>
Avatar profile square

FFM-SGE-FFM

2621

#
Hätte ich so nicht erwartet.
Dachte bis zuletzt wir zittern dieses 2:1 irgendwie mit Müh und Not über die Zeit, eher hab ich noch mit dem 2:2 gerechnet.

Tut gut.
#
Rechnen scheint nicht deine stärke zu sein
#
Viele sehen wohl hier den Ernst der Lage nicht. Die ganze Kritik hat doch nix mit Panik mache zu tun. Stehen wir auf dem 6. Platz? Ja! Aber auch nur weil der Rest so schlecht ist letztes Jahr wäre das platz 9 gewesen. Ist noch alles drin? Ja! Aber ganz ehrlich wer hat bei diesen Auftritten noch Hoffnung. Und das schlimmste ist es ist ja nicht nur jetzt so. Punkte hin oder her wie spielen einen grässlichen Fusball mit einigen wenigen Ausnahmen diese Saison spielen wir mit den langweiligsten systemfreisten und chaoitchesten Fußball der ganzen Bundesliga. Hinzu kommt noch das man die Tugenden Kampf und Wille kaum sieht diese Saison. M.e. Ist das ein Problem des Trainers. Also am besten ein neuen Plan an der Seiten Linie nächste Saison.
#
Wäre mir sogar egal ob wir am Ende nur 10. wären daher der Fusball den wir da liefern ist ja nicht Eintracht würdig
#
Nkounkou entscheidet für mich das Spiel in einer Phase wo wir am Drücker sind ist er der größte Egoist und spielt den komplett freien marmoush nicht in den Lauf. Schiest so ein drecksball aufs Tor. Wenn wir in dieser Phase das 2:1 machen wäre es das gewesen.
#
Wieso manche Dino noch verteidigen bleibt mir ein Rätsel
#
Viele verteidigen hier DT aber ganz ehrlich zeigt mit außer bayern und Union ein starkes souveränes Spiel der Eintracht in dieser Saison!? Ja wir sind 6. aber das zeigt eigentlich nur das die Mannschaft die Qualität hat. Wenn der trainer noch dazu passen würde dann sag ich euch hätten wir eine Saison wie Stuttgart gespielt. Wir können von Glück reden das die Jungs gut genug sind sowas wie in Darmstadt nicht noch zu verlieren. Es ist aber so das das Potenzial viel höher ist als die Leistung widerspiegelt. Und da liegt es nun mal am trainer dieses Potenzial voll auszuschöpfen und das kriegt DT nicht hin.
#
Viele reden hier von Übergang und Platz 10 wäre ok. Schonmal darüber nachgedacht das man Spieler wie Marmoush Larsson chaibi etikite Pacho, eventuell an Teams verliert die Europa spielen!
#
verdiente Pausenführung, aber da muss jetzt fix das 2. nachgelegt werden.

Etwas zielstrebiger spielen. jedesmal wenn es schnell ging war Darmstadt vollständig überfordert
#
Danke sehe ich genauso sehr fahrig nach vorne manchmal dauert alles viel zu lange hätten die schon locker 1-2 mal überrennen können drehen aber ab.
#
Finde bei vielen kommt Marmoush noch viel zu gut weg. Er ist aktuell das sinnbild unserer grottigen Offensive. Hektisch, hasstich, unüberlegt, eigensinnig. Da haben wir mal ne gute Freistoß Position und er will sie unbedingt machen. Und dann kommt so ein kreisklasse Freistoß bei rum.
#
Gude zusammen Vielleicht findet Sich Ja jemand hier der sich da auskennt. Ich bin dabei mir grade eine Partybox zu holen. Hauptsächlich für Turniere von unserem Fußball Verein damit man die Ansagen machen kann und Bissl Musik abspielen lassen kann. Klar dann auch für private Partys etc. Meine Frage ist aber damit das bei den Turnieren auch gut funktioniert. Reicht die 310er oder sollte es die 710 sein?

Danke schonmal
#
Was reden hier alle von Nacho. Heranführen ok aber ch glaube Dinge haben kein Gefühl dafür was für ein Riesen Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga ist. Der Junge wird hier net so heftig spielen wie in der 2. Mannschaft also beruhigt euch mal wieder.
#
Könnt ihr mal Aufhören über bekloppte Steuern zu reden? Hier gehts umKolo nicht um Kohle
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Kein gutes Spiel? Ein Team das hinten zu 11. den Bus parkt so unter Kontrolle zu haben da trotzdem durch zukommen und mit etwas Geduld dann auch noch 2:0 zu gewinnen ist nicht gut? Gleichzeitig zu dieser Taktik jeden Konter unterbunden und so hinten nix anbrenne lassen! Und du sagst kein gutes Spiel? Sorry aber manche haben echt keine Ahnung von Fußball.

