>

Feigling

54163

#
Das hatte ich zwar nicht gemeint, aber auf nen ruhigen Tag freu ich mich. Nacht.
#
Freidenker schrieb:

Seh genauer hin  

Nö, es reicht was da steht. Was hier im Moment dauernd alle möglichen Leute noch so alles sehen, führt im allgemeinen dazu, dass ich am nächsten Morgen ne ewig lange Latte von Geflame durchlesen muss....
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:

Den Mehdi hättet "IHR" im Falle eines Fehlschusses wohl am Tor aufgehängt...
Und den Benni dem ich am ehesten zugetraut hätte, dass er verwandelt hätte, auch.

Deine Hetze gegen Caio ist aller Achtung wert!
Mal ganz davon abgesehen, dass das eine das andere nicht besser macht.

Jetzt wollen wir mal zu später Stunde nicht unnötig theatralisch werden. Hetze gibts hier genug, aber wo in dem Beitrag gegen Caio gehetzt wird, seh ich nicht.

Also einfach mal runterkommen.
#
Pass Du mal lieber auf Deine Eintrittskarten auf... :p
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
und der schlackerfred bleibt aber offen  

Leider...  

Ja, aber immer schön konsequent reinposten und hinerher weinen, wenns was zurück gibt. Muss man auch nicht verstehen, oder?
#
Petze...
#
yeboah069 schrieb:
was ich merkwürdig fand war das caio anfang der halbzeitpause noch nichts von seiner einwechslung wusste. er wärmte sich ganz normal mit den anderen spieler in der pause ein. diese entscheidung muss in der kabine gefallen sein eventuell hat einer nachgeholfen ? haltet ihr dies für möglich das hb in der kabine funkel gezwungen hat caio einzuwechseln ?

Soweit ich mich erinnere,  hat er sich zu Beginn der Halbzeitpause umgezogen.... aber Bruchhagen hatte bereits Mitte der ersten Halbzeit das Scharfschützengewehr angesetzt und Funkel im Visier.
#
Bitte haltet Euch an die Regeln. Also weder Pushen, noch Karten ohne Preis einstellen und auch nicht schreiben, dass Ihr jemandem ne PN geschickt habt.... Letzteres merkt der Betroffene schon selbst.
#
EintrachtFan87 schrieb:

* Gilt dieser Studienausweis als mein RMV Ticket, welchen ich ab 1 Oktober benutzen darf ?
* Wozu (außer für das Essen in der Mensa) dient diese TU Chipkarte?

1. Ja!

2. Hab sie für noch nichts anderes gebraucht...  
#
Das sind noch viel mehr. Viele sind bereits deaktiviert.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Hab ich doch  

Dann bist Du wohl auch nicht gemeint  
#
adlerkadabra schrieb:

Lauf lieber Marathon  

Aber nur in bestehenden Threads.
#
Ich mein, hier ist doch Meinungsfreiheit. Warum wurde der Thread einfach gesperrt?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151526/

Unverschaemtheit!
#
dawiede schrieb:
Das wird im Gebabbel schon bereits in zwei Threads diskutiert

Aber die sind so lang. Wer soll denn da noch durchblicken!
#
Huch
#
Mit dem Antichrist?      

Dann lieber nicht.
#
dawiede schrieb:
wuerde ich alle Mods rausschmeissen und dafuer Brady, Werner, Filzlaus und Gregor06 anstellen
die Prinzessin zum Maskottchen machen,  welches in der Pause im Mittelkreis tanzt und nach dem Spiel Bonbons ins Publikum schmeisst.
ausserdem wuerde ich statt mit 11 Spielern mit 15 auflaufen und bei Aberkennung der Punkte "Fussballmafia DFB" in die Kameras sagen

So einen Mann brauchen wir hier!

Hauptsache der Funkel is weg!

Funkel raus! Funkel raus! Funkel raus! Funkel raus!
#
zwerg_nase schrieb:

der vael hat sich nur seit montag nicht rasiert...  

Montag vor 5 Wochen?
#
Das ist natuerlich uebel.

Angesichts der vielen Neuen Gesichter plaediere ich aber doch fuer Namensschilder oder dass man sich mir am Sonntag bitte unaufgefordert vorstellt. Danke.
#
Geruechten zufolge ist der Aufsichtsrat bereits an der Sache dran...

Aber im Ernst: Schreib dich ne sachliche PN, sag, warum DU glaubst, dass der thread weitergefuehrt werden sollte und was Dein Diskussionsziel ist.

Dann laesst sich ja auch ueber alles reden.

Hier nen Frust-Thread reinzukloppen ist weniger konstruktiv. Aushilfsmod ist AdlerClus uebrigens nicht! Und im Moment sind wir halt wirklich sehr ausgelastet, da kann man es nicht jedem Recht machen.

Gruss
Feigling