>
Avatar profile square

FFMblack

2608

#
Gude

bin auch noch auf der Suche nach mindestens einem Steher oder Sitzer im Gästeblock.

Bitte PN an mich

Grüße Stefan

#
Gudn

suche 2 Gästesteher für das Spiel in Ulm.

Vielen Dank.

Grüße Stefan
#
Gude

suche 3 Gäste Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel in Hoffenheim. Kann auch im Block F sein.

Vielen Dank

Grüße Stefan
#
Hallo

suche noch bis zu 3 Karten für das Spiel in Schweinfurt.
Es ist egal welche Plätze bzw. welcher Block.
Angebote bitte per PN

Vielen Dank

Grüße Stefan
#
Gudn

ich suche auch noch 1-3 Karten für das Pokalspiel in Gladbach.
Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz.

Vielen Dank

Grüße
Stefan
#
Ich fande das Spruchband sehr amüsant.
#
Kaum verlieren wir mal wieder kommen die ganzen ... aus dem Loch. Geht doch alle nach Leipzig. Ach nee. Die verlieren ja auch. Mist. [Bitte nicht beleidigen]
#
Respekt und danke an prothurk für die sachliche Argumentation in Richtung HappyAdlerMeenz
#
Hoffentlich werden nächste Woche keine Gesänge gegen Gegner gesungen. Was dann hier los ist .....
#
Noch eine ganze Woche können die Leute sich auf den Sack gehen. Habt ihr keine anderen Themen. Immer und immer wieder. Scheiß UF, scheiß dies und das. Geht doch alle in den Keller.... Meine Fresse.
#
und täglich grüßt das Murmeltier ................. Schöner Film und passend zum Forum.
#
„Die Doofen muss man hier im Forum nicht lange suchen „

Ja die Doofen sucht man hier wirklich sehr lange. Stimmt ist schon schwer zu verstehen.  Wie kann man Karten für freie Blöcke einfach so kaufen.  Auch schwer vorstellbar das die unbelehrbaren überhaupt in der Lage sind sich Karten zu kaufen. Da haben die bestimmt Hilfe bekommen.
Das dazu unsere Eintracht auch noch Interesse zeigt das die unbelehrbaren sich nicht neben dem Schalke Block positionieren. Kann ich wirklich nicht verstehen.  Wäre doch viel besser gewesen.  Das nächste Mal einfach den clakir fragen.

Gut das jetzt erst einmal Länderspielpause ist. Da kann man sich jetzt in 386 Threads wirklich dem Fußball, unserem neuen Taktikfuchs oder über unseren neuen Mister X unterhalten bzw. diskutieren.
#
Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!
#
Danke AdlerBonn
#
Gudn

Bin auch noch auf der Suche nach einer Karte für das Pokalspiel.
Es ist egal ob Stehplatz oder Sitzplatz.

Vielen Dank

Grüße Stefan
#
aus der bild von heute:

Dort [bei rb leipzig, anm. von mir] schimpfte Ex-Trainer Achim Beierlorzer: „Ante ist ein Trainings-Weltmeister. Mehr nicht.“ Zuletzt wurde Rebic an Verona geliehen und stieg ab. Jetzt der Neustart in Frankfurt. Eintracht leiht ihn aus mit Kaufoption. Leipzig hätte 3,5 Mio Euro für ihn zahlen müssen.

bild schreibt was von kaufoption. wäre bei einem angeblichen trainingsweltmeister wohl auch besser...
#
@ Lattenknaller:
ich glaube jeder hat mittlerweile verstanden das du gegen eine Verpflichtung bist.
Brauchst es aber nicht alle 2 Sekunden zu erwähnen.
Man gehen einem die Nörgler hier auf den Sack. Habt ihr sonst keine Freude am Leben.
#
[EDIT bils / 09/12/2015]

Wertfrei, fiel mir eben ein: Früher wurden im G-Block bei entsprechender sportlicher Situation die eigenen Fahnen verbrannt. Zusammen mit Papier, damit es besser brennt.
#
@ reggaetyp: Danke hierfür
Oh ja, Die Stadionhefte auf einem Haufen haben damals aber auch sehr gut gebrannt
Und Sorry für manchen Fehler bzw. doppeltes Wort beim schreiben. Man sollte nicht alles gleich sofort abschicken
#
[EDIT bils / 09/12/2015]

@ Basalti: Kann sein das ich vielleicht ein wenig zu viel interpretiert habe in deinen vielen Beiträge. Aber ich denke im Moment ist jeder angefressen und emotional auf der sportlichen Ergebnisse und hat sich die Saison wohl ein wenig anders vorgestellt.
#
FFMblack schrieb:

Menschen wie du, Basalti oder DougH sehen in den Aktionen am Sonntag das Gewaltverbrechen schlecht hin oder das Ende des Abendlandes oder gar eine neue Welle der Gewalt.

