>

Feigling

54163

#
sgefan@hamid schrieb:

hab ich das gesagt!?!?! ich red hier vom einzelnen, ich glaube kaum dass ein 46 jähriger moslem aus irak vor hat, europa oder usa was anzutun, er  ist eher damit beschäftigt seine familie zu ernähren, aber das interessiert die amis ja nicht, und mal nebenbei: die amis sind wirklich schlau, dass muss man sagen, sie wissen wie man den westen für sich gewinnen kann, indem man ihnen angst vor potenziellen terroristen macht, und der westen ist auch so naiv und fällt auf die masche ein, was war denn damals los hier nach dem 11. september?!?!? die hölle!!!
plötzlich hatte man vor jedem vollbärtigen typen angst, und da kamen die amerikaner gerade recht mit ihrem irak und afghanistan krieg, man wollte ja schließlich ohne sorgen einpennen und man hat den amis vertraut, sie würden schließlich das richtige tun und es würde ihnen dabei natürlich nicht um ressourcen gehen sondern um das wohlbefinden der westlichen zivilisation.....

ach übrigens: ja, dort regiert der teufel!

Du willst, dass man bei Muslimen differenziert und sprichst von "den Amis" und ihren Verbrechen an der Menschheit? Was machst Du anders als das, was Du kritisierst?
#
Ist weitergegeben.
#
#
Na das ist mal konsequent. Da muss man auch nicht aufspringen, wenn Funkel bei Caio-Toren vor Wut in die Werbebande beisst.
#
yeboah69 schrieb:

warum sollte ich fern bleiben ?

Die Dauerkarten zurueckgekauft? Trotz Funkel?
#
etienneone schrieb:

Ach ja, von wegen "er will ihn mit sowas nur ankurbeln und provizieren besser zu werden". Ihr wisst schon, dass Caio keine deutschen Interviews lesen kann, oder?

Dann könnte man ja auch behaupten, es ist egal, was Funkel über ihn erzählt.

Jemand wird ihm das schon übersetzen können. Ob das der Fall ist, weiß ich natürlich nicht.
#
"Der Streit ist toll, dass sagen alle, die nicht verbohrt sind."
"Stimmt ja garnicht, Du bist doch verliebt in den Streit."
"Doch, wer anderes behauptet, hat keine Ahnung."
"Endlich mal normale Leute! 100% Zustimmung..."
"Der ******** hat uns beschissen"
"Ein feiner Techniker"
"Eigensinnig, höchstens bei Standards"
"Deshalb sitzt er auf der Bank"
"In Schalke ist die Konkurrenz aber europäische Weltklasse, sonst würde er spielen"
"Geht doch vor Euren Streit-Altar"

Dann könnt Ihr Euch die nächsten Antworten gerade sparen und mal stattdessen ein Mettbrötchen essen, oder so.
#
tash schrieb:

Also, macht Euch gemütlich einen kalten Schoppen auf und freut Euch auf nächste Woche.

#
Puh, nochmal gut gegegangen...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
[da wird von funkel sich immer nur negativ geäußert und andere spieler aus TROtz gelobt!  

Behauptung... Beleg? Toski hats also nicht verdient, nur der uebergewichtige Caio?

Und ob der Hype fuer Caio so gut ist, das wage ich mal zu bezweifeln. Ich weiss nicht, ob er so sattelfest ist, mit sowas umzugehen. Der soll mal fit werden und sich dann empfehlen. Wie jeder andere auch.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

du drehst mir das wort im mund herun, das genau hab ich nicht gesagt, sondern ich hab gesagt, dass man sich immer einen spieler anschaut, das heißt aber auch dass man das doch funkel negativ anrechnen sollte, dass er sich nicht gegen eine verpflichtung geäußert hat! - Bitte dreh meine Aussagen nicht um! danke

Nochmal: Es wurde nie gesagt, dass caio von jetzt auf gleich eine Verstaerkung sein muesse. Defizite waren Funkel wie auch denen, die den transfer vollzogen sicher nicht entgangen. Spieler sind ja tendenziell lernfaehig.

Nur weil Du sofort einen Kracher erwartest, kannst du denen, die einen Spieler holen, der noch weiter ausgebildet werden muss, nicht einen Strick daraus drehen.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

OK, dann fangen wir mal bei 1. an:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt? wo war funkel da und wieso hat er das nicht verhindert?

