>

Feigling

54136

#

Motterplötz schrieb:
also meine meinung ist,nicht erst seit heute,das ff einer der mitkompetenteste trainer ist den es gibt.

Das ist aber ein schönes Wort, muss ich mir merken
Ansonsten geb ich Dir wie den meisten anderen hier Recht, dass es nicht darauf ankommt, in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft zu kritisieren, sondern das sowas intern angesprochen werden muss.
#

Marina schrieb:
Pröll raus - wer will schon einen Torwart der in Rosa rumspringt, außerdem hat er die Niederlage gegen Leverkusen am ersten Spieltag zu verantworten!

Achso
#

chris-4ever schrieb:

Was hast du denn gegen Oka. Ich find das voll unfähr immerhin ist Oka schon 15 Jahre bei uns! Da kann man ihn nicht einfach auf die Bank setzen!

Achso
#
Der Herr Madlung legt ja eine beachtliche Serie an den Tag:

Gelb Rot bei der Eintracht
Gelb Rot im UEFA CUP gegen Bukarest
Rot gegen Duisburg

Das alles in 3 Wochen - Respekt.
#

Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Preuss
Huggel, Jones, Meier, Köhler
Amanatidis, Cha

Der schwerfällige Huggel auf dem Flügel?
#
Sorry,

aber überleg doch mal bitte, bevor Du so einen Vorschlag machst! Meinst Du wirklich eines der größten Talente im Fußball, das schon mit 17 BuLi Stammspieler und in der Nationalmannschaft ist, wechselt zur Eintracht? Der kann ganz woanders unterschreiben...
#
Ich fand die Niederlage auch gar nicht so enttäuschend. Wir haben halt dumme Fehler gemacht und die Bayern sind ne Spitzenmannschaft, die das ausnutzt.
Am Sonntag zählts, alle wissen jetzt worum es geht. Ich bin jedenfalls jetzt schon heiß auf die Wölfe.
#

Wave2 schrieb:
Hengemühle ohoh Hengemühle eheh

Ich glaub kaum ein Spieler mit so wenig Einsätzen ist so sehr Kult geworden...
#
Sieg für Lautern. Ich denke die F*CK Serie im Moment ist eh nur ein Strohfeuer und die sind sicherer Absteiger. Da sollen die lieber noch M1 richtig unten mit reinziehen.
#
Ich denke der Jonesi weiß mittlerweile, dass man mit gewissen Sachen vorsichtig sein sollte ("ich schieß euch in den UEFA Cup" smile:.
#
Na dann bekommt man wenigstens was für sein Geld.
Gratulation nach Basel
#
Na denn los
#

BASLERGIRL schrieb:
jaaa...mir zittern schon die knie...

Zu Recht! Die kaufen wir ALLE und den Greenkeeper und den Zeugwart noch dazu.
#
Ich schau vielleicht auch vorbei.
Studierst Du Physik in Darmstadt?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
...Grüße auch an Paddy Ochs, von dem ich das auch nicht mehr sehen will

Das stört mich auch. Wobei die Schauspieleinlage letztes Jahr gegen Fürth so schlecht war, dass ich schon wieder drüber lachen musste. Ist aber trotzdem unfair und hat auf dem Fussballplatz nix verloren.
#

OnkelTobi schrieb:
Ich denke die Liste kann man beliebig fortsetzen:
R.Carlos, Voronin, Bobic...

Um Himmels Willen...

Zum eigentlichen Thema:
Wenn man schon nen Kämpfer holt, dann einen wie Jones oder Schur. Man kann auch fair kämpfen und andere mitreißen, das muss man nicht auf so unsympathische Art und Weise wie Herr Barbarez tun. Zwischen Provokation und ehrlichem Kampf ist, finde ich, schon noch ein Unterschied.
#
Da Silva wär auch noch ne Möglichkeit. Insbesondere bei einem Mainzer Abstieg wäre Friedrich aber bestimmt ein Thema. Außerdem hat HB ja gezeig, dass er für Spieler, die er unbedingt will, auch schon mal ein paar Euro auf den Tisch legt (siehe Ama).

Deine Vermutung, dass die Eintracht an Mainzer Spieler herangetreten ist, liegt sicher nahe. Denn sonst machen Klopps Aussagen ("die Eintracht verpflichtet einen Spieler für die 1.Liga nach dem anderen") eigentlich keinen Sinn, da ja offiziell nur Fink kommt. Und aufgrund der ungewohnten Schärfe, die man von unseren "Fairplay"-Nachbarn ja gar nicht gewohnt ist, könnte HB da an nem ganz dicken Fisch wie Friedrich dran sein...
#

BASLERGIRL schrieb:
neeeeein...nicht die basler! die sind viiiiel zu gut für euch!:P

Oh, da geht die Angst um
#
5.Kujit
6.Vennegoor of Hesselink
7.Davids

das waren angeblich alles machbare Transfers
#
Sehr treffend geschrieben. Bin wohl ein temporärer Traumtänzer (ohne gleich völlig abzuheben und Edgar Davids zu fordern smile:, der leider im Moment wieder in Richtung Nervenflatterer gleitet (ohne gleich Meier und Copado jede fussballerischen Fähigkeiten abzusprechen smile:...