>

Feigling

54163

#
sgefan@hamid schrieb:
kenne den spieler, finde ihn nicht schlecht

Jep.

Allerdings wird er bei seinen bisherigen Vereinen nicht schlecht verdient haben. Ob er einen Vertrag unterzeichnet, mit dem er in unser Gehaltsgefüge (wenn auch an der oberen Spitze) passt - da bin ich mir nicht so sicher.
#
ollip10 schrieb:
Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.

Wie ich diesen Satz liebe...

Gute Besserung, Ümit
#
Achnee, der hat doch zwei linke Haende...
#
Dann koennen wir die Schwedenfahne faerben....
#
Is ja schon dabei...
#
Bis 22 Uhr kann ich mich wehren...
#
Ja klar...
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Schon komisch. Ich frage mich, warum die nicht vorher nachdenken, bevor sie so ein Testspiel vereinbaren. Es kommt ja jetzt sicher nicht völlig überraschend, dass Sicherheitsleute bei so einem Spiel Bedenken haben.

Das frage ich mich auch.
#
Er ist wohl zurueck gekrochen...
#
Wenn die richtigen Leute da sind, gleitet jeder Thread ab...
#
Auberginen haben wir uebrigens im Garten...
#
Auf Streifen...
#
Ey....
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
lern ma rechnen  

#
fallrückzieher schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Heute gilt es einen Mann zu ehren, der sich wie kein 2ter um das zwischenmenschliche rund um die Eintracht sorgen macht.

Ja er ist ein Mahner und möchte uns zum denken anregen. Mit seinen 2 Kult Threads

Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fussball AG )
Spieler-Bashing

ist er so was wie ein Held geworden. Man kann sich gar nicht genug bei ihm bedanken

Gruß Afrigaaner  

Wer ist dieser Mahner eigentlich?

Wüsste ich auch gerne
#
fallrückzieher schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Heute gilt es einen Mann zu ehren, der sich wie kein 2ter um das zwischenmenschliche rund um die Eintracht sorgen macht.

Ja er ist ein Mahner und möchte uns zum denken anregen. Mit seinen 2 Kult Threads

Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fussball AG )
Spieler-Bashing

ist er so was wie ein Held geworden. Man kann sich gar nicht genug bei ihm bedanken.

Gruß Afrigaaner  

Wer ist dier Mahner?

Wüsste ich ach gerne
#
Dass die Bild primaer auf so etwas wartet. Gerade seit Maik Franz durch sein Auftreten ja zu ueberreginaler Bekanntheit gefunden hat.
#
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Spammen koennen wir dann im Gebabbel.
#
Maggo schrieb:

Diese Einstellung hat dem Forum wahrlich nicht gut getan und sie tut es immer noch nicht. Jeder von dir und ähnlich denkenden als "für die Eintracht gefährlich (werden könnende)" Beitrag wird mit einer Penetranz, Selbstgerechtigkeit und Aggressivität angegangen, die ein sachliches Diskussionsklima ersticken lässt.

Da ist sicher etwas dran. Ich fuehle mich da, wenn auch nicht so scharf, ein wenig angesprochen. Die Ursache fuer dieses Verhalten liegt dann aber doch darin, dass es hier in gewissen Phasen Schwaemmen von Usern gibt, die folgendes

Maggo schrieb:
Aber dass man - gerade im Forum - seine Auffassung äußert, dass ein bestimmter Spieler nichts taugt (oder den eigenen fußball-ästhetischen Ansprüchen nicht entspricht), ist einfach nur normal.

eben nicht in einer Art und Weise hinbekommen, dass man dies einfach stehen lassen kann. Denn vieles ist einfach unterste Schublade. Und das ist in meinen Augen das Grunduebel. Eine gewisse Anzahl solcher User - und saemtliche Bereitschaft, kritische Beitraege differenziert zu betrachten ist sehr schnell dahin. Weil es einfach muehsam und in den meisten Faellen wenig fruchtbar ist. Das betrifft dann in meinen Augen garnicht so sehr die Beitraege von Usern, die man hier kennt, sondern eher von unregelmaessig schreibenden Usern, die vielleicht garnichts "Boeses" wollten und bei den Formulierungen nicht so aufgepasst haben. Die zahlen dann aber den Preis fuer die "Frust-Basher", die mittlerweile nach jeder Niederlage dieses Forum heimsuchen.

Letztlich wollen wir hier aber auch nicht nur in bekannter, elitaerer Runde diskutieren, sondern eine moeglichst offene Plattform schaffen. Dass es da zu diesen Konflikten kommt, ist klar. Und es liegt letztlich an den Usern und Mods, dies einigermassen geregelt am Laufen zu erhalten. Dass es dabei Phasen gibt, in denen das nicht immer leicht ist, und in denen man teilweise vielleicht auch umdenken muss, ist ebenfalls selbstverstaendlich..