>
Avatar profile square

Floppy232

1052

#
eagle1959 schrieb:
Letzter Kommentar zu diesem Thema:

1) Leider ein paar schlechte Verlierer im Forum.
2) Erdrutschsieg von Fischer.
3) Geiser zu Recht abgewählt.
4) Trotz des schwachen Auftritts Respekt vor Schäfer. Hat es gut gemeint, aber wohl selbst nicht gemerkt vor welchen Karren er sich spannen lässt.
5) Kein Respekt vor Schäfers Unterstützern. Da fällt mit nur der Spruch mit den kleinen Nagetieren und dem sinkenden Schiff ein.

Schluss. Aus. Thema durch!!!


Danke! Dito!
#
Reviloss schrieb:
Deine Statements sind solche die im Profifussball kein Mensch braucht. Brechdurchfal.... so ein Sch..... Mit dem RB Geld könnte man richtig was bewegen, aber das scheint Dir völlig wurscht zu sein. Geh halt Synchronschwimmen....


Mit der Meinung bleibst hier aber alleine...

Wie viel zahlt dir RB?  
#
SZ

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-frankfurts-valdez-zurueck-auf-dem-trainingsplatz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150122-99-02798
Frankfurts Valdez zurück auf dem Trainingsplatz
Knapp ein halbes Jahr nach seinem Kreuzbandriss ist Nelson Valdez vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
#
DougH schrieb:
Frankfurt, 19.08.2013 Eintracht-Homepage http://www.eintracht.de/aktuell/42516/

Chef-Trainer Armin Veh über den Neuzugang Kadlec: „ Ich bin froh, dass es geklappt hat. Ich muss sagen, dass der Spieler für unsere Verhältnisse viel Geld gekostet hat, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein mit den Erwartungen. Er ist noch jung und soll sich über mehrere Jahre hier entwickeln.“

So klang es auch bei den beiden HB`s...und nu...ja ich weis, im Fußball ist alles so schnelllebig und daher intressierts das Gebabbel von vorgestern auch nicht mehr...


Danke, das öffnet mal wieder die Augen wie schnell doch alles gehen muss...

Von den Fans (uns) wird erwartet, dass jeder Einkauf einschlägt, sich langfristig im Team etabliert, aber dass man Talente wie Ihn ggf. erst noch fördern muss um mit ihm zu planen, das geht ziemlich verloren.
Bedenkt bitte, wir haben keine U21 mehr, irgendwie müssen die Spieler sich trotzdem entwickeln können, das geht momentan eben nur im Kader, wenn die Spieler schon älter sind.
Leihen, ja geht auch, aber wollen wir nicht jemanden, der sich mit Frankfurt identifiziert? Wie soll das gehen wenn ein Spieler weggeschickt wird?

Einsatzzeiten müssen allerdings auch in jedem Fall sein, ohne Erfahrung, kann auch ein Talent nichts dazulernen. Training ist eben nun einmal etwas anderes.

Das ist für Spieler und Trainer ganz sicher nicht einfach.

Die Frage ist, wie damit umgehen als Fan?
Ich für meinen Teil gebe jedem Spieler mindestens 2 Saisons Zeit, nicht jeder passt so gut und schnell ins Team wie Sefe.
#
woschti schrieb:
bruchhagen:
"Eine Kapitalzufuhr durch einen Investor ist nötig, um die Leistungsträger zu halten."

mal ehrlich: ist das ein seriöser und vernünftiger weg? ich glaube nein.



Seriös? Vielleicht...
Vernünftig? Naja... eher nicht.
#
Reviloss schrieb:
Völlig Richtig !
Mittel- bis Langfristig werden nur noch Vereine mit Investoren in der ersten Liga spielen. Wer sind aktuell die ersten drei ?... richtig.. Vereine mit Geld. Bei denen reden die Geldgeber auch nicht ins Tagesgeschäft rein. Das ist die Zukunft, ob man`s nun mag oder nicht.
Nur mit Tradition hät man keine richtig guten Spieler. Wer will denn ernsthaft eine Eintracht sehen die sich Investoren verweigert und von der Bildfläche verschwindet... nur wegen Tradition... so ein Quatsch. Es gibt zum Glück genug abschreckende Beispiele wie 1860 oder HSV die zeigen wie es nicht laufen sollte.
Auch die SGE hatte ja schon ihr Octagon... deswegen bin ich sicher das die richtigen Schlüsse gezogen werden und wir nicht in der Trottelei der Tradition absaufen.


