>

Feigling

53840

#

FC_BASEL_FAN schrieb:

Ich habe ihn bei der Eintracht nie spielen gesehen, kann also dazu gar nichts anmerken. Allerdings, ein Spieler gewinnt auf der Bank keine Spielpraxis. Was mit seiner Psyche nach dem Schandspiel in Istanbul los war und ist, kann ich allerdings sehr gut verstehen. Seine Familie wurde und wird teilweise noch immer bedroht. Er ist Vater eines 6 Monate alten Kleinkindes. Was da im Kopf abgeht kann vermutlich jeder nachvollziehen. Dies sollte doch bitte bei aller, vielleicht berechtigten Kritik an Beni, beachtet werden.
Freundschaftliche Grüsse aus Basel
FC_BASEL_FAN

Ich finde Huggel hat für die Leistungen, die er gezeigt hat eigentlich sehr viele Chancen bekommen. Ich würde ihm schlechte Leistungen auch nicht so sehr vorwerfen, wenn man wenigstens mal den Eindruck hat, dass er richtig beißt. Aber er wirkt im Moment leider nur schwerfällig, oft fehl am Platz und immer einen Schritt zu langsam.

Was Streller angeht, ich finde der ist ein guter Stürmer. Leider ist er aber sehr verletzungsanfällig, sodass man schwer mit ihm planen kann. Wenn man ihn verpflichtet, dann höchstens zu einem kleinen Preis und wenn noch ein Stürmer kommt. Streller als einzige Alternative zu Paco un Ama wäre mir zu riskant!
#

Grinseball schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Beifahrer war übrigens Zidane.

Das ist in meinen Augen die eigentliche Sensation? Was macht denn der Franzose hier?

Am Ende hat der auch noch nen Bierdeckelvertrag bei uns unterschrieben! In Madrid läufts ja nicht so.
#

Knueller schrieb:
Falsches Forum!
Solangsam frage ich mich, wer bei der WM überhaupt auflaufen soll?

Nowotny hat sich wieder ins Gespräch gebracht...
#
Symphatisch:
St. Pauli
Barca
Liverpool
Servette Genf

Unsymphatisch:
Mainz !!!
Oxxenbach
Real Madrid
Chelsea
#
Der Engelhardt hat doch angeblich Nackbilder von sich per MMS verschickt
#

AllaBumballa schrieb:

(m)einen alten Bekannten
Nils-Eric "Nisse" Johansson mal wieder in die Runde zu werfen!

Du gibst wirklich keine Ruhe, bis der hier spielt, oder?
#

tifoso schrieb:
FF spielt ein modernes Spielsystem (Viererkette, Raute, 2 Spitzen). Erfolgreiche Mannschaften wurden immer nach dem Spielsystem zusammengestellt (Milan, Barca, Ajax etc.) und erst als durch sog. Stareinkäufe das Spielsystem aufgegeben wurde, kam es zum sporrtlichen, als meist auch wirtschaftlichem Niedergang dieser großen Teams.
...
Christoph Metzelder!
...
Gravesen
...
Ernesto Chevanton
...
Valdez
...
Dado Prso

Ich finde zwischenn den obigen Aussagen bezüglich Stars und Niedergang der Teams, sowie den Namen die Du dann forderst ist eigentlich ein Widerspruch, oder hab ich Dich irgendwie falsch verstanden?
Mal abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass weder Prso, Chevanton, Valdez, Gravesen oder Metzelder hier her kommen, und schon gar nicht alle zusammen!
#

Motterplötz schrieb:
also meine meinung ist,nicht erst seit heute,das ff einer der mitkompetenteste trainer ist den es gibt.

Das ist aber ein schönes Wort, muss ich mir merken
Ansonsten geb ich Dir wie den meisten anderen hier Recht, dass es nicht darauf ankommt, in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft zu kritisieren, sondern das sowas intern angesprochen werden muss.
#

Marina schrieb:
Pröll raus - wer will schon einen Torwart der in Rosa rumspringt, außerdem hat er die Niederlage gegen Leverkusen am ersten Spieltag zu verantworten!

Achso
#

chris-4ever schrieb:

Was hast du denn gegen Oka. Ich find das voll unfähr immerhin ist Oka schon 15 Jahre bei uns! Da kann man ihn nicht einfach auf die Bank setzen!

Achso
#
Der Herr Madlung legt ja eine beachtliche Serie an den Tag:

Gelb Rot bei der Eintracht
Gelb Rot im UEFA CUP gegen Bukarest
Rot gegen Duisburg

Das alles in 3 Wochen - Respekt.
#

Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Preuss
Huggel, Jones, Meier, Köhler
Amanatidis, Cha

Der schwerfällige Huggel auf dem Flügel?
#
Sorry,

aber überleg doch mal bitte, bevor Du so einen Vorschlag machst! Meinst Du wirklich eines der größten Talente im Fußball, das schon mit 17 BuLi Stammspieler und in der Nationalmannschaft ist, wechselt zur Eintracht? Der kann ganz woanders unterschreiben...
#
Ich fand die Niederlage auch gar nicht so enttäuschend. Wir haben halt dumme Fehler gemacht und die Bayern sind ne Spitzenmannschaft, die das ausnutzt.
Am Sonntag zählts, alle wissen jetzt worum es geht. Ich bin jedenfalls jetzt schon heiß auf die Wölfe.
#

Wave2 schrieb:
Hengemühle ohoh Hengemühle eheh

Ich glaub kaum ein Spieler mit so wenig Einsätzen ist so sehr Kult geworden...
#
Sieg für Lautern. Ich denke die F*CK Serie im Moment ist eh nur ein Strohfeuer und die sind sicherer Absteiger. Da sollen die lieber noch M1 richtig unten mit reinziehen.
#
Ich denke der Jonesi weiß mittlerweile, dass man mit gewissen Sachen vorsichtig sein sollte ("ich schieß euch in den UEFA Cup" smile:.
#
Na dann bekommt man wenigstens was für sein Geld.
Gratulation nach Basel
#
Na denn los
#

BASLERGIRL schrieb:
jaaa...mir zittern schon die knie...

Zu Recht! Die kaufen wir ALLE und den Greenkeeper und den Zeugwart noch dazu.