>
Avatar profile square

---FFMstyler---

1163

#
Muss mich hier den meissten anschliessen - Köhler ist einer der wichtigsten Spieler unserer Eintracht und ohne ihn wäre die Hinrunde nicht so positiv verlaufen!
#
Umso mehr Leute sich über Nr.16 aufregen desto mehr wünsche ich mir das Trkot bei muhahahahahah
#
Hier was neues für die PC Spieler:
[PC]EINTRACHT FRANKFURT PATCH ( Anmeldung )


http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/55356-pc-eintracht-frankfurt-patch-anmeldung.html


Viel Spaß damit!!!
#
Trikot Nr.16 ist mir abstand das schönste  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Michael Ballack ist für mich einfach nur ein Idiot!! Der Wechsel zu Chelsea war, außer finanziell, absolut ein Griff ins Klo! Jeder Blinde mit Krückstock hätte vorhersagen können, dass es in London Probleme geben wird. Prinzipiell war die Idee gut, sich sportlich im Ausland weiterzuentwickeln. Aber dann auch bei einem Verein, zu dem er auch sportlich passt und die er sinnvoll ergänzen kann! ManU wäre meines Erachtens deutlich sinnvoller gewesen!

Die Möglichkeit, nach dieser, in meinen Augen, verkorksten Saison zu Madrid zu wechseln, hätte ihm sportlich auf jeden Fall weitergeholfen. Finanziell gesehen kann es ihm eh egal sein, wo er spielt! Aber auch im Hinblick auf die EM nächstes Jahr und die Anspüche unserer Nationalelf dort ordentlich abzuschneiden, hätte einen Wechsel nach Madrid sehr sinnvoll gemacht!

Viel Spaß weiterhin in London...du Trottel!!!    





Also inzwischen sieht die Lage von Ballack bei Chelsea doch deutlich besser aus!
Chelsea kotzt vor lauter verletzten und Ballack führt das Team dennoch von Sieg zu Sieg - das war absolut nicht so zu erwarten. Gerade weil er ja auch so lang verletzt war. Und nun von null auf hundert innerhalb weniger Spiele - Respekt!
Ich persönlich bin erstaunt das Ballack sogar als Kapitän aufläuft (Terry und Lampard verletzt) da ich dachte das er in der Rangordnung richtig weit unten wäre. Aber das ist Fußball. Freut mich auch für ihn und kann auch im Bezug auf die anstehende EM nur von Vorteil sein das Ballack zur Höchstform aufläuft!
#
Boahh die Parma Trikots sind schon hamma obwohl die im gegensatz zu unserer NR.16 schon schlicht sind.

NR.16 muss gewinnen!!!
#
bin übrigens auch für trikot nr.16. sieht einfach am besten aus.
#
Der Thread gehört einfach noch auf die 1.Seite! Sorry, hab sonst nix dazu zu schreiben!
#
SGE_Werner schrieb:
Das einzige was ich schlimm finde, wir haben jetzt über 500-600 Mitglieder mehr an einem Tag, bestimmt auch viele "Doppel-Accounts", das wird lustig  

Ansonsten finde ich es erstmal lobenswert, dass die Trikots allgemein zur Abstimmung kommen, das ist im Gegensatz zu den Vorjahren ein Riesen-Fortschritt, ob Trikots fehlen, darüber lässt sich allemal streiten, aber meine Güte, Geschmäcker sind verschieden.    



Zum einen wird plötzlich der Zwischenstand des Votings versteckt zum anderen plötlich so viele "neue" Mitglieder im Forum - hmmm ist ja schon klar was das bedeutet.

Trikot 16 wird niemals gewinnen und erscheinen - da braucht ma ja kein Hellseher zu sein!
#
[quote=FrankenAdler]

Und bitte wie soll ich mich ernst genommen fühlen wenn die SGE mit einem Deutsch-Ordens Kreuz auf der Brust rumläuft???

Nachdenkliche Grüße
vom FrankenAdler

Das ist ja jetz goldisch! Du fühlst dich net ernst genomme vom Verein weil deiner Trikot-abneigung nicht entsprochen wird???

Ich schreib da jetz nix weider zu - ich würde es übertreiben und zu sehr ins lächerliche ziehen...
#
[quote=Basaltkopp

Und ich verstehe bis jetzt nicht, was Du damit bezwecken wolltest, mit absolut ungelegten Eiern hier so eine Stimmung gegen den Trainer machen zu wollen.... Nichts anderes ist das in meinen Augen! [/quote]


BRAVO!!!