Seit einem halben Jahr wird erzaehlt, dass Caio perspektivisch geholt wurde und noch defensives Verhalten, wie es in der Bundesliga notwendig ist, lernen muesse. Uebrigens ohne ihn zum 6er umzuschulen. Das wurde auch mehrfach betont. Ob man ihn mehr haette einsetzen koennen, darueber kann man sicher streiten.

Fakt ( ) ist aber auch, dass er in der Saisonvorbereitung (seiner ersten! mit der Mannschaft) mit einer Hypothek von 6 Kilogramm Uebergewicht startete. Das ist hoechst unprofessionell. Leute mit weniger Talent kann das schonmal die Karriere kosten. Jetzt arbeitet er sich langsam ran. Warum ist jetzt Funkel das Wuerstchen? Weil er nicht direkt vor Freude in die Luft springt, dass Caio sein Uebergewicht runter hat? Das machen doch genug andere. In dem Interview kann man ja lesen, dass er die Leistungen der anderen Spieler hinter dem Caio-Hype nicht so gewuerdigt sieht. Das koennte dann auch der Grund sein, warum manche Interviews nicht so sehr euphorisch ablaufen. Und teilweise fuer meinen Geschmack auch etwas zu negativ sind. Aber wenn man staendig geloechert wird, passiert das vielleicht auch mal.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!

Was erwartest du denn. Eine ernsthafte Diskussion? Du hast dir ein Weltbild zusammengehauen und verkaufst es als "Fakt". Das hat hier eine gewisse Tradition - bei gewissen Leuten. Daher meine Belustigung. Da kannst Du Deine Anschuldigungen und Beleidigungen wegen mir als qualifiziert einschaetzen, wer nur eine Sichtweise zulaesst und sich dann beschwert, dass hier keiner darauf eingeht, sollte dann mal nachdenken, ob er in einem Forum richtig ist.

Wir koennen hier natuerlich alle auch einfach "qualifizierte Fakten" anschlagen. Wenns geht auch schone einseitig, da ist die Welt naemlich schoener, weil es nur eine Moeglichkeit gibt. Das ganze garniert mit Mythen (Copado (das warst nicht Du), Funkel wollte Caio nicht oder hat ihn alternativ nicht beobachtet). Nur "qualifiziert" muss es sein. Und einer muss natuerlich die dumme Sau sein. Die kann man dann auch gerne mal beleidigen.

Am ***** die Raeuber...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

es ist fakt

Keine weiteren Fragen....
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
3. es ist die art und weise, wie man sich äussert, das zeugt auch von professionalität  

Na da kann er von Dir ja noch was lernen. Vielleicht unterstellt er dann auch mal in den naechsten Interviews aus der Ferne etwas und verkauft es als Tatsache. Das waer gleich viel professioneller.
#
sCarecrow schrieb:

Wie schon angedeutet:
Die Caio-Sprechchöre sind keine Anerkennung seines Talents oder seiner Leistungen, sondern schlichtweg eine Forderung, ein Wunsch.

Nur sollte man, wenn man Forderungen ohne dahinterstehende Leistungsbeweise vortraegt zumindest dies auch im Hinterkopf behalten. Das scheint mir angesichts der Vehemenz so mancher hier vorgetragenen Forderungen und der damit geforderten Konsequenzen, die ja einige andere Angestellte des Vereins treffen wuerden, die deutlich mehr geleistet haben, nicht so der Fall zu sein.

Da geht mir dann die Leidenschaft, mit der diesem Wunsch/dieser Forderung Ausdruck verliehen wird, zu weit. Wobei die Ereigisse dieses Sommers das etwas gedaempft haben.
#
Seit wann ist der pipapo Rechtsanwalt?
#
Ach naja...
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Och Kalle    

Und mit Dir hab ich, wenn ich mal Zeit habe, auch noch ein zu rupfen .
Ich gebe Dir mal ein paar Hinweise ...
Feigling schrieb:
Die hört eh nix. Das Alter....

Feigling schrieb:
Ja, aber Du siehst und hörst ja noch was. und den AoK Chopper brauchst du auch nicht!

Feigling schrieb:
simima schrieb:
Kreisch - Wenn wir den jetzt alle benutzen, wird Kalle verrückt.  

Wieso "wird"?  

Achnaja, das war ja nicht so ganz boese gemeint....
#
Muha