>
Avatar profile square

Floppy232

1041

#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-als-trainer_id_4746248.html
Eintracht Frankfurt holt Armin Veh als Trainer


Bundesligist Eintracht Frankfurt hat offenbar einen Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Thomas Schaaf gefunden. Einem Medienbericht zufolge ist es Armin Veh, der den Verein bereits von 2011 bis 2014 gecoacht hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so blöd bist oder nur so tust?  

Dante, Luca Toni usw.

Aber nein. Du hast schon recht. Mit 26 ist er definitiv am Ende seiner Entwicklung          

Hoffentlich kommt das neue Forum bald. Ignoliste ist das beste Feature aller Zeiten    


Antwort a),  ganz eindeutig Antwort a).  


I nem die drai.  
#
Crung schrieb:
Das ist doch kein Zufall mehr, dass uns in der Rückrunde die gleichen Schiris pfeifen wie in der Hinrunde...


Da war sicherlich jemand beim DFB ganz schlau und hat sich Zeit beim Planen der Schiris gespart  
#
cgrudolf schrieb:
prothurk schrieb:
cgrudolf schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
cgrudolf schrieb:
DJ und Kinsombi sind eh besser, so what???
BO hat nur die gute Hinrunde 2012/13 vorzuweisen, das war's bereits


Naja, also von den Fähigkeiten her, halte ich Oczikpa schon für einen der besten
LV der Liga.
Nur ruft er selten sein ganzes Pontenzial ab.

Und er zerrt tatsächlich noch von der Hinrunde 2012/13.

Ich schaue mir bei sowas gerne auch die aktuellen Leistungen an.
Und nach denen muss ich zugeben, wird es nicht leicht Oczipka zu ersetzen,
aber es durchaus möglich, ich halte es sogar nichtmal für ausgeschlossen, das man sich auf dieser Position verbessert.



wenn man die kicker-Noten befragt, bewegt sich seine akt. Leistung eher in Richtung 4 - 4,5, ein Ersatz läßt sich also spielend finden.
Nur weil er permanent vor den Mikros steht, läßt das keine Rückschlüsse auf sein fußballerisches Vermögen zu.


Aha, nach Befragung der Kicker-Noten also! Ersatz findet sich "spielend"...

Warum geben wir bloß so viel Kohle für einen Sportdirektor aus, wenn wir solche Koryphäen wie Dich am Start haben!  


wenn du berücksichtigst, daß außer Haris keiner der letzten Einkäufe eingeschlagen hat, kannst du dir die Antwort selber geben


Frag mal nach, vielleicht geben sie dir ja nen Job?

ABER: Ich glaube felsenfest dass ich deinen Job definitiv besser kann, egal was du machst, aber ich machs garantiert besser!  
#
littlecrow schrieb:
Merkt Ihr das echt jetzt erst, dass da die Besten am Werke sind?



Ne, aber so tolle Choreos gibts auch in Frankfurt nicht jeden Tag
#
Andy schrieb:
Bruno feuern und den Sohn dann holen!    


Welcher, den von Ingolstadt oder den vom SVWW?
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
Mal sehen was Schaaf nächte Woche vor hat, bzw. wie er auf die Sperre von Hasebe reagiert.
Entweder dürfen sich Flum und Medojevic um seinen Platz streiten, wobei ich hier ganz klar für FLUM wäre.
Oder er stellt Anderson (sollte er fit sein) neben Zambrano in die IV und Russ rückt vor ins DM.
Man darf gespannt sein  

LEIDER (aus Sicht von Flum) tippe ich auf Russ als 6er. In Anbetracht der an sich schon schlechten Abwehr die wohl sicherere Variante.

Würde mich allerdings unheimlich freuen, wenn Schaaf es riskiert und Flum aufbietet. Das spielerische Potenzial mit ihm und Stendera ist ja wohl Lichtjahre über Russ/Stendera.


Meinst Du das als Entfernung oder als Zeitangabe?


