>

Feigling

54163

#
Seit wann ist "du lump" eine Frage?
#
sge-mania schrieb:

Alles richtig, aber zum letzten Absatz muss man vielleicht auch sagen, dass er zumindest meiner Meinung nach auch manchmal ein wenig zu tief eingestuft wird.

Wie gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte.

Dem stimme ich zu. Was allerdings vielleicht daran liegt, dass andere ihn so hoch einstufen, dass man geneigt ist, im Gegenzug selbst zu uebertreiben.
#
Ja?
#
Welche?
#
Was?
#
Nix los?
#
sge-mania schrieb:
Feigling schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

So und jetzt bitte zum Thema zurück!

(...)

Und ich habe es heute morgen schonmal geschrieben: Ich habe ein Problem damit, das von verschiedenen Seiten hier Fraktionen heraufbeschworen werden, die so zementiert nicht bestehen. Daher mein Problem mit der "Deinem / Eurem Schlag" Geschichte.

(...)

Falls du damit meine "Pro-Caio-Leute"- und "Contra-Caio-Leute"-Formulierung meinst, so hier nochmal in aller Deutlichkeit: Es ging mir bei der Formulierung einfach nur um eine einfache Bezeichnung für die beiden hier anwesenden Parteien.

Ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass ich Dich da falsch verstanden habe. Diese Formulierungen sind hier aber trotzdem regelmaessig zu lesen und das ist unnoetig und gefaehrlich.
#
Cogi-Adler schrieb:

So und jetzt bitte zum Thema zurück!

Das Thema ist immer noch, inwiefern man aus Titeln oder den Vereinen, die jemand trainiert, Rückschlüsse auf die Fähigkeiten, mit Brasilianern oder insbesondere Caio umzugehen ableiten kann. Und dass Trainer eben unabhängig von Engagements bei großen Clubs über diese Fähigkeiten verfügen oder nicht verfügen können. Genauso wie man ohne besonderes für "Einfühlungsvermögen" bekannt zu sein, Topclubs trainieren kann.

Und ich habe es heute morgen schonmal geschrieben: Ich habe ein Problem damit, das von verschiedenen Seiten hier Fraktionen heraufbeschworen werden, die so zementiert nicht bestehen. Daher mein Problem mit der "Deinem / Eurem Schlag" Geschichte.

Und Deine Diskussionsweise finde ich für ein Forum kontraproduktiv, einfach weil Du regelmäßig Behauptungen aufstellst, die nahe an Unverschämtheiten liegen. Die Frechheit im Chris-Thread ist mir halt einfach in Erinnerung geblieben und verbessert nicht wirklich das Bild, das dein Auftreten hier regelmäßig bei mir hinterlässt.
#
@ Cogi-Adler:
Inwiefern muss man denn Spitzentrainer sein, um mit Brasilianern umzugehen? Reimann zum Beispiel war ja alles andere als modern und kam super mit unseren Afrikanern zurecht, während der moderne Andermatt lieber auf andere setzte. Ja nun beides keine Spitzentrainer im hier diskutierten Sinn. Von daher ist die Diskussion dieses Attributs hier relativ unsinnig. Magath kam  zum Beispiel mit einem Salou auch nicht zurecht. Oder kann man "den Afrikaner" und "den Brasilianer" an sich, der ja (wie man hier immer liest) anders behandelt werden muss nicht vergleichen? Und trotzdem ist Magath Spitzentrainer... oder nicht?

Und so generell:

Du schreibst, Du möchtest hier über Caio (wenn auch in diesem Fall nur entfernt) reden?

Cogi-Adler schrieb:
ich schließe mich Deinen Worten an, gehöre nämlich auch zu denen die hier über Caio reden möchten und das Gebabbel der anderen nicht mehr ertragen kann.

Und das ist das, was Du in Diskussionen zu bieten hast?

Cogi-Adler schrieb:

Ganz einfach Sie werden es nie tun. Warum solltest Du Dir selbst beantworten, da wir es schon mehrfach versucht haben und Du leider immer noch nicht dahinter gekommen bist.

"Das ist so und Du verstehst es nicht"?

Dann trifft es wohl doch eher das:

Cogi-Adler schrieb:
Vielleicht geht es ja auch gar nicht darum zu diskutieren, sondern vielmehr, zwei verschieden Lager heraus kristallisieren zu lassen. Fakt ist aber, dass sich in der letzten Zeit immer mehr Leute von unserem Schlag hier im Forum treffen, was ich persönlich als geistige Bereicherung ansehe.

Was ist denn "Dein Schlag"? Behauptungen aufstellen und bei Nachfrage antworten: "Das ist so"? Sich "Insiderinfos" ausdenken und zu verbreiten oder sich alternativ von Leuten, die diese weitergeben (ohne Fähigkeit die Glaubwürdigkeit richtig einzuordnen) veräppeln zu lassen? Das ist eine geistige Bereicherung für Diskussionen? Meinst Du wirklich, dass sich Leute, die Caio gerne sehen würden gerne "Deinem Schlag" zugehörig fühlen würden?

Wow...
#
Cogi-Adler schrieb:

Dann müsste man ja bei Dir anfangen. Aus Deinem Bericht heraus liest man nämlich ganz deutllich heraus, dass Du hier überhaupt keine Ahnung hast.

OT: Verfügst du denn wieder über superwichtige Insiderinfos?
#
Knueller schrieb:

Das bietet die Möglichkeit zu einer hervorragenden Pointe. zB: "Knueller ist der Fehler" oder so.

Jetzt mal nicht so weinerlich...
#
Knueller schrieb:
Ja, bitte sofort einen Thread aufmachen und yum beschuldigen.

Lenk mal nicht von deinen Unzulänglichkeiten ab...
#
Knueller schrieb:

.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Da ist ein Fehler drin.
#
Brady ist fällig.
#
Ich wollte Euch nur ne Erklärung liefern.

Mich betrifft das selbstverständlich nicht.
#
Ja, wenn man älter wird...
#
Ja! Warum postest Du zweimal?
#
Woher soll ich das wissen?
#
Man antwortet nicht mit Fragen...
#
Das mit der Nationalität ist ja jetzt hinreichend thematisiert worden. Also zurück zum Thema!