Feigling
54163
Ffm60ziger schrieb:
Hier nochmal die Frage:
"Ich suche immer die sogenannten Mittelstücke, bei denen nur die zwei schmalen Seiten Rinde haben.
Die anderen Halbrunden Stücke haben ja verhältnissmäßig mehr Rinde oder ?
Somit bekommt man weniger Käse. "
Ja, das ist richtig, aber Du gibst dir die Antwort ja schon selbst.
Oder Du kaufst mal zwei verschiedene Packen und wiegst. Vielleicht haben die ne Formel, nach der sie das Gewicht der Rinde rausrechnen. Würde mich aber eher wundern...
Fgv-Magazin schrieb:
Bei Friedhelm Funkel ist es ein richtiges Extremum zwischen jenen Anhängern, die die Arbeit zu schätzen wissen, und jenen, die immer wieder ihre Anti-Haltung verdeutlichen.
Das sehe ich eigentlich garnicht so, aufgrund der Form der Diskussionen hier gehen "gemäßigte" Stimmen jedoch schnell mal unter. Ich kenne eigentlich niemanden, der bedingungslos hinter Funkel steht und nicht auch hier und da mal flucht und sich die Frage nach dem Sinn und Zweck dieser oder jener Aktion stellt.
Ansonsten aber absolut d'accord, dass dieses Interview von Interesse ist. Wobei das
Fgv-Magazin schrieb:
Und wie reagiert nun der Trainer, wenn er mit "Vorwürfen" wie z.B. "Schönreden" konfrontiert wird. Das können wir hier schon verraten: mit Unverständnis.
jetzt auch nicht soo überraschend ist. ,-) Aber wir sind ja auch verwöhnt.
Bleibt aber das Problem, dass man die Fgv nunmal erst in der Hand haben muss, um irgendetwas zu diesem Thema sagen zu können. Das ist für die Diskussion hier in meinen Augen eben ziemlich erschwerend. Und so bleibt es für mich primär ein Appetizer auf das Heft, der dann doch etwas gemäßigter formuliert werden hätte können.
Ich? Nie!