>

Feigling

54158

#
JayG2k1 schrieb:
bb1898 schrieb:
Und wie wär's damit, jeweils im Einzelfall die Realität zu untersuchen?

Äußerst unbeliebt bei Psychologiegläubigen, ich weiß.

Psychologiegläubigen also.   Wie soll ich das verstehen? Dass du meinst Psychologie ist schwachsinn? Dann kann man dich nicht wirklich ernst nehmen. Gerade im kommerziellen Bereich werden Milliarden in Psychologietests gesteckt, die sich irgendwie auch lohnen müssen oder? Was beckip schreibt ist Grundpsychologie, etwas was man studieren und praktizieren kann. Das ist kein Glaube, sondern eine Tatsache.  

Vielleicht geht es garnicht darum, Psychologie zu negieren, sondern nur darum, nicht in solchen einfachen Bildern zu denken, die konkreten Fällen kaum gerecht werden könnnen?  So verstehe ich die Bemerkung zumindest. Wenn das alles so einfach wäre, könnte ich ja auch nebenher noch Psychologie studieren. Und vielleicht noch das vollkommene Glück auf Erden finden.
#
Kallewirsch schrieb:
Ich würde jetzt gerne erst mal langsam frühstücken!    

Was ist los?
#
beckip schrieb:
meinst Du hiermit die Mods oder Schroeder (mich schließe ich mal aus, den Du damit ansprechen willst ) ?

Ich meinte schroeder. Er hat die Aussage ja getätigt. Da läge es auch an ihm, sich dafür zu entschuldigen.
#
So, Mittagessen...
#
crusher schrieb:
Bleib mal auf dem Boden. Er hat ueberhaupt nichts behauptet, was dich in Verbindung mit Nazis bringt. Wer lesen kann...

Naja, er hat ihn immerhin zitiert und dann von Leuten, die mit Nazis und Rassisten sympathisieren, gesprochen. Wie auch immer das gemeint war...

Insgesamt eine saudumme Aktion, die auch nicht wirklich von differenziertem Denken zeugt. Gerade, wenn man sowas auf der Gegenseite anprangert.

Ob sowas mit rechtlichen Schritten beantwortet werden muss, oder ob man sich darüber wie vernünftige Menschen (wobei der erste Schritt natürlich aus einer bestimmten Richtung kommen muss) unterhalten kann, sei mal dahingestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden....
#
Torben82 schrieb:

Also keine Hoffnung machen das ich mir einer schuld bewusst bin ,-)

Ja, so lebt sichs am angenehmsten....
#
GoodButcher schrieb:

Sobald man gelernt hat die wunderbare Kraft des Unterbewusstseins zu erschließen werden Macht, Reichtum, Gesundheit, Glück und Freude in ungeahntem Maß unserer Leben erfüllen.

Der Satz macht mir ein wenig Angst.... Ich glaube und hoffe nicht, dass dies die Aufgabe unseres Mentaltrainers ist.

stefank schrieb:
Funkel sollte lieber auf den günstigen MENTALO setzen

Aber bitte nicht auf die billige Kopie....
#
Ist das eine private Meinung, oder schreibst Du als Mod. Ich kann das immer so schwer auseinanderhalten....
#
#
Eine unbedachte Äußerung....

Was aufeinmal für Gestalten auftauchen....  

Ärgert halt jemand anderes.
#
Widerlich. Ich guck hier bald nichtmehr rein....
#
Pfui, hier lesen Kinder mit...
#
Ist in Ansätzen stecken geblieben, da von Modseite zu diesem ernsten Thema ja nur Scherereien kamen....
#
Pah.... erst betrügen und es dann mir in die Schuhe schieben.

Damit sind die Verhandlungen gescheitert!

Ich halte solange die Luft an, bis er an seinem Geburtstag raus darf!

@ Kalle: Poste keine schlimmen Gestalten in diesem Thread...
#
Ich war gebannt.... Schiebung, Korruption, Willkür!
#
Ha, da zeigt der Mod-Staat seine totalitäre Fratze!

Nur beugen werde ich mich nicht. Weiß ich doch das ganze Forum hinter mir.
Ich sehs schon vor mir... Lichterketten, Choreo, weltweiter Konzertmarathon... für den Heggeschisser.
#
Gefangenenaustausch kommt nicht in Frage!

Es geht um (befristeten) Freigang...
#
Kallewirsch schrieb:
... wäre schon ärgerlich, wenn der am Feschtle undicht werden würde

Ahhh, damit strafst Du Unschuldige....

Außerdem geht es hier um ein viel wichtigeres Thema. Das geht uns schließlich alle was an.
#
zwerg_nase schrieb:
nur, wenn du zu wenig nimmst...

Nimm doch gleich Beton...

@ Modunterhändler:
Lass die Drohungen.
#
Kallewirsch schrieb:
der schlaue Zwerg sollte den Mund nicht zu voll nehmen,
dann muß er sich auch nicht in Acht nehmen ...  

Soll er doch den Mund mit Rindenmulch vollnehmen, wenn er mag.

Da wächst das Unkraut übrigens trotzdem durch...