>

Feigling

54163

#
DM-SGE schrieb:

Aber der gemeine Eintrachtfan ist ja leidensfähig und der Inbegriff des Prinzips Hoffnung, obwohl diese Jahr für Jahr aufs Neue bitter enttäuscht wird.

Wo warst Du denn die letzten Jahre, bzw. was waren Deine Erwartungen in dieser Zeit? Oder sind die 7 Spiele doch etwas präsenter, als die letzten 7 Jahre. Denn da war ich doch sicher in 50% der Spielzeiten mit dem Erreichten zufrieden...

Ob man die Saison als Erfolg sehen sollte weiß ich nicht. Ich tendiere dem Verlauf nach eher nicht dazu. Aber ob die, die es doch tun einen verarschen wollen oder hilfsbedürftig sind, sei mal dahin gestellt. Denn wem anscheinend in der Vergangenheit nur das Negative aufgefallen ist, benötigt wohl genauso Hilfe.
#
zwerg_nase schrieb:
entschärf mal den blindgänger...    

Wen?
#
Super-Adler schrieb:
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine Enttäuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die Enttäuschung über verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
Nächste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen Plätzen spannender zugehen wird. Für mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hätten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...

Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wäre doch was.

So gehts mir auch. Den letzten Teil habe ich weggelassen. Das sagt sich immer so leicht, aber das will ich dann doch nicht!
#
So, jetzt nur noch einmal sich die ganze Leier angucken, dann ist es endlich vorbei...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Heller, 20 minuten zu spät...  :neutral-face  

Ist ja nichts Neues...
#
Guten Tag
#
Adlerbursche schrieb:
lol wie seitn ihr drauf???

Reiß Dich mal am Riemen, sonst bist Du hier raus.
#
Duessel_Adler schrieb:

Ich weiß zwar nicht was der User vorher gesagt hat, aber jemanden wegen eines solchen Posts zu sperren, ist schon schlimmer Zensur.  
Er hat seine Meinung und die darf er vertreten, wenn er dabei nicht ausfallend wird.  

Ja, vor allem ist die Zensur so schlimm, dass seine Meinung keiner mehr lesen kann.

Aber wenn  jemand, der dafür ermahnt wird, doch bitte nicht die Worte "ins Gehirn geschissen" und Ähnliches in Verbindung mit Spielern und Verantwortlichen dieses Vereins zu verwenden, als erste Amtshandlung danach einen Spieler als "alten Sack" bezeichnet, wirst Du verstehen, dass ich an dem Bemühen, meine Worte zu beherzigen zweifele. Und da ich nicht so gerne mit Wänden rede, ist für ihn hier erstmal Schluss. Er kann sich ja gerne bei mir melden, das hat er aber bisher in keinem von beiden Fällen getan.
#
Gute Nacht
#
dawiede schrieb:
dem Herrn Pipapo mal arbeit und geh solange eine rauchen

Der wird gerade im Troll-Nahkampf eingesetzt. Kann ich Ihnen stattdessen helfen?
#
Feigling schrieb:
Ach kommt, will keiner Brady helfen? Nur noch Weicheier im Forum...

Früher haben wir noch das Forum zersägt.

Na immerhin seiT Ihr doch nicht so Luschen.
#
Stufe 2 im Modhandbuch. Bann androhen....  
#
Nöö, das will keiner. Denn der ist nicht so nett wie ich.

Sucht Euch bitte einen Funkel-Thread und diskutiert darin weiter. Die meisten anderen werde ich löschen. Ja Zensur...

Wenn das nicht klappt, ruf ich den pipapo an. Und dann weinen hier wieder welche (Brady, niemiec,...)
#
Endlich, ich dachte hier wären nur noch Duckmäuser unterwegs...

P.S.: Das wird gleich alles gelöscht...
#
Kommt doch...
#
Ach kommt, will keiner Brady helfen? Nur noch Weicheier im Forum...

Früher haben wir noch das Forum zersägt.
#
Hui, da solidarisieren sich ja einige. Ich muss schon sagen.
#
Jetzt ist es dann auch mal wieder gut.
#
teezwetschge schrieb:
Ich werde um 15 Uhr hier von meiner Mama abgeholt.    

Du darfst wohl nicht alleine raus?
#
teezwetschge schrieb:
Sonne, Sommer...herrlich!    

Ja! Gleich ist Wochende ...