Trottelei der Tradition?

Also diese Aussage ist für mich absolut gar nicht nachvollziehbar. Tradition macht einen Verein aus!

Ich sehe es aber ähnlich wie du, nur ist für mich Tradition eben keine Trottelei sondern ein essentieller Bestandteil eines langjährigen Vereins. Dass man sich an gewissen Dinge nicht klammern darf (aka "das war schon immer so"), ist völlig klar und darf auch nicht sein.

Schauen wir mal, was noch so passiert...
#
Ein schwieriges Thema.

Es gibt international gesehen viele Klubs die durch Investoren wirklich gut aufgestellt sind (ManCity, PSG, Atletico usw.). Die sind auch jedes Jahr international vertreten und sei es "nur" in der Euroleague.

Das wäre der Reiz, dem ich, wäre ich Verantwortlicher, evtl. nicht widerstehen könnte. Es kommt natürlich auch immer auf die Verträge an, wenn natürlich dem Verein keine Entscheidungsfreiheit mehr bleibt, dann schadet das nicht nur dem Verein selbst, sondern verärgert auch die Fans ungemein.

Ich sehe das wirklich neutral, für mich ergibt sich ohne oder mit Investor eine 50:50 Rechnung. Entweder es klappt mit, oder es klappt ohne, oder eben umgekehrt. Das kann wohl nicht vorausgesagt werden.  

Wie wird immer so schön gesagt: "Es kommt darauf an...!"  
Solange keine konkreten Daten, Zahlen, Verträge öffentlich sind, ist es schwer das generell zu beurteilen.
#
Fireye schrieb:
Zambrano  hat letzte Saison 13x gelb gesehen, und meistens war das schon berechtigt.

Das sind für einen guten IV 5-6 gelbe Karten zu viel und dagegen sollte er was tun.  


Wenn du nun "meistens" abziehst, hat er 5-6 Karten weniger  ,-)
#
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso kann der Mann am Pfosten das 0:2 nicht klären.
Was hab ich mich da aufgeregt.
Dann lieber den Inui da hin stellen.
Otsche kann man doch auch im 16er gut gebrauchen.
Wir haben 2 Mann an den Pfosten stehen.

Gegen Köln die gleiche Grütze vom selben Spieler.
Wie zur Salzsäule erstarrt.

Eigentlich bin ich nicht so sauer, aber das musste mal gesagt werden.



So ein Unsinn. Perfekter kann die Ecke nicht kommen, und der Kopfball auch nicht.
Da kannste als Feldspieler gerade mal gar nix machen. War wie ein Schuss. Und zwar an den Innenpfosten.

Najanajanajanaja, Chandler sieht bei der Verlängerung alles andere als gut aus.


Es geht doch um den Mann am zweiten Pfosten. Da, wo der Ball einschlug.

Ich meinte, dass der Kopfball auch deswegen so perfekt kam, weil er unbedrängt getätigt werden konnte. Otsche wirkt in dieser SItuation nicht glücklich, letzten Endes ging dann aber alles zu schnell. Meiner Ansicht nach wäre das Tor durch beherztes Verteidigen bei der Eckballverlängerung aller Wahrscheinlichkeit vermeidbar gewesen.


Ja sehe ich genau so.
Da hätte sogar Madrid oder [beliebige Mannschaft einfügen] mit offenem Mund hinterhergeschaut bei dieser Ecke.

Otsche konnte auch mmn. nichts tun. Chandler hätte beherzter verteidigen müssen, etwas mehr Körperkontakt und er hätte den Ball zumindest nicht so unter Kontrolle gebracht. Das kann man normalerweise aber auch nicht von Börlin erwarten.  :neutral-face

Allgemein war unsere Verteidigung löchrig, aber das wurde jetzt schon zu oft durchgekaut, TS weiß was zu tun ist, ich hoffe er macht es auch!
#
Hunter181 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Ach du schei.e., die wollen da bleiben!
Da singt doch einer zum Schluss, nur nach Hause wollen wir nicht.  


Naja, verübeln kann man es Ihnen nicht. Wer einmal eine richtige Fankurve gesehen hat will einfach nicht mehr "Nachhause"...    ,-)  
Und das "Video" is ja schon ein wenig peinlich.....    


Da fand ich das Video gegen Köln von einem unserer User super! (Ich weiß leider nicht mehr wer das war, Schande über mein Haupt!   )

Adler reißt Geißbock, sowas nenn ich ne Aussage!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Floppy232 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Floppy232 schrieb:
Er könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist...


