du ja...
Stoppdenbus schrieb:
Natürlich war mir klar, auf was ich mich einlasse, das Ergbnis zeigt auch sehr schön die Situation hier.
Stoppdenbus schrieb:
Dass dann heute noch eine interessante Diskussion aufkam, von beiden Seiten, finde ich eher erstaunlich und ausdrücklich lobenswert. Bezeichnenderweise waren daran aber auch ein Großteil der Kralshüter des Niveaus überhaupt nicht beteiligt.
Du übrigens auch nicht. Und vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene Nase packen, wie wir in Diskussionen gehen. Deine Gralshüter und auch Du selbst. Das Gejammer auf beiden Seiten finde ich unangebracht. Nur wenn man jetzt eine Zementierung von Gräben forciert, soll man sich bitte hinterher nicht über das Niveau beschweren. Das wirkt dann aufgesetzt.
Stoppdenbus schrieb:
Nachdem zunächst mal jeder, wirklich jeder, der selbsternannten Forumselite meinte, mich persönlich angiften zu müssen, teilweise noch mit aktiver Unterstützung gewisser Mods, sehe ich doch heute, dass ich so alleine mit meiner Ansicht gar nicht stehe.
Aber mit etwas weniger gespielter Dramatik wärs natürlich auch gegangen.
paul.osswald schrieb:
Es geht doch unter anderem darum daß mit Funkel als Trainer ein qualitativ schlechter Fußball schon seit Jahren gezeigt wird. Oder bist du der Meinung daß wir Fans unter Funkel attraktiven Fußball geboten bekommen?
Es geht ja nicht nur um attraktiven Fußball. Erfolgreicher Fußball kann ja genauso das Ziel sein. Im Moment gibt es weder das eine noch das andere, aber in den letzten Jahren war beides (zunächst attraktiv und dann erfolgreich) durchaus vorhanden.
Daher geht mir das prinzipielle Absprechen von Qualifikation, dies zu zeigen, zu weit.
Ich schreib heute Abend was dazu, im Moment ist das Forum etwas stressig.