>

Feigling

54135

#

ArianO schrieb:
Thurk kst ein netter, junger Kerl, der optimal ins Komzept passen würde!! Also warum nicht?!

Naja
#
Lustig, dass in diesen Tagen scheinbar immer weniger Leute Ironie erkennen...
#

Freshdennis schrieb:
Ich erinnere mich noch genau an seinen Satz nach dem gewonnenen WM Finale 2002 gegen Deutschland: "Diesen Titel widme ich einzig und alleine meinem Lieblingsverein - der Frankfurter Eintracht!" Wer erinnert sich nicht...

Hab heute noch Tränen in den Augen, wenn ich daran zurückdenke. War ein ganz großer Moment.
#

dany90 schrieb:
Oh sry...
natürlich habe ich Haumsieg schreiben wollen!
Da konnte man sehen wie nervös ich war

Immernoch nervös?
#

Adler_okocha schrieb:
Vor 2 Jahren 3:0 Auswärtssieg auf Schalke 06

Quatsch!
#
Ironie ist nicht jedermanns Sache...
#
Bin schon die ganze Woche heiß auf das Spiel, mittlerweile steh ich locker bei ner 10.
#

AllaBumballa schrieb:

Hat den unser Chris nicht auch deutsche Vorfahren und sogar sich dahin gehend geäussert, daß er es sich durchaus vorstellen könnte für Deutschland aufzulaufen!? Die deutsche Staatszugehörigkeit hat er glaub ich auch schon beantragt.

War ja nur mal so ein Gedankenanstoss!

Der Hengemühle hat auch deutsche Vorfahren, der könnte das Sturmproblem lösen

Aber im Ernst:
Klinsmann hat die Einbürgerung von Spielern vorher ausgeschlossen. Wenn er jetzt umfällt, dann hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Er wollte keine eingebürgerten Spieler und keinen Wörns, da muss er jetzt durch.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Upps  einen Zuviel reingemacht

Das könnte man aber morgen mal probieren, vielleicht merkts der Schiri nicht
#
Schon unglaublich, zu welch lächerlichen Schritten irgendwelche Politiker, deren Namen man vorher noch nie gehört hat, greifen, um mal kurz ins Licht der Öffentlichkeit zu preschen ...
#

GoodButcher schrieb:
- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -

besser geht es nicht !!!!!!!
respekt

Mit Torwart wärs schon noch besser.
#

AllaBumballa schrieb:
Bin der Meinung, das sich der Frommer hier aber mal gar nix wünschen darf!

Hier muss man aber auch mit jeder Formulierung vorsichtig sein!
Ich glaub der wünscht sich im Moment viel mehr in Unterhaching mitspielen zu dürfen.
#
- Pröll -

- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -

Das mit Pröll ist nur ein frommer Wunsch und wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Cha fand ich gegen die Bayern überzeugend und auch gegen den HSV solide. Wenn er spielt, sollte er mehr Offensivaufgaben übernehmen. Ihn statt Amanatidis oder Copado zu bringen, würde meiner Meinung nach aber zu wenig Durchschlagskraft im Angriff bedeuten.
#

FC_BASEL_FAN schrieb:

Ich habe ihn bei der Eintracht nie spielen gesehen, kann also dazu gar nichts anmerken. Allerdings, ein Spieler gewinnt auf der Bank keine Spielpraxis. Was mit seiner Psyche nach dem Schandspiel in Istanbul los war und ist, kann ich allerdings sehr gut verstehen. Seine Familie wurde und wird teilweise noch immer bedroht. Er ist Vater eines 6 Monate alten Kleinkindes. Was da im Kopf abgeht kann vermutlich jeder nachvollziehen. Dies sollte doch bitte bei aller, vielleicht berechtigten Kritik an Beni, beachtet werden.
Freundschaftliche Grüsse aus Basel
FC_BASEL_FAN

Ich finde Huggel hat für die Leistungen, die er gezeigt hat eigentlich sehr viele Chancen bekommen. Ich würde ihm schlechte Leistungen auch nicht so sehr vorwerfen, wenn man wenigstens mal den Eindruck hat, dass er richtig beißt. Aber er wirkt im Moment leider nur schwerfällig, oft fehl am Platz und immer einen Schritt zu langsam.

Was Streller angeht, ich finde der ist ein guter Stürmer. Leider ist er aber sehr verletzungsanfällig, sodass man schwer mit ihm planen kann. Wenn man ihn verpflichtet, dann höchstens zu einem kleinen Preis und wenn noch ein Stürmer kommt. Streller als einzige Alternative zu Paco un Ama wäre mir zu riskant!
#

Grinseball schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Beifahrer war übrigens Zidane.

Das ist in meinen Augen die eigentliche Sensation? Was macht denn der Franzose hier?

Am Ende hat der auch noch nen Bierdeckelvertrag bei uns unterschrieben! In Madrid läufts ja nicht so.
#

Knueller schrieb:
Falsches Forum!
Solangsam frage ich mich, wer bei der WM überhaupt auflaufen soll?

Nowotny hat sich wieder ins Gespräch gebracht...
#
Symphatisch:
St. Pauli
Barca
Liverpool
Servette Genf

Unsymphatisch:
Mainz !!!
Oxxenbach
Real Madrid
Chelsea
#
Der Engelhardt hat doch angeblich Nackbilder von sich per MMS verschickt
#

AllaBumballa schrieb:

(m)einen alten Bekannten
Nils-Eric "Nisse" Johansson mal wieder in die Runde zu werfen!

Du gibst wirklich keine Ruhe, bis der hier spielt, oder?
#

tifoso schrieb:
FF spielt ein modernes Spielsystem (Viererkette, Raute, 2 Spitzen). Erfolgreiche Mannschaften wurden immer nach dem Spielsystem zusammengestellt (Milan, Barca, Ajax etc.) und erst als durch sog. Stareinkäufe das Spielsystem aufgegeben wurde, kam es zum sporrtlichen, als meist auch wirtschaftlichem Niedergang dieser großen Teams.
...
Christoph Metzelder!
...
Gravesen
...
Ernesto Chevanton
...
Valdez
...
Dado Prso

Ich finde zwischenn den obigen Aussagen bezüglich Stars und Niedergang der Teams, sowie den Namen die Du dann forderst ist eigentlich ein Widerspruch, oder hab ich Dich irgendwie falsch verstanden?
Mal abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass weder Prso, Chevanton, Valdez, Gravesen oder Metzelder hier her kommen, und schon gar nicht alle zusammen!