Auch wenn ich die Entfernung nicht in Lichtjahren ausdrücken würde:
In der Tendenz bin ich bei deiner Lieblingsfriseurin.
Pro Flum.
 


Generell sehe ich Flum technisch auch etwas besser als Russ, aber nicht gleich Lichtjahre. Russ wird meines Erachtens sehr unterschätzt. Das wirkt zwar gelegentlich hölzern, wenn er den Ball am Fuß hat, aber jemand, dessen Feind der Ball ist, spielt sicher nicht so einen doppelten Doppelpass wie gegen VW.

Das Frisöse will doch nur Eintrachtspieler schlecht schreiben. Trapp wird deutlich herabgewürdigt und das "Lob" für Flum gibt es nur in Verbindung mit einer derben Beleidigung für Russ.

Und wenn man jetzt noch einen Formvergleich zieht, dann kann der Vorteil von Flum gegenüber Russ ganz weg sein. Russ ist zuletzt sehr stark gewesen, bei Flum wissen wir nicht wo wir stehen.

Mir wäre am liebsten, wenn Zambrano und Russ in der IV spielen würden und Flum auf der 6. Aber nachdem Flum so gar keine Chande bei Schaaft erhält, abgesehen von der Einwechslung in der Nachspielzeit, ist es meines Erachtens nahezu ausgeschlossen, dass Flum eine Chance in der Startelf erhält.


Dem kann ich nur zustimmen.
Flum hat in meinen Augen eine gute Übersicht im Spiel, er eignet sich für mich etwas besser als Russ im DM. Dass Russ seine Qualitäten hat, das haben wir ja gesehen, die Aktion war schon sehenswert. Wenn daraus ein Tor entstanden wäre, würde es nen eigenen Fred darüber geben...

Russ wird zu unrecht verunglimpft, ein guter Mann. Wir können weder von Flum, noch HaseB oder Russ die Qualität eines Gerrard oder Vidal erwarten (natürlich spreche ich hier von "Topform").
Ich bin zufrieden mit allen dreien, HaseB ackert, Russ ackert, Flum ist leider etwas außen vor. Das finde ich schade, auch wenn ich ihn gerne mag.

Wie das hier ausgeartet ist, finde ich einfach Unfair dem Spieler gegenüber.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es aufgenommen. Soll ich es mir anun?

unbedingt.


Ja bitte, tu's dir an!    Deine Meinung ist mir dazu wichtig!  
#
prothurk schrieb:
Fand die Sendung gestern wieder sehr mies. Die Fragen so lahm und vorhersehbar, dazu so gestellt, dass der Moderator die Antwort schon vorwegnimmt. Warum ging der Heini nicht mal genauer auf die bislang nicht gegebenen 5 Elfmeter ein? Statt dessen werden die 8 Tore der "Super-Bayern" gezeigt, die sowieso auf jedem Sender rund um die Uhr aus jeder Perspektive runtergeleiert werden. Weiter hätte man sich evtl. mal mit der taktischen Umstellung nach dem Seitenwechsel beschäftigen können. Aber das wäre ja Journalismus und dafür ist wohl weder der Sender noch deren Angestellte fähig.  


Naja... fähig vielleicht schon, aber warum sollte man sich bemühen wenns auch mit dem Weg des geringsten Widerstands geht?
Ich finde einfach, dass sich die Sendung keine Mühe gibt...
#
Fiete schrieb:
Die Dartrunde am Ende war spannend!    


Immerhin, es gab jemanden der die Sendung spannend fand, auch wenns nicht der Fußball war  
#
bils schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mathematik kann manchmal ganz einfach sein  


Wenn man alles ausprobiert, ist irgendwo auch mal was richtiges dazwischen.  ,-)  


die Differenz aus einem Sieg und einem Unentschieden auszurechnen ist höhere Mathematik  


Man braucht immerhin mehrere Finger. Wieviele genau verrate ich nicht  ,-)  


Finger? Ich dachte Mathe ist immer sowas was man im Kopf machen muss... Wohl früher in der dritten Klasse nicht aufgepasst!  
#
Haliaeetus schrieb:
Floppy232 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stimmen zur Choreo aus London:
Amazing! Great!
Impressive! We can’t do that at Tottenham!