Mit dem Argument sollten wir die gesamte Mannschaft erst mal pausieren lassen.


Sehr wertfrei...  

Schön, dass du mitbekommen hast, dass ich über Chandler spreche.


Sofern sich Chandler nicht noch verletzt, wäre ein Wechsel hier vollkommen unverständlich. Aber da wird Schaaf auch kaum drüber nachdenken.

Ansonsten mache ich einfach ein +1. Über Kittel kann man nachdenken, ansonsten alles wie gehabt.  


Da Chandler auch in der Vergangenheit immer wieder mal Leistungsabfälle hatte, ist mir die Idee gekommen ihn mal pausieren zu lassen, damit so einem Leistungstief vorgebeugt werden kann.

Dass das nach hinten los gehen kann, ist mir auch bewusst... Meine Idee könnte auch einfach schlecht sein  
#
Stoppdenbus schrieb:
Floppy232 schrieb:
Er könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist...


Mit dem Argument sollten wir die gesamte Mannschaft erst mal pausieren lassen.


Sehr wertfrei...  

Schön, dass du mitbekommen hast, dass ich über Chandler spreche.
#
municadler schrieb:


Chandler hatte doch gerade einen Aufwärtstrend und seine Sache auf RV in den letzten 2-3 Spielen eigentlich besser gemacht als Iggy ?


Ich sagte ja nicht, dass er schlecht war, aber er hat immer noch Fehler im Aufbau und ist etwas "tapsig". Er hat definitiv einen Aufwärtstrend, mein Gedanke war eben nur, dass eine Pause das nicht behindert, sondern ihn festigen kann. Er könnte ja überspielt werden, was eher negativ ist...
#
micl schrieb:

Sieht offensichtlich wirklich so aus. Laut Wahre Tabelle ständen wir ohne Fehlentscheidungen jetzt auf Platz 3 und sind mit fünf geklauten Punkten die mal wieder mit Abstand am stärksten benachteiligte Mannschaft der Liga.


Du hast da was vergessen  
#
Aufstellungstip:

          AMFG      Haris
  Kittel     Stendera    Aigner
               Hase B
Basti  Russ Bamba Chandler (ggf. Iggy)


Inui könte mal ne Pause gebrauchen und Chandler würde die sicherlich auch mal gut tun.

Tip: 3:1
Tore: AMFG, Haris, Kittel (ich würde es ihm so sehr gönnen!)

Ja, eher Wunschvorstellung als Realismus, aber so wäre ich verdammt zufrieden  
#
Die sind mir alle viel zu zurückhaltend!
Mir ist wesentlich lieber wenn die andern auf die Kacke haun...  
#
Und dann ist der auch noch Polizist! Also Freund und Helfer unserer Gäste... son mist aber auch!  
#
Was mich an dem Vergleich mit Mainz und Freiburg so stört ist, dass wir völlig anders agieren.

Ich möchte mich als Fan nicht mit anderen Vereinen gleichstellen. Was hier mit dem Verein gemacht wird (Freiburg und Mainz) ist eine Gleichstellung des Vereins mit anderen.

Welcher Fan will hören "Ihr seid ja so wie die Freiburger". NEIN sind wir NICHT! Wir sind einzigartig, haben eine andere Fanbasis, sind anders aufgestellt.
Hört mit den vergleichen auf, oder ich werde (so gut es mir mögilch ist) jedem der den vergleich anstellt mit dem Satz "du bist ja wie ein Mainzer" kommen. Will das jemand hören? Ich denke nicht...  
#
Ich wollte schon schreiben "langsam wird der Thread lächerlich" so langsam ist das aber gar nicht  
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Sache ist doch ganz klar - wenn Trapp im Winter nicht verlängert, muss man fast schon zwingend mit Wiedwald verlängern. Das bedeutet, dass man Trapp genauso fast zwingend im Sommer für 4 Mio. ziehen lassen muss.
Ansonsten geht er 2016 für lau und Wiedwald ist wahrscheinlich schon woanders Stammtorwart.


Wäre nicht die schlechteste Lösung für uns. Zumal man bei Wiedwald auch nicht 3Mio gehalt zahlt...


Das könnte aber noch kommen! Wenn sich Felix weiterhin so macht, dann ist er das auch irgendwann wert. Natürlich ist er das noch lange nicht, dafür muss er sich über längere Strecken beweisen, ein guter Keeper ist er aber in jedem Fall.