>

Feigling

54158

#
Pah...

Dafür schmilzt mir gerade ein Milkyway auf der Zunge.
#
Tjaaaaaaaa....
#
Mhm... hab grad ne Packung Celebrations geschenkt bekommen... *kau*
#
zwerg_nase schrieb:

dann lies dir mal ein paar alte einträge durch.. so ab #1500....  

Als Schüler hat man für sowas noch Zeit...
#
Moin, Ihr Luschen....
#
Da Du ja so drum bettelst...
madd1n` schrieb:
Was hier einige wohl falsch verstehen ist das ich gar net vorhabe ihr schreibverbot oder sowas zu verpassen. ICH sage auch nicht das ihre Berichte schlecht geschrieben sind.

Soweit so gut...
madd1n` schrieb:
Und ich sage eigentlich auch nicht das sie anstatt Lob lieber nur Kritik hören sollte.

Aha...

Dann fang doch einfach mit sachlicher Kritik an, statt hier so ein persönliche Scheiße abzuziehen.

Das Niveau unterboten hat nurnoch einmal der Kollege adleralder. Solche üblen persönlichen Unterstellungen gegenüber Personen (die man, wie er ja schön festgestellt hat, nur oberflächlich kennt), sind mir hier selten über den Weg gelaufen.

Wenn ihr was zu kritisieren habt, dann macht das doch vernünftig und nicht auf dieser unterirdischen Schiene. Und wenn es Euch eh nicht interessiert, dann bleibt halt draußen. Mich interessiert es auch nicht ständig. Deshalb muss man sich ja wohl nicht aufführen wie der letzte Mensch. Und unterlasst doch bitte Ferndiagnosen bezüglich Personen, die ihr nicht kennt. Oder behaltet das gefälligst für Euch. Wenn ich sowas immer lese, wie jemand über das Forum Rückschlüsse auf reale Personen zieht... da krieg ich die Krise.
#
Kuchenmann23 schrieb:
dabinho-sge schrieb:
Warum ist die 3 frei??

Weils die Ralf Weber Gedächtnisnummer ist...

Ähm, der hatte die 8, oder? Zumindest am Ende...
#
Ich hätte Backpfeiffen zu verschenken...
#
zwerg_nase schrieb:
außerdem kann des aach griesheim bei darmstadt sein...    

Möglich...  
#
Ha! Wo wohn ich? In Griesheim.... Und wovon ist Griesheim Stadtteil?

Ich bin Frankfurter, und Du nicht....

...oder so ähnlich...
#
Kallewirsch schrieb:
Was ißt Du denn, wenn es nichts zu feiern gibt ?    

Ravioli sind doch lecker. Ich freu mich, wenns die gibt. Könnte man auch an Weihnachten oder auf Hochzeiten reichen...
#
Hmm, gleich gibts Ravioli... zur Feier des Tages.
#
adlerfreak89 schrieb:
@scari

morsche und wir sind im allerletzten wort. ,-)

Tja, die Veteranen hier haben schon im "Letzten Wort" geschrieben, dass ja leider plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Gell ZoLo?

Aber ganz wichtig: Allerletztes Wort, altes Haus, alles Gute zum 1. Geburtstag.

#
Fortbildung?

Naja, man muss auch durch Sachen, die man nicht so mag.
#
Ja. Hat alles super geklappt.

Danke.
#
Wer sich jetzt schon alles als Frankfurter bezeichnen darf...  
#
@ singender_adler:

Hör doch bitte auf, hier mit Fakten Weltbilder zu zerstören.

Speichermethoden, Übertragungstechnologie, Standortpolitik... alles Blödsinn.

Und bei der DLR sitzen eh nur Hardcore-Ökos, die sich die Welt schönrechnen.

P.S.: Danke für die ausführliche Präsentation.
#
Troubadix schrieb:
Das mag ja alles sein, ich finde es trotzdem (in der heutigen zeit) bedenklich von Stromproduktionen abhängig zu sein, die nicht im eigenen Land liegen.

Naja, im Moment sind wir auch abhängig von Öl, das nicht im eigenen Land gefördert wird, und (auch wenn unser Öl eher nicht aus dem nahen Osten kommt) man schafft es dort ja auch, den Fluss reibungslos aufrecht zu erhalten.

Es ist vielleicht eine Frage der Beteiligung der jeweiligen Staaten, in denen die Kraftwerke stehen. Fällt auch für sie etwas an Gewinn dabei ab, werden sie ein Interesse daran haben, diese zu schützen. Das breitgefächerte Netz würde zudem die Möglichkeiten einer gezielten großflächigen Sabotage minimieren.

Schoppenpetzer schrieb:
crusher schrieb:

So gesehen muss es ein Sandsturm gar nicht sein, die Nacht tut's ja auch. Im Prinzip muss man nur gute Maßnahmen zur Energiespeicherung ergreifen.

Duracel freut sich auf Riesenaufträge!  ,-)  

Ein breites Standortnetz könnte ja schon das Gröbste abfedern. Was spricht gegen chemische Energiespeicherung für Notfälle und dementsprechend Brennstoffzellen als Backup?

Schoppenpetzer schrieb:
2. Du möchtest die Erde zubetonieren und Lebensräume von Mensch und Tier zerstören?
3. Bezüglich günstige Produktion: Die Solarenergie wird hochsubventioniert! Die Produktion von Solarzellen ist sehr kostspieleig und zudem wird dabei viel CO2 erzeugt. Umweltschutz sieht dann doch eher anders aus!

Die Kraftwerke, die singender_adler beschreibt, sind für Kraftwerke regenerativer Energien extrem platzsparend.

Die CO2 Belastung ist natürlich auch eine Frage der Produktionsmethoden und Laufzeiten dieser Kraftwerke. Dort werden sicher keine Verbesserungen erzielt, wenn man diese Entwicklungen schon jetzt pauschal in der Luft zerreist und alle Forschungen auf diesem Gebiet abbricht.

Tendenziell sehe ich derzeit keine Alternative zur Kernenergie. Aber gerade die hier beschriebenen Krafwerke, die ja in ihrer Wirkungsweise auch gar nicht mit üblichen Solarparks vergleichbar sind, haben sicher ein enormes Potential in der künftigen Energieversorgung der Menschheit. Daher wird man mit Vorurteilen, die sich aus derzeitgen Leistungsstandards ableiten, dieser Problematik sicher nicht gerecht.
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

http://www.galeriekarlpfefferle.de/kuenstler/stricker3.html

Zu diesen Bildern fällt mir nur das ein: Penisneid???

Pah, Ihr habt leicht Reden...
#
Hier arbeitet auch keiner mehr....