>

Feigling

54163

#
SemperFi schrieb:

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2002/kader/

Rada und Berntsen... man haben wir Geld in Nulpen gesteckt. Wenn man sich an die Zeiten erinnert, weiss man die aktuelle Situation umso mehr zu schaetzen.
#
Nein, ein Steak im Brot kommt auch!
#
Happy Birthday
#
Ja, es gibt noch jemanden hier...
#
Die off-topic-Diskussion dreht sich mittlerweile endgültig im Kreis. Wenn jetzt nicht noch Quellen auftauchen, würde ich Euch bitten, das zu lassen und zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.
#
peter schrieb:
big_strider schrieb:

Ich werde es nie verstehen, wie man in dieser Form  einen verdienten Spieler, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und im Dienst von Eintracht Frankfurt sich mehrfach schwere Verletzungen zugezogen hatte, den Stab bricht und ihn abschreibt!

unterschreib, und zwar mit einem edding.

leute, leute, leute. alle die preuss aufgeben sollten sich fragen wie eng ihre bindung zu den spielern des vereins eintracht frankfurt ist. das ist ganz ernst gemeint. ihr hättet die von euch verehrten schur und bindewald nach einer langen verletzungspause wahrscheinlich genauso abserviert.

das wahre leben ist kein fußball-manager pc-spiel.

peter,

kopfschüttelnd

Nunja, ich finde, was man hier über einige Spieler in jedem Bewertungstread lesen muss schlimmer, als das.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich Preuß nicht unter geschäftlichen Gesichtspunkten bewerten muss. Solange ich die Eintracht intensiv begleite, ist er eigentlich (mit seinen Unterbrechungen) hier und gehört für mich eben zu dieser Epoche dazu.

Betrachtet man allerdings seinen Leidensweg der vergangenen zweieinhalb Spielzeiten, ist die geäußerte Einschätzung nicht so abwegig. Das ist einfach so. Ich will ihn spielen sehen, ich will daran glauben, dass er nochmal aufläuft. Und ich bin froh, nicht nüchtern, objektiv über seinen Verbleib entscheiden zu müssen. Denn beim derzeitigen Stand wäre eine Verlängerung bei den Alternativen, über die wir mittlerweile verfügen, vermutlich in der Tat nur aufgrund seiner Verdienste hier zu erklären. So schade das ist.

Wie gesagt, ich muss es nicht in dieser Art beurteilen. Aber verbieten sollte man es auch keinem, denn es geht hier in meinen Augen nicht gegen Christoph Preuß selbst. Einfach nur um seine Gesundheitssituation. Und die führt eben nicht zwangsläufig dazu, dass man überzeugt sein muss, dass er nochmal zurück kommt. So sehr man es ihm auch wünscht.
#
Und jetzt mal wieder ein bißchen zum Thema zurück.
#
jona_m schrieb:

Nicht böse sein, aber ich bin grad fast vor lauter Lachen vom Sofa gefallen    

Das versöhnt mich.
#
jona_m schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:

Ich steh' ja mehr auf Frauen, aber hier ist grad ein User mit dem Name Sachsenpele78 online - vielleicht wäre das ja auch was für Dich?  

Beim Abschicken habe ich schon leichte Zweifel bekommen, ob der Satz glückliche gebildet worden ist. Es gibt doch immer wieder Rabauken, die einen hier böswillig mißverstehen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Davon abgesehen, siehst Du im Brötchen dann ja nicht, wenn Du auf den Knochen beisst!

Das lass mal meine Sorge sein. Außerdem ist das "ob" hier ja garnicht Gegenstand der Diskussion. Nur das "wie"... Ein mittelgroßes Weissbrot als Brötchenersatz sollte langen. Und Alufolie, damit ich den Rest mitnehmen kann...

Zum Thema: Es gibt nichts besseres als richtig schöne Thüringer.
#
Basaltkopp schrieb:
Mach doch sowas, hatte ich neulich. Eins von den zarten Fleischbröckchen hat zierliche 800g:

Am GD vor dem Hertha-Spiel. Ich nehms im Brötchen.

Abgemacht?

Super.
#
Hier isses schon zwei Wochen heiss, oder? Geht doch mal ins Schwimmbad. Echt....
#
Schade. Prinzipiell halte ich Andermatt immer noch für einen Trainer mit viel Fussballsachverstand. Auch wenn er bei uns einige unglückliche Entscheidungen getroffen hat.
#
*TfE* schrieb:

Aber bevor der Trainer geht, muss ersteinmal der Hoffmann gehen... dann ergibt sich eh alles von selbst!  

Ja, da braucht man praktisch garnichts mehr machen. Haben wir in Frankfurt auch jahrelang erfolgreich praktiziert. Plan B kann man sich ja immernoch ausdenken...
#
Alles Gute nachträglich.
#
dawiede schrieb:

Hat dich jetzt eigentlich ein verrueckter Schwede zersaegen wollen oder im mindestens irgendwas ueber Hitler erzaehlt?

Nein, die waren wohl alle falsch abgebogen...
#
Grandpa schrieb:

Ich denke, das war der Gedanke von HB und FF, denn sollten Fink und Ina uns nach der Saison verlassen und Bajramovic wäre nicht da, dann wären evtl. Nottransfers vollzogen worden und das will keiner.

Das ergäbe in der Tat Sinn. Denn ansonsten ist das Angebot im rechten/defensiven Mittelfeld doch etwas zu hoch. Außer, man will die alle auf einmal einsetzen. Und das will ich dann doch nicht sehen.
#
Auf der Position bestand in meinen Augen nicht wirklich Handlungsbedarf. Dass man eine Spieler holt, der erst gegen Mitte bis Ende der Hinserie eingreifen kann unterstützt dies ja ein wenig. Aber okay.

Ganz überzeugt bin ich von Bajramovic nicht. Ich finde, er hat auf Schalke einiges von dem Glanz seiner Freiburger und Hamburger Tage verloren. Vielleicht passt er aber auch eher in eine Mannschaft unserer Gewichtsklasse.

Auf jeden Fall alles Gute.
#
Ja zu spät, sorry. Ich hatte aber auch nur noch 2 Kronen, ich glaube so billige Zeitungen gibts nicht.