Genau so siehts aus! Was soll der ganze Thread???
Und selbst wenn beide nicht spielen sollten hat der Herr Funkel bestimmt seine Gründe! Wurde ja auch oft genug gesagt das die beiden neuen quasi Perspektivspieler für die Zukunft sind und keiner direkt erwarten soll das die einschlagen wie ne Atombombe. Noch weis niemand wie sie sich in der Buli behaupten werden. Und eins ist doch mal ganz klar - die beiden werden richtig viele Einsätze bekommen sofern sie sich nicht verletzen!
#
Echzell-Adler schrieb:
Also, vor dem Hintergrund eines Todesfalles in meiner Familie muss ich einfach mal sagen, dass ich die Nummer 16 schon fast für geschmacklos halte!!!

Der echte Renner ist allerdings generell nicht dabei: hierzu muss ich den (meisten) Fans hier im Forum zustimmen.

So ein bisschen "Fußball" und "Eintracht" assoziere ich noch am ehesten mit der Nummer 11 ... warum seid Ihr eigentlich sooo gegen die "11" ??

Gruß aus Zentral-Hessen,

E-A



In meiner Familie ist auch vor 2 Wochen jemand verstorben und dennoch halte ich dieses Desingn nicht für geschmacklos. Warum überhaupt??? Siehst du da ein Grabkreuz oder was!? Nein das ist nur ein Trikot - das weder was mit Tod noch mit euren idiotischen Kreuzzügen was am Hut hat. Es verkörpert auch nicht den christlichen Glauben oder derartiges - Nein es ist nur ein Trikot.

Noch ein Hammer zum Schluss: KEINER MUSS das Trikot bezahlen und überstreifen - aber mann KANN!
#
Bin auch für die 16! Wenn es dann auch gewinnen sollte hoffe ich das es auch 1:1 so übernommen wird - also das die nix daran ändern!
#
Poldi wird nirgends mehr hin wechseln - er erwartet ja jetzt die Ankunft seines Mentors im Sommer!
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:



   



das Trikot ist echt der Hammer - ich hoffe wirklich das es das Rennen macht!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:



Und du Jungfrau xD
hahahaha
sry

Wow! Keine 3 Haare auf dem Sack, aber schon vor dem Puff Schlange stehen wollen...  


Sagt der Student,
der auswendig gelernte Sätze verwendet
hahaha
Aus Mama´s Zeiten,
aber die haste ja nich mit erlebt,
sie musste anschöhöhöhöarbeiten mein ich xD


Sonst gehts aber noch... Halt dich mal zurück du anstandsloser Bengel.
#
JohnyChamp2 schrieb:
**Meldung**
Wie so eben bekannt wurde,
ist die Maschine beim Start in Flammen aufgegangen!!!
Alle sind unverletzt,
jedoch konnten einige Frachtgüter nicht mehr gerettet werden.
Unter anderem befand sich darin wahrscheinlich ein wichtiges Dokument,
welches Eintracht Frankfurt, Rechte an ihrem neu verpflichteten Spieler
"Caio" gab.
Wie es nun weiter geht,
wird sich heraus stellen.




Quelle:
Bild.



 Du bist ja Super Lustisch!!!
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:

Bekannte Spieler  von SE Palmeiras:
José Altafini
Amaral
Amaral
Francisco Arce
Cafu
Cesar Sampaio
Flávio Conceição
Rodrigo Costa
Djalma Santos
Djalminha
Edmundo
Emerson Leão
Carlos Gamarra
Gláuber
Julinho
Siqueira Luciano
Juninho Paulista
Marcos
Ricardinho
Rivaldo
Roberto Carlos
Roque Junior
Rodrigo Taddei
Pietro Sernagiotto
Vavá

 


Da sind schon ein paar Hausnummern dabei - hoffentlich kann Caio sich auch bald dazuzählen!
#
ZoLo schrieb:
Liebe gegnerische Abwehrreihen,

willkommen im Land der Fantastischen 4
!


- Verzweifelt -

- Verwirrt - Konfus - Überfordert - Verloren -


- Ama -
- Fenin
XXX - XXX Caio -
- Meier -



fehln da nicht 2???
#
Endlich ist der Hick-Hack vorbei...

So er ist sicher da - trotzdessen wird er seine Zeit brauchen bis er gut spielt - also nix überstürzen mit dem Jungen!