Nichts von alledem, nicht einmal ansatzweise. Diese vermummten Idioten muss man aus den Stadien raushalten. Alles andere hätte nicht sein müssen, war aber auch nichts schlimmes. Zumal es im Innenraum doch sehr ruhit und gesittet zuging. Diese eierlosen Deppen, die einen auf dicke Hose machen, sich aber dabei vermummen müssen, gehen mir unfassbar auf den Sack.
#
@ Tafelberg: Dann bin ich ja beruhigt wenn es dir dann dadurch wieder besser geht und du die Entschuldigung angenommen hast
Trotzdem habe ich ein Problem damit wenn du pauschal die Leute abstempelst und sagst ihnen würde Paris am ***** vorbei gehen.
Woher weißt du das. "Nur" weil sie sich vielleicht beim Fußball daneben benommen haben bzw. die Sicherungen durch gegangen sind, können sie trotzdem betroffen sein aufgrund der Ereignisse.
Dies den Menschen die vielleicht einen Fehler begangen haben gleich in eine Ecke zu stellen finde ich mehr als anmaßend.
Und  das sollte ein Mensch deines Alters auch ein wenig sachlicher differenzieren können.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und das sollte auch dringest unterschieden werden.
@ Basalti: Hört sich bei dir (vielleicht weil du immer ein wenig emotionaler zur Sache gehst) immer am Anfang ein wenig anders an. Das schießt du dann doch ein wenig über das Ziel hinaus. Erst nach ein paar Tagen kommt deine sachliche Einschätzung :
#
ich hoffe, dass jetzt bald wieder über die sportliche Situation diskutiert wird -wird ja in den Rotwein und Veh Threads-.....Wir sollten uns aber jetzt nicht gegenseitig "ankeifen".....
Ich nehme mir aber das Recht raus zu sagen, dass ich die Fanartikel Verbrennungen Sch....fand, dass man dann als Moralapostel dargestellt wird, ist dann halt so.

jetzt laufen die Ermittlungen der Polizei, ob es zu Stadionverboten kommt wird man sehen und ob diese (kleine) aggressive "Szene" in Griff bekommt, bezweifle ich.
#
@ Tafelberg
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst wegen dem Moralapostel dann nehme ich das zurück. War nicht als persönlicher Angriff auf dich zu sehen. Aber ich sehe es beschäftigt dich noch immer und somit ein großes Sorry. Mir also bitte nicht böse nehmen.
Ich als normalerweise stiller Leser ist nur aufgefallen das du dich in mehreren Threads etwas echauffiert hast. Aber wie erwähnt die einen finden es dramatisch und die anderen nicht.
Menschen wie du, Basalti oder DougH sehen in den Aktionen am Sonntag das Gewaltverbrechen schlecht hin oder das Ende des Abendlandes oder gar eine neue Welle der Gewalt.
Andere wie Sprudel schon richtig beschrieben weisen darauf hin das es seit Gedenken beim Fußball nun einmal ab und an ein wenig über die Strenge geschlagen wird.
Man muss nicht alles mögen oder damit konform gehen.
Aber was ich schon die Seiten davor zu bedenken gegeben habe wird der User Sprudel sofort angegangen wenn er seine Meinung vertritt (so wie ich) das manche Menschen es am Sonntag nicht so schlimm fanden. Und man unterstellt jedem der es als nicht so schlimm am Sonntag empfunden hat sofort das er ja erst seit gestern zum Fußball geht oder wie immer die nötige Intelligenz wird demjenigen sofort abgeschrieben.
Es ist nun einmal so dass der Fußball die Sportart Nummer eins ist und nun einmal polarisiert.
Und alles was beim Fußball mal nicht konform ist bzw. was nicht in die heutige Gesellschaft passt, wird nun einmal durch die Medien oder Moralapostel (ich nenne sie jetzt einfach mal so)  verurteilt und scharf geschossen (sollten alle lebenslang SV bekommen oder gleich in die Zelle). Da fehlt mir nun einmal jede Relation. Und da sollte man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn ich schon die Terroranschläge mit Pyrotechnik vergleichen muss wie indirekt von einem User. Sorry dann kann man nur das kotzen bekommen.
Man kann sich nun wieder weiter aufregen. Aber auch die nächsten Bengalos werden irgendwann wieder brennen. Und dann wird es auch wieder den nächsten Thread hier geben und die gleichen werden die „Idioten“, wieder beschimpfen und wieder das Ende vom Abendland herbei reden geben.
Und zu Thema Image und Sponsoren. Wenn man sich anschaut wer die meisten Strafen hat (Bayern) dann denke ich nicht das bei den Bayern die Sponsoren wegrennen (wenn sie z.B. die Schalke Kurve versuchen anzugreifen wie vor  ein paar Wochen)
Wenn der Erfolg denn die Mannschaft noch selbst in der Hand hat, würde auch über das ein oder andere Thema hinweggesehen und alleine durch den Tabellenplatz
Und jetzt Feuer frei auf mich
Sehe es aber wie Tafelberg. Hat sich jeder genug angegangen und man sollte sich bitte auf das sportliche (weiterhin unter Veh). Genau dies finde kommt mir ein wenig zu kurz.
Ach und bevor ich es vergesse ich fande auch nicht alles gut am Sonntag wie z.B. den Böller. Das geht gar nicht.