Feigling
53840
Das Thema war schon, u.a. hier
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908195
Meine Meinung zum Thema:
Ich muss den hier nicht mehr unbedingt sehen. Ein Schlechter ist er aber mit Sicherheit nicht. Und wenn, dann lieber Streit als Skela wie es ja die Tage auch wieder gefordert wurde.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908195
Meine Meinung zum Thema:
Ich muss den hier nicht mehr unbedingt sehen. Ein Schlechter ist er aber mit Sicherheit nicht. Und wenn, dann lieber Streit als Skela wie es ja die Tage auch wieder gefordert wurde.
Max_Merkel schrieb:
Dieses Team will ich in der kommenden Saison sehen:
Pröll
Ochs, Chris, Vasoski, Spycher
Preuss, Jones, Reinhard
Meier
Sobis, Amanatidis
Den Sobis kriegen wir niemals, und wenn Du ihn in Brasilien mit der Schubkarre abholen würdest
Das wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Freis und Eigler sind für mich höchstens gute Zweitligaspieler, Freis spielt und trifft ja nichtmal oft beim KSC.
Adler ist ein großes Talent.
Thurk will ich hier NIE sehen. Das bezieht sich nicht auf seine fussballerischen Fähigkeiten, den kann ich einfach überhaupt nicht leiden.
Hofmann muss in München erstmal zeigen, was er kann. Ich glaube kaum, dass die ihn im Sommer schon wieder gehen lassen.
DaSilva würde ich hier gerne sehen, der wird aber höchstens zu bekommen sein, wenn M1 absteigt oder wir UEFA Cup spielen sollten.
Rechts haben wir eigentlich weniger Probleme, deshalb brauchen wir den Streit da nicht.
Ich glaube, man sollte vielmehr zwei gestandene, teamfähige Leute holen. Talente haben wir genug eigene. Ein Innnenverteidiger und ein Stürmer sind auf jeden Fall Pflicht.
Und Pröll würde ich nie ziehen lassen.
Adler ist ein großes Talent.
Thurk will ich hier NIE sehen. Das bezieht sich nicht auf seine fussballerischen Fähigkeiten, den kann ich einfach überhaupt nicht leiden.
Hofmann muss in München erstmal zeigen, was er kann. Ich glaube kaum, dass die ihn im Sommer schon wieder gehen lassen.
DaSilva würde ich hier gerne sehen, der wird aber höchstens zu bekommen sein, wenn M1 absteigt oder wir UEFA Cup spielen sollten.
Rechts haben wir eigentlich weniger Probleme, deshalb brauchen wir den Streit da nicht.
Ich glaube, man sollte vielmehr zwei gestandene, teamfähige Leute holen. Talente haben wir genug eigene. Ein Innnenverteidiger und ein Stürmer sind auf jeden Fall Pflicht.
Und Pröll würde ich nie ziehen lassen.
sir_rhaines schrieb:
Habe gestern abend auch das Spiel gesehen, und den selben Gedanken gehabt.
Finde außerdem, er soll seinen Mannschaftskameraden Eigler gleich mitbringen. Der wird nämlich nächstes Jahr auch in die erste BuLi wollen!
Hilbert traue ich den Sprung in die Bundesliga durchaus zu, und würde ihn auch gerne bei uns sehen. Eigler ist für mich ein Typ wie Frommer, der zwar für die zweite Liga gut ist, aber für gehobenere Ansprüche ist der nichts...
*MissKuni* schrieb:
Hey! Eigentlich bin ich ja auch total locker, doch ich finde was ihr da geschrieben habt echt unfair( so hinten rum!) Dann sagt es ihm doch. Und was gibt es denn an der aktuellen Frisur auszusetzen? Schwarz, rot, gold! Das ist doch cool! Lg
Sorry,
aber man kann ja wohl nicht jedem Fusballprofi, dessen Frisur man nicht mag, mitteilen, dass man sie scheiße findet . Meinst Du den Timo würde es interessieren, was hier einer über die Frisur denkt? Sagst Du jedem, dessen Frisur Du nicht magst, das gleich ins Gesicht? Oder lästerst Du da nicht auch mal?
*MissKuni* schrieb:
Der Timo ist echt voll ok! Und ich werde dann einfach sauer, wenn ihr dann so über ihn schreibt! Und außerdem bin ich kein groupie. Ich bin echt enttäuscht von den Frankfurtfans!!!
Dass der Timo nicht ok ist hat ja auch keiner behauptet. Ich denke mal die meisten hier kennen ihn nicht und haben ihn noch nie spielen sehen (ich übrigens auch nicht). Es ging ja nur um die Frisur, die vorsichtig ausgedrückt, etwas eigenwillig ist. Wenn er so ne Frisur haben muss, dann muss er auch damit leben, das sich Leute drüber lustig machen. Das liegt auch nicht an Eintrachtfans, da wirst Du in jedem Verein Leute finden, die das tun. Es ist doch ganz normal, dass man über manche Sachen lästert, das hat denke ich keiner böse gemeint. Von daher solltest Du das alles etwas lockerer sehen...
Ich hoffe, dass Du nur die Smilies vergessen hast. Denn sonst ist deine Sicht der Dinge leider ähnlich pauschal und oberflächlich.