---FFMstyler---
1218
Red.NoX schrieb:
hm aber die chancen sind da...das spiel is noch nich gegessen!
so siehts aus - unsere jungs spielen gar net so schlecht - bis auf das gegentor wo nikolov auf dem falschen fuß erwischt wurde ist das kein schlechter fußball. Chancen waren gute dabei - Manzios muss bissi stabiler agieren und köhler ist auch nicht so schlecht - siehe traumpass kurz vor der pause. Toski darf ruhig ne spur frecher kicken. Ballbesitzqute kommt daher so niedrig weil wir ja klar mit einer Konter-Taktik hier spielen.
Unentschieden ist hier auf jeden Fall drin!
jetzt bleibts auch bei mir schwarz - genau wo es losgeht - toll!
und bei mir ruckelts wie sau
Come Down and F*** Me!
Ja Geil!
Ab welchen Tabellenplatz kann man denn im UI-Cup antanzen?
greenbay. schrieb:
Ein Verein, in dem für einen Spieler der Qualität unseres Skifahrers Platz ist, hat im Europapokal nichts verloren.
Für mich ist Weissenberger ein Spieler, der nicht einmal in Liga 2 einen Stammplatz beanspruchen kann.
Er ist ein mittelmässiger Amateurkicker ohne Dynamik, mit unterentwickelter Technik und bemitleidenswerter Schnelligkeit.
Aha, aha alsobedeutet das ja automatisch das der Hr.Funkel quasi ein Amateutrainer ist wenn er "Amateur" Spieler von Beginn an auflaufen lässt - komisch hat es die eintracht dennoch geschafft 6 Punkte aus 2 Spielen zu holen - kann doch alles net wahr sein...
boy schrieb:
Caio fehlt da irgendwie im moment :neutral-face
hahaha ja genau - fängt das wieder an: Caio rein oder Funkel raus!
So langsam sollte das Spiel mal in Fahrt kommen...
Der hat aber irgendeinen Rekord geschafft laut Reporter - lustig!
tani1977 schrieb:
ich sehe es schon vor meinem geistigen auge...wir gewinnen 2:0 , die mannschaft hat super gespielt...
und hier im forum mosern die leute,dass funkel die zwei neuen noch nicht eingewechselt hat...
Ja leider wird das genau so kommen...
Telcontar schrieb:
Einen angeknockten Gegner muss man mit dem 3. Tor umknipsen. Wenn jetzt ein Gegentor kommt macht man die Berliner nur unnötig stark. Hinten reinstellen ist und bleibt schlecht. Diese defensive Taktik ging schon oft nach hinten los.
Ach so einfach ist das??? Sorry hatte vergessen das Caio eine eingebaute Torgarantie hat und zudem verteidigt wie Maldini zu seinen besten Zeiten...
Zicomania schrieb:
wieso kommt denn jetzte mehdi und nich caio??????????????
Ganz einfach - wir führen 2:0 und brauchen kein Tor mehr und Funkel will einen offensiven für einen etwas defensiveren zum absichern nutzen!
75.Min. - Mehdi für Weissenberger rein
[font=Comic Sans MS][/font] Bei aller Euphorie: Die Hertha spielt sau schlecht und es könnt gut und gerne auch 0:4 stehen bzw. wegen der Pantellic Chance 1:4 aber nach der kurzen Hertha Druck Phase muss man auch sagen unsere Eintracht spielt sehr souverän.
Auch Weissenberger gefällt mir sehr gut - also sehr viel mehr Licht als Schatten und Köhler hat immerhin das 0:1 vorbereitet. Also so wie wir spielen brennt da gar nix mehr an. Fenin- echt Hammer - wüsste keinen Neuling bei der Eintracht der mal direkt 2 Tore (bisher) zum Einstand einschenkt!
Fazit: Macht richtig Laune unsere Eintracht - weiter so...
Auch Weissenberger gefällt mir sehr gut - also sehr viel mehr Licht als Schatten und Köhler hat immerhin das 0:1 vorbereitet. Also so wie wir spielen brennt da gar nix mehr an. Fenin- echt Hammer - wüsste keinen Neuling bei der Eintracht der mal direkt 2 Tore (bisher) zum Einstand einschenkt!
Fazit: Macht richtig Laune unsere Eintracht - weiter so...
Wieso etwas wenig? Wie gut kennste beide Spieler das du sie höher einschätzen kannst?
Senegal 1 - 3 Angola - find ich ne kleine Überraschung und Tunesien führt zur Halbzeit schon 3-0 gegen Südafrika!
Ja hat was - aber ehrlich gesagt könnt ihr alle vorschläge "pimpen" - an die 16 wird trotzdessen keines auch nur annähernd rankommen.
so ein kreuz zeigt für mich richtig großen stil.
Hahahah Fukel!