Avatar profile square

FFM-SGE-FFM

1789

#
Ich kann immer noch keine Tickets buchen geht es jemanden auch so. Mitglied
#
fabi0402 schrieb:

Habe auch noch die Meldung

Wie gehst du vor? Immer mal wieder aktualisieren, oder meinst du es hilft nur warten?
#
Selbe spiel bei mir es geht nix an der Hotline geht keiner ran alles merkwürdig
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Keine Tickets verfügbar wie kann das sein?

Hast du eine Zusage bekommen?
#
Ja
#
Keine Tickets verfügbar wie kann das sein?
#
Momentan hängt der Server mal wieder
#
Komme auch net rein
#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar"

Aber der Server läuft...
#
Wo geht ihr den rein ?
#
Kriegt man keine Benachrichtigung wenn’s net geklappt hat ?
#
Da gegen Stuttgart wieder freier Verkauf ist dürfte bedeuten die Nachfrage ist net so hoch! Denkt ihr das ist in der EL auch so ?
#
Groovebox schrieb:

Whoopsi, dann wird hier noch über das Spiel gegen den VFB diskutiert? Dachte es geht schon um Fenerbahnce... 😅

Sehe ich das also richtig, das die Verlosung hier noch gar nicht durch ist?


Bist du Mitglied oder DK Inhaber oder beides?  Gibt nämlich nicht wenige (mich zum Beispiel), bei denen die Teilnahme an der Ticketvergabe nicht erfolgreich ist, weil sie nicht als Mitglied und DK Inhaber "erkannt" werden.
Das macht einen dann zwar auch nicht glücklicher, aber man weiss dann zumindest die Chancen einzuschätzen benachrichtigt zu werden. Und man weiß, dass man irgendwie versuchen, muss den Fehler mit den Leuten vom Zuschauer Service zu klären.
#
Weis jemand wann die Verlosung für fenerbache ist?
#
Auch wenn ich Eure Argumente von Entwicklungsspielern, die zum Einen Potential haben aber zum Anderen vielleicht nur klug gewählte Übergangslösungen sind, bis man dann nächstes Jahr die Spieler verpflichten kann, die uns besser zu Gesicht stehen, gut finde, habe ich ein bisschen Sorgen, dass wir versäumt haben uns so zu verstärken, dass wir eine halbwegs gute Buli Saison spielen und auch in Europa zumindest solide Auftritte sehen werden. Man weiß natürlich nicht, wie sich das Team insgesamt jetzt so eingrooven wird, aber ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Muffe, dass das dieses Jahr mächtig schief gehen könnte. Ich hoffe sehr, dass ich da komplett daneben liege.
#
Sehe ich ähnlich.  hinzu kommt. Das fan Phänomen das ich seit Jahren bei uns beobachte.

Ist die Erwartung eher negativ am Anfang der Saison, wurden wir alle überrascht.

Ist die Euphorie gros wurden wir alle enttäuscht.

Die Euphorie bei den meisten war vor der Saison sehr hoch gewesen auch was Glaser angeht.

Ps. Ging mir genau so.
#
Krösche bitte reagieren
#
Was sollen schon wieder diese unnötigen ballverluste am Ende der Halbzeit
#
Aufstellung gut gewählt also vom System her.

Ich versteh nicht Warum OG aber mit zwei Außenspieler spielt die jeweils mit ihrem starken Fuß auf ihrer Seite spielen. Das führt dazu das die Flanken wollen. Dafür fehlt aber der Stürmer in der Mitte. Deswegen bitte Glasi. Kostic auf rechts Hauge auf Links. So kann immer einer den Weg nach innen suchen und entweder abschließen oder ablegen. Borre kann dann im Zentrum für zusätzliche Verwirrung sorgen oder selbst Räume aufreißen.

Ich hab zwar nur die B Lizenz von Dfb aber das sieht doch auch ein Laie.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

redcat schrieb:

Hauptsache er kommt und das ist auf jeden Fall mega  !!!

Lieber redcat, hast Du nähere Informationen über ihn?

Ich meine, dass er schnell ist und einen ordentlichen Abschluss hat, habe ich auch schon gelesen, habe ihn aber noch nie selbst gesehen. In Norwegen war er wohl gut, bei Milan hat er sich aber wohl eher nicht durchsetzen können. Vor allem hat er in der Rückrunde kaum noch gespielt.

Deshalb wäre ich über detaillierte Infos über den Spieler dankbar, weshalb seine Verpflichtung "mega" wäre. Das ist ausdrücklich nur meiner Unkenntnis geschuldet.


