Feigling
54002
Jaja,
finde auch die Zeit des Kleckerns muss endlich vorbei sein. Endlich wieder auf Augenhöhe mit Dortmund!
Und 10 Mio müssen aber mindestens ausgegeben werden für die rosige Zukunft. Und unter 2 Mio auch keine Spieler mehr holen. Finde auch, HB sollte sich die Zigarren nur noch mit brennenden 100 Euro Scheinen anstecken. Endlich wieder ein Hauch von Diva und Geldverbrennungsmaschine!
Das hat hier die ganze Zeit gefehlt. Immer dieses solide wirtschaften. Da kommt doch nix bei raus...
Der Heller hats damals richtig gemacht: Viele Millionen für Krücken wie Kracht und Salou aus dem Fenster geblasen.
Da müssen wir wieder hin:
Mit Mannschaften konkurrieren, die im Moment einfach noch ne Nummer größer sind als wir. Bloß nicht mit Konzept die Mannschaft gezielt weiter entwickeln, nein jetzt mit Kohle um um sich schmeißen ist die Devise. Einfach mal höher pissen, als man kann...
finde auch die Zeit des Kleckerns muss endlich vorbei sein. Endlich wieder auf Augenhöhe mit Dortmund!
Und 10 Mio müssen aber mindestens ausgegeben werden für die rosige Zukunft. Und unter 2 Mio auch keine Spieler mehr holen. Finde auch, HB sollte sich die Zigarren nur noch mit brennenden 100 Euro Scheinen anstecken. Endlich wieder ein Hauch von Diva und Geldverbrennungsmaschine!
Das hat hier die ganze Zeit gefehlt. Immer dieses solide wirtschaften. Da kommt doch nix bei raus...
Der Heller hats damals richtig gemacht: Viele Millionen für Krücken wie Kracht und Salou aus dem Fenster geblasen.
Da müssen wir wieder hin:
Mit Mannschaften konkurrieren, die im Moment einfach noch ne Nummer größer sind als wir. Bloß nicht mit Konzept die Mannschaft gezielt weiter entwickeln, nein jetzt mit Kohle um um sich schmeißen ist die Devise. Einfach mal höher pissen, als man kann...
adlerkadabra schrieb:
Feigling schrieb:
Das Konzept ist, deutschsprachige Spieler und gute internationale Spieler (sonst wär Vasi ja nicht hier), zu verpflichten. Von daher passt der schon. Ich fürchte aber, dass er wirklich zu teuer ist. Er hat sich mit seinen Leistungen nicht nur in der Bundesliga sicher in die Notizblöcke vieler Vereine gespielt...
lothar "gib mich die kirsche" emmerich seligen angedenkens - war der etwa deutschsprachig?
Dann fällt er wohl unter die zweite Kategorie
"Gute internationale Spieler"?
ZoLo schrieb:
Gaucho schrieb:
....was meint ihr dazu?
Preuß, Streit, Cha,....!
Ob Cha nen neuen Vertrag kriegt? Da müsste er sich jetzt aber mal anstrengen.
Streit kann auch gut links spielen, wie er gestern gezeigt hat. Und er ist ja auch noch nicht sicher bei uns...
Preuß ist sowieso universell einsetzbar. Und ernstzunehmende Konkurrenz auf einer Position belebt ja das Geschäft...
Also wenn Hilbert machbar wäre - her mit ihm.
Das Konzept ist, deutschsprachige Spieler und gute internationale Spieler (sonst wär Vasi ja nicht hier), zu verpflichten. Von daher passt der schon. Ich fürchte aber, dass er wirklich zu teuer ist. Er hat sich mit seinen Leistungen nicht nur in der Bundesliga sicher in die Notizblöcke vieler Vereine gespielt...
Köln ist für mich wegen des großen Rückstandes weg. Duisburg hat ja etwas mehr Punkte, aber die noch schlechtere Mannschaft, wie ich finde. Deshalb denke ich, dass die letzten beiden Plätze schon vergeben sind. Ich hoffe, dass die Lauterer Serie jetzt endgültig zu Ende geht und der FuCK als dritter Absteiger endet.
sCarecrow schrieb:
Was heisst denn hier Größenwahn???
Ich glaube nicht, dass man mit deiner Einstellung einen van der Vaart, Micoud, Marcelinho oder van Buyten in die BL hätte lotsen können...
Mit Größenwahn hab ich gemeint, dass ein Spieler, der seine Bundesligatauglichkeit ja schon mehrfach unter Beweis gestellt hat, einfach als zu schlecht abgetan wird und man stattdessen mit Mannschaften mit Milan oder Juve um Spieler konkurrieren soll, die locker 10 Mio. kosten.