Okay... Tottenham ist jetzt nicht der Überverein... aber wenn die Tommys schon mal Deutsche loben...    


Ooooch, die Deutschen haben die Engländer in den vergangenen Jahrhunderten oft bewundert und umgekehrt die Engländer uns - nur eben nie zur gleichen Zeit.

Aber schön zu hören, dass die echten Fans zu unterscheiden wissen zwischen Herzblut (Eintracht) und vollem Konto (Plastik). Wegen Schürrle wird wohl keiner die Bundesliga gucken kommen


Das auf jeden Fall! Ich habe nur ein mal ein englisches Spiel sehen dürfen (Birmingham gg. Wolverhampton) und die Stimmung war (damals quasi 2te Liga) so mega gut! Frankfurt-Style eben, war auch ausverkauft  

Die Tommys wissen schon wie man ne Fußball-Party steigen lässt. Meine Güte, damals war ich 14!  
#
reggaetyp schrieb:
Stimmen zur Choreo aus London:
Amazing! Great!
Impressive! We can’t do that at Tottenham!


Okay... Tottenham ist jetzt nicht der Überverein... aber wenn die Tommys schon mal Deutsche loben...  
#
Absolut Hammer!
Ich konnte es nur im Fernsehen sehen, aber, meine Fresse, was ein Aufwand, wie Hammer das war! Gänsehaut!

Wir mussten nach so einer Choreo einfach gewinnen  
#
sgevolker schrieb:
Floppy232 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/


Ja BBB, ich lese hier alles. Und Flea hat 100% recht, so lange das nicht organisiert durchgezogen wird. Den Einfluss habe ich aber nicht. Auf meine Anregung bleiben ja vielleicht 50 Hansel zu Hause oder vor dem Stadion aber das wird es kaum rocken.

Da wären die Ultras gefragt, wenn sie denn irgendein Interesse an einem Boykott hätten. Evtl. wäre auch noch eine Absprache der EFC sinnvoll. Da kann ich mal meinen Chefe ansprechen.


Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die letzten 10 Jahre verbracht? Doch sicher mindestens hier im Forum, oder? Und dann, da ihr ja aufmerksame Leser seid, solltet ihr wissen: Die erwähnten Beispiele für Proteste waren organisiert. Auch von Ultras und anderen Organisationen.  


Häh? Sagte ich etwas anderes?


Hab ich zumindest so verstanden, als würde es darauf ankommen, dass es organisiert durchgezogen wird. Und genau da hat die Vergangenheit m.E. gezeigt, dass man damit nur die große Masse ziehen kann, wenn man entweder nur Im Internet etwas unterschreiben muss, es den Leuten direkt an den Kragen geht (Prinzip: "wenn ich jetzt nichts mache, ist meine DK weg") oder maximal, wenn man aufruft, mal 12 Minuten still zu sein (siehe 12:12), was für die Leute kein großes Opfer ist (man sieht ja trotzdem das Spiel und man kann durch "nichts tun" protestieren. Aber dass wirklich mal die komplette NWK leer bleibt? Ich weiß net...



So viele Eingänge hat die NWK ja nicht. Wenn der Boykott also wirklich groß organisiert würde und an jedem Eingang mindestens 50 Leute stehen, die den Leuten, die trotzdem rein wollen, den Eingang zwar nicht verwehren (dürfen), aber sie zumindest sachlich und ruhig auf den Sinn der Aktion hinzuweisen. Dann gingen von denen, die rein wollen, vielleicht auch nur ein Bruchteil rein.  


Das ist ein Plan, allerdings glaube ich, dass diejenigen, die die Karten im Vorverkauf schon in der Hand halten, sich weniger davon abhalten lassen rein zu gehen (sind ja schon bezahlt...).

