Feigling
54136
Dortelweil-Adler schrieb:
...Grüße auch an Paddy Ochs, von dem ich das auch nicht mehr sehen will
Das stört mich auch. Wobei die Schauspieleinlage letztes Jahr gegen Fürth so schlecht war, dass ich schon wieder drüber lachen musste. Ist aber trotzdem unfair und hat auf dem Fussballplatz nix verloren.
OnkelTobi schrieb:
Ich denke die Liste kann man beliebig fortsetzen:
R.Carlos, Voronin, Bobic...
Um Himmels Willen...
Zum eigentlichen Thema:
Wenn man schon nen Kämpfer holt, dann einen wie Jones oder Schur. Man kann auch fair kämpfen und andere mitreißen, das muss man nicht auf so unsympathische Art und Weise wie Herr Barbarez tun. Zwischen Provokation und ehrlichem Kampf ist, finde ich, schon noch ein Unterschied.
Da Silva wär auch noch ne Möglichkeit. Insbesondere bei einem Mainzer Abstieg wäre Friedrich aber bestimmt ein Thema. Außerdem hat HB ja gezeig, dass er für Spieler, die er unbedingt will, auch schon mal ein paar Euro auf den Tisch legt (siehe Ama).
Deine Vermutung, dass die Eintracht an Mainzer Spieler herangetreten ist, liegt sicher nahe. Denn sonst machen Klopps Aussagen ("die Eintracht verpflichtet einen Spieler für die 1.Liga nach dem anderen") eigentlich keinen Sinn, da ja offiziell nur Fink kommt. Und aufgrund der ungewohnten Schärfe, die man von unseren "Fairplay"-Nachbarn ja gar nicht gewohnt ist, könnte HB da an nem ganz dicken Fisch wie Friedrich dran sein...
Deine Vermutung, dass die Eintracht an Mainzer Spieler herangetreten ist, liegt sicher nahe. Denn sonst machen Klopps Aussagen ("die Eintracht verpflichtet einen Spieler für die 1.Liga nach dem anderen") eigentlich keinen Sinn, da ja offiziell nur Fink kommt. Und aufgrund der ungewohnten Schärfe, die man von unseren "Fairplay"-Nachbarn ja gar nicht gewohnt ist, könnte HB da an nem ganz dicken Fisch wie Friedrich dran sein...
Das ist aber ein schönes Wort, muss ich mir merken
Ansonsten geb ich Dir wie den meisten anderen hier Recht, dass es nicht darauf ankommt, in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft zu kritisieren, sondern das sowas intern angesprochen werden muss.