Vor zwei Wochen waren wir hier schon in Liga zwei und jetzt müssen hier manche schon wieder einen auf dicke Hose machen. Wir sind das erste Jahr in der 1. Liga, da werden hier im Sommer keine Superstars antanzen. Und Marcelinhos und Van der Vaarts sind auch nicht von Aufsteigern, die die Klasse gehalten haben in die Bundesliga gelockt worden, sondern von etablierten Teams.
Mir geht nur diese Erwartungshaltung schon wieder auf den Sack, dass jetzt nächstes Jahr bei größerem Etat die Stars her müssen. Lieber einen Schritt nach dem anderen. Wenn alles läuft ist es in 2,3 Jahren vielleicht soweit.
Wave2 schrieb:
Warum Streller?
Im Winter wollten wir Sobis holen, der wurde zu teuer und jetzt soll auf einmal Streller kommen?
Gut, wäre bestimmt ne Verstärkung aber wenn das Etat nun auf 47,00 Mio erhöht wird kann man doch auh mal mit nem Spieler wie Sobis verhandeln oder nicht?!
Der alltägliche Größenwahn...
Hast Du mal in ne Bild reingeschaut? Klar schreiben die nur Shice!
Aber wenn man irgendetwas in der Bild Glauben schenken darf ist es eigentlich der Sportteil.
Von Dorn halte ich garnichts. Für die zweite Liga reichts vielleicht, aber 1. Liga ist ne Nummer zu groß. Wenn man schon beim OFX wildern will, dann wäre vielleicht Diabang interessant. Aber auch nur als Alternative im Sturm. Und der gehört ja eh noch Bochum.
Aber wenn man irgendetwas in der Bild Glauben schenken darf ist es eigentlich der Sportteil.
Von Dorn halte ich garnichts. Für die zweite Liga reichts vielleicht, aber 1. Liga ist ne Nummer zu groß. Wenn man schon beim OFX wildern will, dann wäre vielleicht Diabang interessant. Aber auch nur als Alternative im Sturm. Und der gehört ja eh noch Bochum.
ChrisMaicon schrieb:
Langkamp war letztes Jahr eine bank in der Bielefelder Abwehr, und es wundert mich nicht das er in Wolfsburg keine leistung zeigt bzw kein Bock hat.
Der Mann ist Profi. Wenn er wirklich so durchhängt, weil er keinen Bock hat, dann wirft das ja wohl ein ganz schlechtes Licht auf den Spieler. Ok, vielleicht erfähr er in Wolfsburg nicht die Unterstützunng, die er braucht. Aber wenn man sich dann so gehn lässt, dass man selbst beim Oberligateam keine Rolle spielt, muss man schon zweifeln, ob der Spieler charakterlich geeignet ist.
cell schrieb:
MoPo:
Bastian Reinhardt hat die Qual der Wahl. Sein Ex-Klub Hannover, der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und ein Premier-League-Verein buhlen um Bastis Dienste. Reinhardt: "Frankfurt habe ich abgesagt." Die anderen Kandidaten sind noch im Rennen, auch ein Verbleib beim HSV ist alles andere als ausgeschlossen.
Dieser Sack...
Warum Langkamp in Wolfsburg so überhaupt keine Rolle spielt, verstehe ich auch nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Rapolder schon gegen Ende seiner Bielefelder Zeit die Einstellung Langkamps bemängelt hatte.
Wenn da was dran ist, hätte er bei Funkel auch ganz schlechte Karten.
Zudem wird er im Moment nichtmal bei Wolfsburgs Amas eingesetzt. Ich weiß jetzt nicht, was genau die Gründe sind, aber so eine Entwicklung ist schon bedenklich.
Daher: Lieber nicht.
Franz hätte ich vor 2,3 Jahren mit offenen Armen empfangen, aber er stagniert in seiner Entwicklung. Vielleicht würde ihm ein Vereinswechsel helfen, vielleicht ist er einfach nicht besser?
Daher: Höchstens zu sehr vernünftigen Konditionen, aber eher nicht.
Wenn da was dran ist, hätte er bei Funkel auch ganz schlechte Karten.
Zudem wird er im Moment nichtmal bei Wolfsburgs Amas eingesetzt. Ich weiß jetzt nicht, was genau die Gründe sind, aber so eine Entwicklung ist schon bedenklich.
Daher: Lieber nicht.
Franz hätte ich vor 2,3 Jahren mit offenen Armen empfangen, aber er stagniert in seiner Entwicklung. Vielleicht würde ihm ein Vereinswechsel helfen, vielleicht ist er einfach nicht besser?
Daher: Höchstens zu sehr vernünftigen Konditionen, aber eher nicht.
Friedberger-Junge schrieb:
Pesimist, Optimist.....das bringt alles nix.....
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....und vor dem Spiel ist nach dem Spiel......jaja ich werf ja schon 5 Euro ins Phrasenschwein........
Aber mindestens 5 Euro! Schließlich hast Du es ja auch noch zweimal gepostet, also eigentlich 10 Euro.
Ironie?