Gerade mit Kids wird das erst recht nicht gehen. Wenn ich mit meinem kleinen Cousin ins Stadion gehe und ich werde darauf angesprochen, ich würde trotzdem reingehen, der kleine würde mir das nie verzeihen...

Schwierig, persönlich sähe ich einen Protest, wenn gerechtfertigt, immer lohnenswert (ich stand auch schon auf der Straße, zwar schon Jahre her, aber immerhin   ).  


Diese Aktionen müssten selbstverständlich so frühzeitg angekündigt werden, dass sich jeder aussuchen kann ob er mit einer Karte die Eintracht unterstützt und nicht hingeht oder gleich ganz fernbleibt. Spontan wird das nicht funktionieren.
Alternativ könnte man auch auch hingehen, von mir aus alles in Schwarz und einfach schweigen. Vielleicht alle 15 Minuten laut und brachial Eintracht und dann wieder Totenstille. Man wäre im Stadion hätte aber trotzdem die Aufmerksamkeit.
Idealerweise tun sich dabei mehrere Fangruppierungen zusammen und stimmen sich ab, so dass zwar jede Woche eine Aktion ist, aber nicht immer nur die selben betroffen sind. Ich denke schon, dass man damit Aufmerksamkeit erzeugen würde.  


Eine langfristige Aktion denke ich, ist auch viel wirksamer als "ein paar mal nicht ins Stadion zu gehen". Wenn hier bei jedem Heimspiel die Fans, organisiert eine Aktion fahren, bleibt das dann auch der breiten Öffentlichkeit nicht verborgen. Man müsste jedoch vorsichtshalber eine ganze Saison planen, könnte durchaus sein, dass solche Aktionen ihre Zeit brauchen um alle zu erreichen. Medien wären in dem Fall natürlich Gold wert (ich hasse sie, aber sie lassen sich super instrumentalisieren).

Hier muss kein hoppla hopp stattfinden, das finde ich bringt eher wenig (quasi nur bellen wenn's grad weh tut und wenn nicht mehr, dann aufhören... Schwachsinn). Wenn, dann muss tatsächlich ein Zeichen gesetzt werden, das funktioniert nur mit langfristig geplanten Einsätzen der Fans und wenn es die ganze Saison so geht.

Anders werden wir wohl keine Möglichkeit haben gehört zu werden.

Natürlich schreibe ich das, ohne genau Aktionen festzulegen, um genau zu sein, wie man das gestaltet ist mir völlig unklar. Nur eins ist klar, um im Gedächtnis zu bleiben, braucht man Zeit oder DIE AKTION, welche es auch immer sein mag...
#
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
sehr interessantes Interview mit Flum in der FR


Der ist einfach ein guter Typ.
Ich würde mir dringlich wünschen, dass er wenigstens wieder in den Kader kommt.


Absolut, ich mochte ihn schon seitdem er hier ist.
Am meisten freut mich aber, dass er es hier so toll findet, ich hoffe einfach, dass ihm genau das, die Kraft gibt wieder, wenigstens eine kleine, Rolle zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Floppy232 schrieb:

Das ist ein Plan, allerdings glaube ich, dass diejenigen, die die Karten im Vorverkauf schon in der Hand halten, sich weniger davon abhalten lassen rein zu gehen (sind ja schon bezahlt...).

Gerade mit Kids wird das erst recht nicht gehen. Wenn ich mit meinem kleinen Cousin ins Stadion gehe und ich werde darauf angesprochen, ich würde trotzdem reingehen, der kleine würde mir das nie verzeihen...

Schwierig, persönlich sähe ich einen Protest, wenn gerechtfertigt, immer lohnenswert (ich stand auch schon auf der Straße, zwar schon Jahre her, aber immerhin   ).  


Natürlich, und das kann ich auch verstehen. Gerade, wenn man vielleicht nur ein- bis zweimal im Jahr da ist und/oder weil man ein Kind dabei hat. Wenn Du zu dritt da bist, sind dann auch ratzfatz 100 Euro weg, ist ja eine ganz andere Hausnummer als wenn Du ein Spiel von einer Steher-DK verfallen lässt.

