>
Avatar profile square

---FFMstyler---

1158

#
Danke dir für die Info!
#
Gibt es eigentlich einen festen Tag an dem die neuen Trikots vorgestellt werden oder wie lang kann das noch dauern?
#
Herzlich Willkommen Herr Veh!
Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg!
Bitte lassen Sie alle Nörgler, Zweifler und heulenden Mädchen verstummen!
#
Basaltkopp schrieb:
Obwohl, ein Haar (oder ganz viele) in der Suppe hätte ich dann doch auch gefunden - die Frisur geht ja gar nicht    


Yep, da muss was geändert werden bei dem Prinz Eisenherz Kopf!
#
bembelmonster schrieb:
schobbe schrieb:
Was ist aus der Aktion mit dem Kreuzrittertrikot geworden ?  


bembelmonster schrieb:
Ja, die Welle der Empörung war rießig.
Jetzt herrscht hier zu diesem Thema mit dem "Fantrikot" Grabesstille  


---FFMstyler--- schrieb:
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!


WORD!    


SMOG  
#
Ich hab immer noch kein Kreuz-Trikot an und die Saison fängt jetzt bald an!
Was ist jetzt los mit Maggo oder deMaggo? Du wolltest das doch auf die eigenen Beine stellen und sozusagen eine eigen hergestelltes Fan-Trikot vertreiben. Darauf warten ich und zig andere jetzt schon ne Ewigkeit!
#
was ist das für ne mrlodie die die fans die ganze zeit trällern?
#
Super! Ma schauen wo es am besen läuft - Mit mein TVU Player wars bisher net so dolle - die Live-Streams gingen bisher schon besser!
Jetzt ist ja genug Auswahl da - Vielen Dank an dich!!!
#
Thank you!!!
#
Weis jemand ob man das Spiel heute irgendwie online live zu sehen bekommt???
#
Hat schon jemand nen Link zur Verfügung wo man das Spiel heute schauen kann?
#
Was für Schließen???

deMaggo schuldet dem Großteil der User ein Fantrikot und das bitte mal ganz flott!
Ich nehm direkt ne ganze Ladung - eins für mich zum Anziehen und den Rest gibts bei mir im Geschäft dann zu gewinnen!

Also wie siehts aus? Kreuz drauf - alter Adler druff und fertischh - wenn sie net arg teuer werden nehm ich direkt erst mal 20 Stück. Wenn sie gut ankommen wird nachgeordert!

Also deMaggo lass dich hier ma net aus der Bahn kommen lassen und zieh dein Ding durch schließlich bist DU auch der WAHRE SIEGER des Wettbewerbs! Dementsprechen hast du auch den Großteil der User hinter dir - Let`s Go!

#
Ich bin auch für eine Neuwahl. Das Ergebniss ist pure Verarschung und dieser Islamisierung und all den dazugehörigen Konsequenzen werde ich mich nicht beugen. Also werde ich mir dieses tuntige Tribal Trikot nicht kaufen (Tribal haahaha, hallo wir ham 2008!!!) und bin sehr an einem von uns Fans erstellten Kreuz Trikot interessiert - hoffe wirklich da wird was auf die Beine gestellt!!!

Sollten sich die Verantwortlichen dieser Wahl und des ganzen Lug und Truges drumherum nicht dazu genötigt fühlen sich zu entschuldigen und das ganze wieder gerade zu biegen werde auch ich der Boykott-Forderung folgen und das nicht nur für das nächste Trikot. Habe mir bis auf wenige Ausnahmen sonst immer die aktuellen Trikots gekauft!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
#
Meinst das jetzt seriös???
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Obige Frage hat sich von selbst erledigt!
#
Ja?!? Wann denn bitte???
#
da hätte fenin auge zeigen müssen - pass zu mantzios - tor !!!
#
yesssssssssss
#
Wenigstens unser Torverhältniss sollten wir heute nicht allzusehr belasten!
In Hamburg Punkte zu holen ist quasi eine Mission Impossible - das war vorher schon klar!
#
normal forder ich ja keinen caio unbedingt auf aber jetzt kann er wirklich mal rein und Spielpraxis sammeln in der BL. Gibt ja nix mehr zu verlieren!