>
Profile square

fips

4855

#
Spende ist raus.
Kämpfe, Du packst das....
#
SGE-URNA schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Das mit den Dauerkarten hat mich heut überrascht.

Hab gar nicht drüber nachgedacht - also hab ich wohl auch nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte  

Des ist wie bei den Handyverträgen    


Verlängern musst du aber schon


nö, nur nicht kündigen, dann verlängert sich das DK "Abo" von alleine
#
Nicht nur die SGE benötigt ein besseres Rückrundenergebnis (213/415)

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 11
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 41
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 51
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 7
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Rode
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 21
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 5
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Schröck
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Halbfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? AF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. LEV , 3. BVB , 4. WOL , 5. S04 , 6. M´Gladbach, 7.VfB , 8. Hertha, 9. Mainz , 10. Aug  , 11. SGE , 12.Hof , 13. Bremen, 14..H96  , 15.HSV 16. SCF, 17. Nürnberg , 18. Braunschweig

16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? K`Lautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? aber-sicher-doch
#
2Bube aus Ffm
Mi via Lissabon-->Porto
Sa via Brüssel -->Ffm
3*Hotel , 3x ÜF,  500m bis Estádio do Dragão
465€
Kardde lassen wir uns vor Ort besorgen    
#
Bei den Noten für Schröck frage ich nich wo du Leute waren. Mit Abstand der beste Feldspieler. Defensiv Ribéry abgemeldet, offensiv viele gute Akzente gesetzt.
#
2x Block 15.2
   
#
Crung schrieb:
fips schrieb:
In der Hinrunde sind Spiele der folgenden Kategorien festgelegt worden: 4x A;  0x B;  2x C und 2x D
Wann werden die Kategorien der Rückrundenheimspiele und nach welchen Kriterien festgelegt?
wieviele Spiele der einzelnen Kategorien wird es dann insgesamt geben?
LG fips


Letzte Saison war dies kurz vor dem Beginn des Verkaufs der Rückrundenkarten. Wird also Ende November sein.´
Für die Anzahl der Spiele pro Kategorie gibt es keine Vorgaben.


Danke, so in etwa habe ich mir das auch gedacht.
#
#113
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)?Halbfinale = überwintern
#
In der Hinrunde sind Spiele der folgenden Kategorien festgelegt worden: 4x A;  0x B;  2x C und 2x D
Wann werden die Kategorien der Rückrundenheimspiele und nach welchen Kriterien festgelegt?
wieviele Spiele der einzelnen Kategorien wird es dann insgesamt geben?
LG fips
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9.
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 69
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Halbfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Logo
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 3.Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? "Der Neue"
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)
1.  Bayern
2.  Leverkusen
3.  Schalke
4.  Dortmund
5 . HSV
6.  VfB Stuttgart
7.  Hannover
8.  Gladbach
9.  SGE
10. Werder
11.Hoffenheim
12.Freiburg
13. Wolfsburg
14.Hertha
15. Augsburg
16.Mainz
17.Nürnberg
18.Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause
1. Kaiserslautern
2. FSV Frankfurt
3. Köln

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Joselu
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Reus
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
honickel schrieb:
........Bembelbar Berlin steht.
 


und wo?? habe dazu noch keine info gefunden.
Danke im Voraus
Gruss fips
#
+2------ hoffe es klappt auch alles mit den Tix,
LH is jedenfalls schon fix gebucht.
1Woche Hauptstadt besuchen und rechtzeitig gegen die Bazis zurück  ,-)
LG fips
#
matzelinho88 schrieb:
Mich würde interessieren warum manche Leute eine Reservierungsbestätigung bekommen (war heute in der Post), andere hingegen direkt die Karten?!


gestern Reservierungsbestätigung, heute Karte + Rechnung im Briefkasten
#
haustroll schrieb:
Spuddel19 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Spuddel19 schrieb:
haustroll schrieb:
Denis schrieb:
Ist vielleicht trotzdem über das Dauerkartentool eine Umsetzung möglich?


Die Frage kann ich Dir aus erster Hand beantworten:

Alle Umsetzungen und Zusatzbestellungen zu bestehenden Dauerkartenplätzen werden als Neubestellungen behandelt.

Bei einer gewünschten Umsetzung ist der bis zum 01.06.2013 reservierte Dauerkartenplatz freizugeben, der Anspruch auf den bisherigen Dauerkartenplatz entfällt.


Quelle: E-mail vom Ticketservice


Das habe ich auch schon gelesen.
Das heißt also ich gebe meinen Platz her und verliere den Anspruch darauf (kein Problem) aber dann ist auch die Dauerkarte weg und ich muss mich wieder hinten anstellen wenn ich eine neue will, sprich woanders sitzen.

Verstehe ich das richtig? Das ist doch total scheiße. Ich will doch nur einen anderen Platz haben ...


Der Platz, den du möchtest ist aber zur Zeit nicht frei und wird vielleicht auch nicht frei. Wie willst du ihn dann reservieren?


Mir egal dann nehm ich halt nen anderen Platz der frei ist ...


Ich wollte mich auch umsetzen. Wenn aber z.B. nur 200-300 zurückgegeben werden sieht es so aus:

10:00 Uhr Server werden geöffnet
10:02 Server gehen wegen Überlastung in die Knie (Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal)
10:10 Server sind wieder on --AUSVERKAUFT--

Nee Leute das ist mir zu gefährlich, dann bleib ich lieber auf meinem Platz sitzen.  


noch ne Möglichkeit
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11189725/
tauschen.
...  wäre froh ich hätte ne DK .-)
Grüsse fips
#
Hmm,...wenn schon ne Veh-Nachfolge-Diskussion geführt geführt wird, möchte Ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Veh war und ist mein absoluter Wunschtrainer!
Und das schon lange bevor ein Skibbe hier anheuerte.
Ich schätze an Ihm vor allem seine offene Art auch unpopuläre Dinge anzusprechen, um so mehr nervt das derzeitige Rumgeeiere um einen Verbleib oder Abschied.
Sollte er gehen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte, wäre mein Wunsch Nachfolger. Slomka
Auch Büskens fände ich gar nicht übel.....
LG
#
Misanthrop schrieb:
tedmosby schrieb:
kaum, da mir diese Samstagspiele in der 2.Liga auf die Eier gehen. Wer ausser HB hat sich denn sowas einfallen lassen, Samstags 13:00 Uhr?


Es stand der Eintracht ja frei, da nicht mitzumachen.




touche´
#
radewig schrieb:
Habt ihr schon gehört, dass wir für die nächste Sasion ZeRoberto verpflichtet haben????? Also er ist ja jetzt ein Jahr in der Wüste und hat diese Aussage getätigt:

"Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland."


trägt eher Magath`s Handschrift
#
Wow das erste mal bei nem "Preisauschreiben" gewonnen.
Dank Adlercard ein Heimtrikot unserer Nr 2 mit orig. Unterschrift.
es kann nur aufwärts gehen....mind. nen Punkt bei VW
hoffentlich is bald Sonntag
LG fips
#
team-adler schrieb:
bils schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wo haben Uwe Bindewald und Ralf Weber nochmal gespielt, bevor sie zu uns kamen?

Nee, nee, der Rudi derf des, der hat da de Derfschein...


Wieviele Spiele hat Völler für die Eintracht gemacht?


Gegenfrage: Wem haben wir Schwegler mit zu verdanken?



...seinen Eltern ????