Feigling
54158
crusher schrieb:
Bleib mal auf dem Boden. Er hat ueberhaupt nichts behauptet, was dich in Verbindung mit Nazis bringt. Wer lesen kann...
Naja, er hat ihn immerhin zitiert und dann von Leuten, die mit Nazis und Rassisten sympathisieren, gesprochen. Wie auch immer das gemeint war...
Insgesamt eine saudumme Aktion, die auch nicht wirklich von differenziertem Denken zeugt. Gerade, wenn man sowas auf der Gegenseite anprangert.
Ob sowas mit rechtlichen Schritten beantwortet werden muss, oder ob man sich darüber wie vernünftige Menschen (wobei der erste Schritt natürlich aus einer bestimmten Richtung kommen muss) unterhalten kann, sei mal dahingestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden....
GoodButcher schrieb:
Sobald man gelernt hat die wunderbare Kraft des Unterbewusstseins zu erschließen werden Macht, Reichtum, Gesundheit, Glück und Freude in ungeahntem Maß unserer Leben erfüllen.
Der Satz macht mir ein wenig Angst.... Ich glaube und hoffe nicht, dass dies die Aufgabe unseres Mentaltrainers ist.
stefank schrieb:
Funkel sollte lieber auf den günstigen MENTALO setzen
Aber bitte nicht auf die billige Kopie....
Vielleicht geht es garnicht darum, Psychologie zu negieren, sondern nur darum, nicht in solchen einfachen Bildern zu denken, die konkreten Fällen kaum gerecht werden könnnen? So verstehe ich die Bemerkung zumindest. Wenn das alles so einfach wäre, könnte ich ja auch nebenher noch Psychologie studieren. Und vielleicht noch das vollkommene Glück auf Erden finden.