Feigling
54162
#
Feigling
Dein Auftreten hier ist mir sowieso ein Dorn im Auge!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Passend dazu auch Hitzelsberger:
Wir haben erwartet, dass die Frankfurter mit Libero spielen und haben uns besonders drauf vorbereitet«, sagte der 25-jährige Stuttgarter nach dem vierten Sieg des Deutschen Meisters in Folge. Sein Trainer Armin Veh erläuterte das noch etwas genauer: »Wir haben viele Diagonalbälle gespielt, weil dort die Schwachpunkte des Libero-Systems liegen«
Ich warte ja auch schon ewig, dass wir uns auch offensiv mal dem Gegner anpassen. Das passiert eigentlich nur anders herum, indem weitere Defensivspieler in die Aufstellung rücken.
Zumal ich finde, dass wir den Vfb in Hälfte 1 eigentlich ganz gut vom Tor weggehalten haben, auch weil wir selbst nach vorne gespielt haben.
pipapo schrieb:Vael schrieb:
Ich werd morgen wohl krankheitsbedingt absagen, mir gehts heute nicht sooo fit, mein Schädel brummt und alled dreht sich. Da leg ich mich jetzt mal hinne...
Klar...sicher.....Feigling!
Das seh ich ja jetzt erst... meinen guten Namen ziehst DU nicht in den Dreck!
Südattila schrieb:
takeshi schrieb: "Er [Funkel] macht seine Sache und bringt uns immer ein Stückchen weiter."
Wo und inwiefern bitte? Wo ist die Weiterentwicklung unter Funkel in der jetzigen Saison zu sehen?
Wir stehen zumindest ziemlich konstant weit weg von den Abstiegsplätzen, eben im grauen Mittelfeld. Das ist uns bisher in noch keiner Saison die ganze Zeit über gelungen. Ich denke, das wollte er ausdrücken. Im Zweifel fragst Du ihn aber besser nochmal selbst.
Vom spielerischen Aspekt lese ich da nichts, der hat in meinen Augen (mit Ausnahmen) in den letzten eineinhalb Jahren stagniert bzw. sich zurück entwickelt.
Südattila schrieb:
Zum Vergleich: Hinrunde 2005: 21 Punkte, Hinrunde 2006: 20 Punkte, Hinrunde 2007: bis jetzt 18, werden es noch 20, 21, 22? Mal sehen..
Naja, so lange ists ja nichtmehr hin, bis wir Genaueres wissen,von daher will ich da jetzt nichts übers Kinie brechen.
Südattila schrieb:
Ob man von unserer Spielkultur her von Weiterentwicklung reden kann, bezweifle ich ebenfalls stark. :neutral-face
Ich weiß nicht, wo oben etwas Gegenteiliges steht.
takeshi schrieb:
Ich will es zusammenfassend so sagen: Wirklich Spaß habe ich an dieser Eintracht auch nicht. Von FF, unserem fleißigen, soliden, zuverlässigen Arbeiter-Trainer, bin ich nicht begeistert, aber auch nicht wirklich enttäuscht. Er macht seine Sache, bringt die Eintracht immer ein kleines Stückchen weiter. Zu beachten gilt, dass im Hintergund viel geschehen ist - die Eintracht ist wirtschaftlich konsolidiert, HB arbeitet mit viel Bedacht, da liegen noch einige Euros in der Hinterhand, die nur eingesetzt werden sollen, wenn man sich bei der erwünschten Verstärkung 100%ig sicher ist. Ich wünsche mir etwas mehr Risiko, unbedingt einen Spielmacher, am besten zur nächsten Saison und noch einen Stürmer, der besser ist als die anwesenden. Womöglich wären wir mit einem besseren Trainer mittlerweile einen oder zwei Schritte weiter, aber alles in allem läuft es ja eigentlich ganz gut. Mehr halt auch nicht. Für einen Fan ist das halt schade. Die Eintracht taugt mit Ihren derzeitigen Strukturen leider nicht zu einem Überraschungsteam (wie das erwähnte Karlsruhe), das ist einerseits negativ, hat aber auch sein gutes.
Sehr guter Beitrag, der auch meine Gefühlslage bechreibt.