Feigling
53840
tifoso schrieb:
FF spielt ein modernes Spielsystem (Viererkette, Raute, 2 Spitzen). Erfolgreiche Mannschaften wurden immer nach dem Spielsystem zusammengestellt (Milan, Barca, Ajax etc.) und erst als durch sog. Stareinkäufe das Spielsystem aufgegeben wurde, kam es zum sporrtlichen, als meist auch wirtschaftlichem Niedergang dieser großen Teams.
...
Christoph Metzelder!
...
Gravesen
...
Ernesto Chevanton
...
Valdez
...
Dado Prso
Ich finde zwischenn den obigen Aussagen bezüglich Stars und Niedergang der Teams, sowie den Namen die Du dann forderst ist eigentlich ein Widerspruch, oder hab ich Dich irgendwie falsch verstanden?
Mal abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass weder Prso, Chevanton, Valdez, Gravesen oder Metzelder hier her kommen, und schon gar nicht alle zusammen!
Motterplötz schrieb:
also meine meinung ist,nicht erst seit heute,das ff einer der mitkompetenteste trainer ist den es gibt.
Das ist aber ein schönes Wort, muss ich mir merken
Ansonsten geb ich Dir wie den meisten anderen hier Recht, dass es nicht darauf ankommt, in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft zu kritisieren, sondern das sowas intern angesprochen werden muss.
Ich finde Huggel hat für die Leistungen, die er gezeigt hat eigentlich sehr viele Chancen bekommen. Ich würde ihm schlechte Leistungen auch nicht so sehr vorwerfen, wenn man wenigstens mal den Eindruck hat, dass er richtig beißt. Aber er wirkt im Moment leider nur schwerfällig, oft fehl am Platz und immer einen Schritt zu langsam.
Was Streller angeht, ich finde der ist ein guter Stürmer. Leider ist er aber sehr verletzungsanfällig, sodass man schwer mit ihm planen kann. Wenn man ihn verpflichtet, dann höchstens zu einem kleinen Preis und wenn noch ein Stürmer kommt. Streller als einzige Alternative zu Paco un Ama wäre mir zu riskant!