Ich bin kein Hauge-Insider, aber ich sehe ihn von seinem Entwicklungsniveau etwas weiter als z.b. Lindström.
Hauge hat immerhin schon in der Serie A und EL getroffen und gute Spiele gemacht.
Warum er bei Milan kaum noch gespielt hat weiß ich nicht, vielleicht hat er nicht ins taktische Konzept des Trainers gepasst.
Er hat einen starken Antritt, ist technisch außerordentlich gut, scheint auch einen guten Blick für den Raum zu haben was man an seinem guten Passspiel erkennen kann. Allerdings speise ich mein Wissen lediglich aus ein paar Videos. Ob das ausreicht ihn ernsthaft beurteilen zu können wage ich mal zu bezweifeln.
Er ist zwar Linksaußen, da er aber einen starken rechten Fuß hat kann er auch auf der anderen Seite spielen.
Das wäre für uns natürlich super, man hat einen Kostic-Backup und gleichzeitig eine Alternative zu Blanco und Da Costa auf rechts...

Allerdings glaube ich, oder besser gesagt befürchte ich, das dieser Transfer schon eine Art Vorgriff auf den einen oder anderen Abgang ist. Ich bin mir ziemlich sicher das Zuber gehen wird und bei Younes muß man abwarten.
Bei Kostic bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, allerdings muß man da bis zum 1.9. die Luft anhalten.
Inter hat Lukaku für 100 Mio verkauft, die haben jetzt Kohle, welche hoffentlich nicht in Kostic reinvestiert wird...
#
Hab in der Familie parr Milan fans die auch jedes Spiel schauen.

Dort ist man definitiv nicht glücklich das man ihn ziehen lässt. Man hat auch net immer verstanden warum er wenig gespielt hat. Lag wohl irgendwie daran das andere auf der Position überzeugt haben. Und sagen wir mal so, wenn ein Lenz zb gute Spiele macht aber ein Kostic dort auch, warum sollte man ihn dann seinen Stammplatz weg nehmen.
#
Alles gute Ali finds schade. Hoffentlich entwickelt er sich weiter und kommt stärker zurück
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix

Also ich finde da nichts.

Aber die Bild behauptet, Leihe mir anschließender Kaufoption unter den genannten 12 Mio. Finde ich einen sehr guten Deal, insbesondere da dies leichter zu finanzieren ist, mit eventuellen Abgängen im kommenden Jahr.
#
Ist wohl net die offizielle. Die Seite heist AC Milan News (Deutsch)
#
Laut Facebook Seite vom ac Mailand ist der Wechsel fix
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Als RA schon fast Verschwendung, bei seinem starken rechten Fuß. Vor allem wie geil er die Dinger von der Seite rein macht,  schön mit Schnitt.

Eine, wenn auch verrückte, Option.

Kostic wechselt auf die andere Seite und Hauge auf LA dann haben wir 2 schnelle die von außen nach innen ziehen und ordentlich torgefahr mit sich bringen.


Soooo verrückt finde ich diese Idee gar nicht.
Kostic hat einen Monster-Linksfuß, sollten wir keinen Kopfballabnehmer der Marke Silva im Strafraum haben bringen seine Laserflanken fast nichts.. dann wäre es durchaus interessant ihn von rechts kommen zu lassen. Ich erinnere nur an das Spiel in Bielefeld.
Oder Hauge und Kostic wechseln permanent die Seiten und sorgen für Verwirrung.
#
Sehe ich genau so. Ich stell mir schon vor wie die beiden von außen stürmen. Und entweder drauf halten oder der eine den Ball quer auf die andere Seite legt und die dann, mit direkt Abschlüssen den Torwart die Bälle um die Ohren hauen.

Also zumindest ok Fifa 22 werde ich so spielen lassen 😂
#
Als RA schon fast Verschwendung, bei seinem starken rechten Fuß. Vor allem wie geil er die Dinger von der Seite rein macht,  schön mit Schnitt.

Eine, wenn auch verrückte, Option.

Kostic wechselt auf die andere Seite und Hauge auf LA dann haben wir 2 schnelle die von außen nach innen ziehen und ordentlich torgefahr mit sich bringen.
#
Weiß jemand wie das Team informiert wird. Gibt es da ne Sitzung mit der Mannschaft zum kennlernen? Oder erfahren die das auch nur über die Presse ind irgendwann beginnt man mit dem Training? Bin gespannt wie sich einige Spieler dann für ihre Zukunft entscheiden.