>

Feigling

54163

#
SteinundBein31MTK schrieb:

Unerreicht bist heute aus meiner Sicht A-HA.

http://de.youtube.com/watch?v=4IDpwyDq82M&feature=PlayList&p=E9E3A9215E452021&index=8

Ja, irgendwie. Gerade das finde ich ab und an sehr geil und dann hab ich wieder Momente, wo ich denke: "Schleimiger gehts ja kaum..."
#
Nur vorneweg. Wenn der Thread abdriftet, ist hier für die entsprechenden Protagonisten schnell Schluss.

Das Maß an Ausländer- und Nazi Diskussionen ist langsam entgültig voll.
#
KronbergerAdler schrieb:
Gregor04 schrieb:

Alles andere außer Deutscher Meister währe eine Enteuschung!!!

muhahaha  

#
Philosoph schrieb:

Ich korrigiere mich dann: Fuer Funkel sind Uebersteiger "Zirkus, den man nicht macht".

So unnötig wie Funkels Äußerung finde ich diese (absichtlich ?) falsche Widergabe der Aussage im FAZ Artikel.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Köhler hat ein einziges Spiel auf der Spycherposition absolviert - beim 0:0 gegen Hannover. Dabei kam über seine Seite quasi kein einziger Angriff.

Ende letzter Saison ist er da auch eingesetzt worden.
#
eagle.one schrieb:

hier kommts mir manchmal vor wie im behindertenheim: Wenn nicht um punkt 6 das essen auf dem tisch steht, gibts revolte.

Sowas moechte ich hier in Zukunft bitte nicht mehr lesen!
#
Soso...
#
Lasst doch mal die Zitier-Olympiade.
#
simima schrieb:
War auf keinen der anwesenden User gemünzt  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Jaja...
#
Was?
#
municadler schrieb:

ich frag mich allerdings, warum ein Spieler wie Spycher immer weider spielt und regelmässig zum unteren Drittel in Sachen Leistung gehört ??

Trainiert er so gut ?

Das glaube ich nicht. Also nicht, dass er nicht gut trainiert, aber dass dies nicht allein ausschlaggebend ist. Zum einen ist die Spycherposition seit Jahren die mit der geringsten Konkurrenzsituation und zum anderen hoert man ja, dass Spycher wohl angesehen in der Mannschaft ist und Fuehrungsqualitaeten besitzt.

Dass dies natuerlich bei regelmaessig schwachen Auftritten verpufft, steht auf einem anderen Papier.

Nur gut Trainieren ist sicher nicht die Erklaerung fuer alles, aber die Basis.
#
a
#
Is ja gut...
#
simima schrieb:
Bei mir trieft der Schleim aus em Laptop    

Naja, man wird ja noch die Wahrheit sagen duerfen...
#
Ich bin immer lieb...
#
Und was bekomm ich mitgebracht?
#
Wann bist du in Barcelona?
#
Ihr Saecke und Saeckinnen....
#
Huhu!
#
Hallo