Nur bekommt halt auch nicht jeder die Aktion mit und geht einfach ins Stadion, weil er eben nichts vom Boykott weiß.

Dass man nicht alle überzeugen wird und die Kurve komplett leer bleibt, ist utopisch. Dafür schließen sich garantiert noch einige hundert Zuschauer auf der Gegentribüne an.


Ja wohl wahr, geht wahrscheinlich erst, wenn das ganze Fußballvergnügen, keines mehr ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/


Ja BBB, ich lese hier alles. Und Flea hat 100% recht, so lange das nicht organisiert durchgezogen wird. Den Einfluss habe ich aber nicht. Auf meine Anregung bleiben ja vielleicht 50 Hansel zu Hause oder vor dem Stadion aber das wird es kaum rocken.

Da wären die Ultras gefragt, wenn sie denn irgendein Interesse an einem Boykott hätten. Evtl. wäre auch noch eine Absprache der EFC sinnvoll. Da kann ich mal meinen Chefe ansprechen.


Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die letzten 10 Jahre verbracht? Doch sicher mindestens hier im Forum, oder? Und dann, da ihr ja aufmerksame Leser seid, solltet ihr wissen: Die erwähnten Beispiele für Proteste waren organisiert. Auch von Ultras und anderen Organisationen.  


Häh? Sagte ich etwas anderes?


Hab ich zumindest so verstanden, als würde es darauf ankommen, dass es organisiert durchgezogen wird. Und genau da hat die Vergangenheit m.E. gezeigt, dass man damit nur die große Masse ziehen kann, wenn man entweder nur Im Internet etwas unterschreiben muss, es den Leuten direkt an den Kragen geht (Prinzip: "wenn ich jetzt nichts mache, ist meine DK weg") oder maximal, wenn man aufruft, mal 12 Minuten still zu sein (siehe 12:12), was für die Leute kein großes Opfer ist (man sieht ja trotzdem das Spiel und man kann durch "nichts tun" protestieren. Aber dass wirklich mal die komplette NWK leer bleibt? Ich weiß net...



So viele Eingänge hat die NWK ja nicht. Wenn der Boykott also wirklich groß organisiert würde und an jedem Eingang mindestens 50 Leute stehen, die den Leuten, die trotzdem rein wollen, den Eingang zwar nicht verwehren (dürfen), aber sie zumindest sachlich und ruhig auf den Sinn der Aktion hinzuweisen. Dann gingen von denen, die rein wollen, vielleicht auch nur ein Bruchteil rein.  


Das ist ein Plan, allerdings glaube ich, dass diejenigen, die die Karten im Vorverkauf schon in der Hand halten, sich weniger davon abhalten lassen rein zu gehen (sind ja schon bezahlt...).

Gerade mit Kids wird das erst recht nicht gehen. Wenn ich mit meinem kleinen Cousin ins Stadion gehe und ich werde darauf angesprochen, ich würde trotzdem reingehen, der kleine würde mir das nie verzeihen...

Schwierig, persönlich sähe ich einen Protest, wenn gerechtfertigt, immer lohnenswert (ich stand auch schon auf der Straße, zwar schon Jahre her, aber immerhin   ).
#
Kurzinhalt:

Schon wieder der gleiche Mist. Dieses Urteil drängt sich auf nach Folge eins, Staffel zehn von "Germany's Next Topmodel". Aber das ist zu einfach. Denn das Konzept wäre genial - würde die Sendung Automobile statt junge Frauen casten.
#
Moin zusammen,

ich möchte euch den Artikel der SZ nicht vorenthalten, die sich mit Klum und Co. beschäftigt. Herrlich, einer der besten Zeitungsartikel die ich seit langem lesen durfte!

Viel Spass!

http://www.sueddeutsche.de/medien/germanys-next-topmodel-auf-pro-sieben-heidi-sucht-den-schoensten-bus-1.2349204