Feigling
54140
djabo schrieb:
Wer noch nicht mal seinen Wohnort richtig schreiben kann, dem sollte wirklich ein wenig Hirn zuregnen !!!
Da ist der Oka aber sicherer, als der Fliegenfänger. Und außerdem haben wir ja noch den Pröll, auf der Position müssen wir wirklich nicht für teuer Geld Leute holen. Und wir sind NOCH NICHT im UEFA Cup, verdammt!
Dann geh ich mal mehr auf den Inhalt ein :
Ich finde, dass vor allem in der ersten Halbzeit phasenweise das Spiel viel zu statisch war. Einige von Chris' Katastrophenpässen aus der Abwehr resultierten zum Beispiel auch daraus, dass sich keiner angeboten hat. Da würde ich mir wünschen, dass Jones, auch mal die anderen antreibt (hab zumindest nicht gesehen, dass er das getan hat). Die Berechtigung dazu hat er als Kapitän und durch seine vorbildlichen Leistungen auf alle Fälle. Dann muss er einem auch nicht Leid tun, weil er als einziger läuft.
Ich finde, dass vor allem in der ersten Halbzeit phasenweise das Spiel viel zu statisch war. Einige von Chris' Katastrophenpässen aus der Abwehr resultierten zum Beispiel auch daraus, dass sich keiner angeboten hat. Da würde ich mir wünschen, dass Jones, auch mal die anderen antreibt (hab zumindest nicht gesehen, dass er das getan hat). Die Berechtigung dazu hat er als Kapitän und durch seine vorbildlichen Leistungen auf alle Fälle. Dann muss er einem auch nicht Leid tun, weil er als einziger läuft.
jermaine_jones22 schrieb:
was gibt es da so blöd zu grinsen
Wie wärs mit Klasnic?
Das Grinsen hat sich insbesondere auf Deine einleitenden Worte über die Spieler des FCB im Allgemeinen bezogen.
Die vorschläge sind meiner Meinung nach jetzt auch nicht besonders toll, aber da gabs schon viel Schlimmeres.
Ob Dein Beitrag Dir jetzt hier riesige Fußballkompetenz bescheinigt, lass ich mal dahingestellt...
gorgonaut schrieb:
warum sollte asamoah nicht finanzierbar sein?
Asamoah ist vielleicht finanzierbar, aber bestimmt nicht zu vernünftigen Konditionen. Er hat Vertrag bis 2008 und pendelt ja immerhin zwischen Stamm und Einwechselspieler. Zudem ist er Nationalspieler und wird wohl bei der WM dabei sein. Für so einen Mann werden die Schalker aber schon ne ordentliche Stange Geld wollen. Zudem verdienen die Spieler auf Schalke auch nicht so schlecht.
Auch wenn ich Asamoah für nen guten Spieler halte und mir einen solchen Spielertyp hier wünschen würde, so viel Geld ist er mir dann doch nicht wert. Da kann man wahrscheinlich auch jemand anderes finden, der ähnliche Anlagen hat, aber nicht so viel kostet.
Ich geh ab und an auch mal ans Böllenfalltor, muss ja nur in die Straßenbahn steigen, die fährt mich da bis vor die Tür. Wenn die gewinnen freu ich mich, ansonsten ist es auch egal. Ist halt nicht das gleiche, wie bei der Eintracht, wo man richtig mitfiebert. Aber mit Lilienfans kann man gut auskommen.
Was die "tollen" Straßenschlachten mit dem OFX angeht, so sollte man nicht vergessen, dass sich Teile unseres Anhanges bei diversen Gelegenheiten in Darmstadt auch auf ganz üble Weise präsentiert haben, da stehen wir dem OFX leider in nichts nach...
Was die "tollen" Straßenschlachten mit dem OFX angeht, so sollte man nicht vergessen, dass sich Teile unseres Anhanges bei diversen Gelegenheiten in Darmstadt auch auf ganz üble Weise präsentiert haben, da stehen wir dem OFX leider in nichts nach...
Ich glaub da gehts garnicht so viel um den OFX, der Inhalt hört sich jetzt aber auch nicht soo spannend an.
http://www.delicatessen.org/fussballgoettinnen.html
Naja, muss jeder selbst wissen...
http://www.delicatessen.org/fussballgoettinnen.html
Naja, muss jeder selbst wissen...
SpitzeHacke123 schrieb:
Typisch Ossis!!!
Alle Ausländerfeindlich, faul, sich nur am beschweren und schwer zu verstehen!
Lieber zehn Schwarze in der Nachbarschaft als ein Ossi!
Ich hoffe, dass Du nur die Smilies vergessen hast. Denn sonst ist deine Sicht der Dinge leider ähnlich pauschal und oberflächlich.
Das Thema war schon, u.a. hier
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908195
Meine Meinung zum Thema:
Ich muss den hier nicht mehr unbedingt sehen. Ein Schlechter ist er aber mit Sicherheit nicht. Und wenn, dann lieber Streit als Skela wie es ja die Tage auch wieder gefordert wurde.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908195
Meine Meinung zum Thema:
Ich muss den hier nicht mehr unbedingt sehen. Ein Schlechter ist er aber mit Sicherheit nicht. Und wenn, dann lieber Streit als Skela wie es ja die Tage auch wieder gefordert wurde.
Man sollte sich aber auch mal fragen, ob man dann 5-6 mal die Rechtschreibfähigkeiten kritisieren muss, oder ob das nicht einmal (sachlich) langt. Ich will auch nicht, dass hier so hingerotzte Beiträge stehen, zumal es auch eine Vorschaufunktion gibt. Aber dass sich andere dann hier so aufspielen, muss ja genauso wenig sein.