Feigling
54158
#
Feigling
Die Sorgen sind angekommen.
Torben82 schrieb:
...
Es geht nicht um Verbieten. Es geht um die Forderung, zu Tolerieren. Ich kann sehr viel tolerieren, aber nichts, was Grundrechte verletzen würde.
Und da ist es mir auch egal, was denn nun gerade das offizielle Thema der Demonstration ist. Welches Gedankengut dahinter steckt, wird jeder Mensch, der einigermaßen unfallfrei geradeaus denken kann, sich ja ausmalen können.
Mit Tolerieren extremer Positionen ist eine Demokratie in diesem Land schonmal sehr schlecht gefahren. Alles hat Grenzen.
a.saftsack schrieb:Torben82 schrieb:
Es ist ein freies Land. Nazis, Ausländer, Linke usw. sind alles Mitbürger unseres Staates, manche Gruppen mag der eine mehr und der andere weniger.
Aber wir haben alle das recht auf freie Meinungsäußerung auch wenn von manchen Leuten die Meinung genau dies verhindern will.
Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!
Danke.
*Nr.14-FFM* schrieb:
Ach mensch das it ja doof mit deiner fahne.
tut mir voll leid für dich.
ich denk aber nicht das es irgendwer von nem anderen verein war.
sondern eher, das es irgendwelche kinder waren die sich nen spaß
erlaubt haben, wohl auch in dem wissen, wie sehr sie dich damit ärgern können.
such dir für deine neue fahne auf jedenfall nen sichereren ort.
Und bei unsrer Eintracht wirst du sicher auch neue tolle dinge mit der neuen
Fahne erleben, die dich dann daran erinnert.
LG Nr.14-FFM
Falls die Fahne nicht wieder auftaucht, wäre ich auch bereit, etwas zu spenden...
propain schrieb:
Auch, was wir auch dringend wissen müssen ist, wie sieht das DFB-Pokalspiel-Heimtrikot, das DFB-Pokalspiel-Auswärtstrikot, das Freundschaftsspieltrikot, das Benefizspieltrikot und das Geisterspieltrikot aus.
Ach all die Jahre hab ich drauf gewartet... Isses jetzt endlich soweit, ja?
Ich wär dafür, in Pokalendspielfarben.... Geisterspieltrikots
Yippieh.