Feigling
54163
#
Feigling
Gute Nacht.
Stoppdenbus schrieb:
Und, was auch zu einem Forum gehören muss - wer da mitmacht, muss auch einstecken können, wenigstens ein wenig. Wenn ich z.B. oben schreibe, das BA einen Forum eröffnen soll, und dann einer meint, dass ich "derart ausraste", dann stimmt da auch was nicht.
Och jo, wer hat denn was von Ausrasten erzählt? Da erlebe ich hier ganz andere Sachen....
Tube schrieb:
Sorry, off topic. Aber in mir brodelt's. Ich könnte natürlich auch einen eigenen thread aufmachen, aber..
Ja, den mach ich dann zu.
Im Prinzip gebe ich Dir aber Recht. Und SdB irgendwie auch. Diskussionen sind mehr, als hier fünf Zeilen hin zu kloppen. Und vielleicht will man auch nicht mit jedem diskutieren und auch nicht jeder mit einem selbst.
Diskussionen kosten mitunter Zeit und auch ein bißchen Arbeit. Das merke ich im Moment selbst, weil ich erstere leider kaum habe. Dann beschränkt sich der Forumsaufenthalt schonmal neben dem Moderieren auf zwei drei Kommentare, die man sich auch sparen könnte, die aber in meinen Augen oft auch nicht liebloser hingerotzt sind, als so mancher andere Beitrag.
Und irgendwie habe ich auch ein Problem damit, wenn hier nichts als immer die gleichen Phrasen zu lesen ist. Das Internet bietet jedem eine riesige Möglichkeit, sich mitzuteilen. Aber ich muss gestehen, dass es mich nicht interessiert, jeden Tag zum 10. Mal die gleiche Parole vorgeplappert zu bekommen, ohne dass sie aufgrund ihrer Präsentation irgend eine Form von Diskussionspotentential vermittelt. Das brauch ich nicht. Das macht aber auch nichts, solange mich sowas nicht an jeder Ecke anspringt.
Deshalb wünsche ich mir ja nur, dass ich nicht überall zu jedem Thema immer das Gleiche lesen muss und dass hier alles die gleiche Wendung nehmen muss.
Stoppdenbus schrieb:
Doch eine etwas selektive Wahrnehmung durch die Mods??
Möglich. Ich meine es aber durchaus Ernst. Das Forum ist sicher ein Ort um sich ab zu reagieren, aber auch etwas darüber hinaus. Wenn man meint, ständig Öl ins Feuer gießen zu müssen, soll man das tun, bis es über ein akzeptables Niveau hinausgeht.
Aber doch bitte nicht in jedem Thread und zu jeder Zeit.
Und ich sehe hier genug Diskussionswürdiges, als dass man sich an einem Beitrag hochziehen muss. Ich würde mich übrigens über eine unpolemische Antwort freuen, wenn nicht ist es aber auch gut.
Südattila schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Warum machst du nicht gemeinsam mit WIB ein "I-Love-Friedhelm-Forum" auf, da könnt ihr abwechselnd euren Helden loben, Eierkuchenrezepte austauschen, Friede und Freude werdet ihr bestimmt auch haben...
Herrlich!
Ich würde dann doch bitten, die Polemik für Thread aufzusparen, in denen deutlich weniger diskussionswürdige Beiträge stehen.
niemiec schrieb:
[quote=niemiec] Nachricht von Feigling Online (08.05.2008 18:48)
Hi Niemiec
Ich würde den Nik gerne nehmen, als Mod kann man ja auch nicht wie man gerne möchte. Paar Schmuddelfotos posten und so,Funkel hasser beleidigen,, weisst ja wie das ist.
Gruss
Feigling
Antworten an Feigling :
Geht klar , hier das Passwort xxxNONONOxxxx
Diskretion ist aber was anderes!
Don.Markus schrieb:Feigling schrieb:Don.Markus schrieb:
Manche hier im Forum sollten mal begreifen, dass es auch andere Meinungen als ihre gibt.
[...]
Wenn man das nicht begreift, ...HEUL DOCH!!!
Mhm...?
Aus dem Zusammenhang gerissen macht das sicher keinen Sinn, aber wenn mann den Rest liest sollte man das verstehen was ich meine.
Doch, ich verstehe schon, was Du meinst oder zu meinen glaubst. Ich finde nur, dass Du ungefähr soviel Verständnis für andere Meinungen aufbringst, wie der Threaderöffner. Nicht mehr und nicht weniger. Reicht ja auch. Nur muss man es dann in meinen Augen nicht extra thematisieren, denn so viel toleranter ist hier keine Position in diesem Forum.
JayG2k1 schrieb:
Die Gegner werden einfach nicht an Flanken, Schüssen, Pässen, Dribblings gehindert.
Das geht aber schon im Mittelfeld los. Wir stehen in meinen Augen oft wieder so tief wie in der vergangenen Saison, als wir uns auch regelmäßig Dinger nach langen gegnerischen Ballstaffeten fingen.
Ich persönlich habe den Eindruck, dass wir in den Spielen zu Anfang des Jahres viel früher und energischer gestört haben. Fink sehe ich immer öfter nebenher traben, Köhler kann auch nicht wirklich jemandem Angst machen. In meinen Augen müsste man da viel früher dazwischen hauen und nicht erst warten, bis der Gegner am Strafraum hin und her spielt. Da tut nämlich auch der Freistoß nach einem Foul viel mehr weh.