Bis zum 1:0 war es nun mal nicht gut. Wir haben gegen Sofia gespielt. Die würden bei uns 2. oder 3.Liga spielen. Da war nach vorne kaum Bewegung drin Chancen hatten wir auch sehr wenige. Wichtig war am Ende das Weiterkommen und dass offensichtlich einige vielversprechende Kicker im Kader stehen, aus denen wieder was werden kann.
Dennoch war das heute nicht gut, was aufgrund der aktuellen Umstände um den Umbruch und dem Zirkus um Muani auch verzeihlich ist. Da jemandem die Ahnung absprechen zu wollen, ist schon ziemliche übertrieben.
#
Selbst ein Team das 2. Liga Niveau hat spielst du net einfach mal so an die wand siehe etliche dfb Pokal spiele. Manche sind hier wohl der Meinung wir haben ein Team auf dem Niveau von Dortmund oder Bayern. Finde erstmal so viele Lücken gegen so ein Bollwerk wie wir es gefunden haben gestern. Leider fehlt uns halt der Stürmer der richtige positioniert ist sonst hätte es schon in Halbzeit 1 das ein oder andere mal gescheppert. Wir sind immer wieder über außen hinter die Kette gekommen. Leider hatten wir bei 4 hereingaben keinen der im rückraum zum Abschluss bereit war. Das wäre halt wenn wir ein klassischen 9er auf dem Feld hätten. Ansonsten war es alles im allen ein gutes Spiel der SGE. Mit dem Spieler material was wir haben so zu performen ist schon sehr gut gewesen.
#
Gutes Spiel war es über weite Strecken nicht, aber vor allem die Jungen haben Spaß gemacht. Wenn dieses Team erst 'mal richtig eingespielt ist, können wir uns auf tolle Spiele freuen.
#
Kein gutes Spiel? Ein Team das hinten zu 11. den Bus parkt so unter Kontrolle zu haben da trotzdem durch zukommen und mit etwas Geduld dann auch noch 2:0 zu gewinnen ist nicht gut? Gleichzeitig zu dieser Taktik jeden Konter unterbunden und so hinten nix anbrenne lassen! Und du sagst kein gutes Spiel? Sorry aber manche haben echt keine Ahnung von Fußball.
#
Da die Leistung in den letzten Wochen und auch Ende der Rückrunde sehr dürftig waren, tut es nicht wirklich weh. Alles gute und danke für alles.
#
Naja wenn ihm die KO verheimlicht wurde dann kann ich sein Ärger schon verstehen. Er ist von einem Premier Leauge Club in die liuge 2 ausgeliehen er wollte Spielpraxis und nicht dort auf Dauer hin
#
Fantastisch schrieb:

Da sage noch einer, die Conference League sei nicht attraktiv. Große Namen dabei.


Seit eben einer weniger. Juve ist aus der Conference League ausgeschlossen worden und legt dagegen auch keine Rechtsmittel ein. Damit müsste glaub ich Florenz nachrücken. Die Chancen das Ding zu gewinnen sind damit gestiegen.

https://www.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/0283-1899ede31dd4-3e4a12d922fd-1000--the-cfcb-concludes-its-proceedings-against-juventus-and-/
#
Naja wie wir unsere Diva kennen würden die eher Meister werden in einem Turnier mit Barcelona und Juve statt die kleinen Teams
#
Ich habe leider auch eine Absage bekommen. Aber naja ich habe die Hoffnung das die ticketbörse bald wieder regulär genutzt werden kann, dann kommt man auch einfacher an Karten. Dann kann ich auch ohne Dauerkarte regelmäßig ins Stadion
#
Naja nicht wirklich immer mehr Schwarzmarkt Verkäufer arbeiten mit speziellen Computer Programmen die es ihnen ermöglicht sofort zuzuschlagen in der Sekunde wo die Karte frei wird. Ich sehe da nur eine Lösung, jedes Mitglied kann sich für die ticketbörse eintragen und wird informiert der Reihe nach wenn Karten zur Verfügung stehen. Also der erste der sich einträgt wird als erstes informiert das er Karten innerhalb der nächstens Stunde kaufen kann etc.
#
Überall da wo sich Eintrachtfans aufhalten.
#
Ne ich meine letztes Mal war es am Brandenburger Tor
#
Weiß denn jemand von euch ob es nach dem Sieg eine Feier in Berlin geben wird?