>

Feigling

54163

#
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, was man mit diesem Thread anfangen soll.

Diskutieren über ein Interview, dass ja hier gar nicht jeder direkt nachlesen kann? Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, ob da neue Erkenntnisse herauszulesen sind. Dann ist es vielleicht in der Tat interessant.

Allerdings stehen hier im Moment nur eine reißerische Überschrift, diverse Andeutungen und der Beginn einer Funkeldiskussion, die wir schon hundertmal hatten und für die es hier wohl im Moment keinen Anlass gibt (immer unter Vorbehalt, dass in dem Interview nicht Stoff dafür geliefert wird). Auch die ganzen Sprüche hier gibt es bereits in jedem Funkelthread und sind nichts wirklich Neues.

Bleibt unterm Strich eine Überschrift und ein Teaser, die die Fgv eigentlich nicht nötig hat.
#
Der pipapo hat gerade die Gurkenmaske auf, deshalb muss ich die Arbeit machen...
#
FanTomas schrieb:
Sprich:
Ich denke, die Reizung kann man "wegspritzen"....  

Aber bitte vom Profi! Ich krieg da so ein ganz schwummriges Gefühl...
#
eagle.one schrieb:
saugeil, wie die meisten von euch wie auf knopfdruck à la notbremse ziehen, zug hält reagieren.    

Ja, ganz toll.
#
Das ist ja der Bedienung egal...
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum gibt's draußen immer nur große Getränke?  

Das kann ich Dir sogar beantworten, damit die Bedienung nicht so oft laufen muss

Aber da muss sie schwerer tragen!
#
Hallo?
#
Hallo?
#
Ja, ist bekannt und weitergegeben...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11149136/
#
Nee, da stör ich doch nur...
#
dawiede schrieb:

Nein

Ich habs gewusst...  
#
dawiede schrieb:
Du bekommst es eh net hin

Ich wollt grad sagen: Typischer Rohrkreppierer...

Krieg ich vom Basalti ein Steak ans GD gebracht?
#
Welche Relation kann aus dem Nichtverschwinden des Kommutators der Operatoren zweier physikalischer Größen abgeleitet werden?
#
ichlachmichweg schrieb:

Na das ist ja mal ein ehrenvoller Zug, sich hier anzumelden und 9 jährige zu dissen.

In dem Alter Profikarrieren vorherzusehen ist wohl ohnehin keine so ganz einfache Sache....
#
Koelsch12 schrieb:
Ja jetzt stehen Fahrzeit und Preise fest, vorher war`s nur provisorisch! Deswegen der neue Thread!

Ich würde aber bitten, das in Zukunft, wenn möglich, in einem Thread zu machen. Wird hier sonst alles etwas unübersichtlich.

Gruß
Feigling
#
Gude Helmut.
#
Ja, die Online-Leiste ist bereits zurück umgezogen...
#
Dieses Schweigen auf meine Andeutungen laesst mich vermuten, dass mein Steakgenuss in Gefahr ist!
#
Gregor04 schrieb:

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!!!!

Wer will das wissen?
#
Ich hab schon mit dem Neuen Kekse gegessen...