>

Feigling

54156

#
Wir müssen endlich mal aufhören auf andere zu gucken... wir haben noch alles in der Hand und wenn wir absteigen sollten, dann liegt es nur an uns und niemandem sonst.

Und jetzt warten wir besser erstmal ab und verfallen nicht bei jedem Sieg eines Konkurrenten sofort in Panik.
#
teezwetschge schrieb:
Nein, nur du!

Nö, ich hab viel Zuspruch erfahren...
#
Ja, viele sind das....
#
Scaramanga schrieb:
Dis ist nicht witzig

"grün? - wo?"    

Worum gehts?
#
Vael schrieb:
Du hast eine Geschichte in die man sich einfach nur verlieben kann.

Ich weiß, dass wir in der Sache eigentlich einer Meinung sind, aber noch eine kleine Anmerkung:

Was für mich die Eintracht ausmacht, ist gerade dass sie nicht immer auf den ersten Blick schön ist. Eintrachtfan sein, ist mehr, als dem oberflächlichen Erfolg zu folgen, es bedeutet die Schönheit hinter der manchmal bröckeligen Fassade zu erkennen.

Das Besondere nicht nur in Superlativen (obwohl wir die hier natürlich auch haben  ,-) ) zu finden, sondern im Kleinen. In vielen Geschichten, Personen, Erinnerungen, Momenten, Emotionen. Das Auge dafür zu haben, all dies zu sehen und zu schätzen.

Das ist es, wofür ich Eintracht-Fans schätze, all die die ich persönlich kenne oder viele hier im Forum. Einfach diesen Blick für das Besondere zu haben, für das, was man keinem Menschen wirklich rational erklären kann. Diese Selbstverständlichkeit, die einfach da ist, die man nicht verstehen, nur fühlen kann.
#
teezwetschge schrieb:
Morsche Blauhaar...

Ja?
#
Sandsack schrieb:
MEGAPUNCH

Du hast es so gewollt...
#
Moin...
#
teezwetschge schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
den mag ich nicht.    

Verstehst den Witz nicht Kleiner, hm?

Wundert dich das?
#
Um Himmels Willen...
#
Für Dich, Kratzbürste...
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Schnauze, alte Schachtel...

Hast Du ein Glück, daß ich mich nicht an "Vieraugen" vergreife !    

Das Echo wär auch unangenehm...
#
Schnauze, alte Schachtel...
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Morgen...

Was ist Morgen ?  
Kannst Du nicht in ganzen Sätzen schreiben, wenn Du uns was zu sagen hast ?  

Du weißt doch wohl selbst am besten, was morgen ist...
#
Morgen...
#
dawiede schrieb:

Sei froh, dass du noch studieren darst. Ich wuerd sofort wieder anfangen. 2 Monate Stress im Jahr ist angenehmer als das ganze Jahr zur gleichen Zeit den gleichen Weg zu gehen

Weiß nicht. Das sagt man ja auch immer von der Schule... und da wollte ich nicht wieder hin (nur mal kurz zum Beginn vom Studium). Ich studiere scheinbar auch etwas, was arbeitsintensiver ist, denke oder hoffe aber auch, dass meine Arbeit später abwechslungsreicher ist. Mal schauen...
#
Hach, schön wenns vorbei ist....
#
Scaramanga schrieb:
bei mir wird nichts doppelt angezeigt, lumpenpack...ihr habt euch doch nur abgesprochen  

Setz mal die schwarze Brille ab...
#
Tube schrieb:
Macht man das jetzt so? Immer alles doppelt posten?

Machs doch einfach weg... dass ich den Sche** auch noch doppelt lesen muss, ist eine Beleidigung für meine Augen. ,-)
#