>

Floppy232

1157

#
GreenWhiteVfL schrieb:
Ihr seid wirklich großartig. Auf wenigen Seiten so viele Aufrufe zum Mord. Jaja, das ist natürlich alles Sarkasmus, ich weiß, ich weiß..
Kein Wolfsburger kann etwas für euer Dasein in sportlicher Bedeutungslosigkeit. Wenn ihr eure Wut darüber auslassen wollt, dann doch bitte beim Vereinsvorstand, der nicht in der Lage ist, euch genug Geld für vernünftige Transfers zur Verfügung zu stellen. Aber bei diesem Mob hier, wunder ich mich nicht, dass selbst Fraport nicht mehr mit dem Verein in Verbindung gebracht werden möchte.

Aha, dass Fraport ein Sponsor ist, ist dir entgangen?
#
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:

Drei Punkte wären schon geil gewesen. Samstag gibts die hundert pro, wenn wir so spielen wie gestern.

Setze 1.000 Euro dagegen!

Ich lass dir meine Kontonummer zukommen  
#
Floppy232 schrieb:
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
Das sogar Piazon bei Schaaf bessere Karten hat wie Kadlec , läst  bei mir nur den Schluss  zu das Schaaf aus irgendeinen Grund nicht auf Kadlec steht.
Denn schlechter als Piazon kann Kadlec garnicht sein.

Wurde Piazon gestern verletzungsbedingt nicht in den Kader berufen?

Er war beim Aufwärmen und auch während des Spiels am Seitenrand am rumlaufen, also scheint, als sei er gesund und spielbereit gewesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... weils halt um Kadlec geht und nicht um Piazon, falsch gelesen, vergesst den Post einfach  
#
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
Das sogar Piazon bei Schaaf bessere Karten hat wie Kadlec , läst  bei mir nur den Schluss  zu das Schaaf aus irgendeinen Grund nicht auf Kadlec steht.
Denn schlechter als Piazon kann Kadlec garnicht sein.

Wurde Piazon gestern verletzungsbedingt nicht in den Kader berufen?

Er war beim Aufwärmen und auch während des Spiels am Seitenrand am rumlaufen, also scheint, als sei er gesund und spielbereit gewesen.
#
Es ist wohl damit klar dargelegt, dass wir den größeren haben!  

Mädels! Das hier ist echt in einem ...-Vergleich ausgeartet!

Ich bin auch Fan mit Leib und Seele, aber das hier ist schon etwas peinlich... Mich interessieren die anderen Fans so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich weiß, wir sind eine tolle und gute Fangemeinde (Ausnahmen gibt es bei jedem Verein...), das reicht für mich völlig aus. Ob wir nun Platz XY in der Fanrangliste sind ist doch völlig hupe! Hauptsache wir stehen alle gemeinsam hinter unserem Verein und das ist nunmal kein geringerer als Eintracht Frankfurt!

Die besten Fans der Welt!  
#
Mein erster Gedanke war auch: "Wer trauert denn dem Veh nach?"

Alles Gute Armin Kraaz!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die DFL wirklich mal ihren Schlüssel der Geldverteilung überdenkt. Vor allem bei den Fernsehgelder. Es gibt seit 2011 zahlen von dem Buli-"PayTV" Anbieter über EInschaltquoten, die zeigen, dass z.B. VW gegen Bayer wenigererst 1 mal mehr als 5000 Zuschauer sehen wollten [Quelle]. Hingegen sind viele Traditionsvereine weiter oben bei der Zuschauerzahl, als die Retorten der Republik. Trotzdem ist die Ausschüttung der Gelder an die Tabellenplatzierung gekoppelt, die meiner Meinung nach mit Einschaltquoten und somit mit dem wirklichen Marktwert (höhere Einnahmen des Anbieteres durch Abonennnten, bzw. auch Werbeeinnahmen) des Vereins nix zu tun haben. Ich glaube z.B. dass sich der Sender der die EL zeigt mehr über die Eintracht in der EL freut, als über einen dieser "Quotenkiller". Ferner sollten man dies mal enrsthaft als Maßstab berücksichtigen; könnte man damit doch solchen Konstrukten wie Hoffenheim, VW, Ingoldstatd etc. begegnen.  

VW und SAP würde es zwar nicht wirklich weh tun, wenn die ein paar Millionen weniger aus dem TV-Topf bekommen, wird alles schön vom Konzern oder vom Onkel Dietmar ausgeglichen.
Aber uns ist jede kleine Million zusätzlich wahnsinnig wichtig.

Erbärmlich und bitter, dass das so stimmt.

Ja korrekt, vor allem wenn man ständig vom "PRODUKT Bundesliga" spricht. Da geht es nur ums Geld und nicht um den Sport, die Leidenschaft, das was Fans wollen. Ich mein, Geld will ich auch nur muss ich welches ausgeben um unseren Verein zu sehen.

Das Projekt hat bei mir den Beigeschmack: "Die Traditionsklubs haben nicht so tolle Sponsoren, die brauchen mehr Geld sonst werden die Fans noch unruhiger. Beruhigen wir die lieber mal."
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Aufteilung der TV-Gelder super und genau so sollte es auch sein, aber ich habe das Gefühl, dass das nur Augenwischerei ist um die Fans bei der Stange zu halten.
#
Basaltkopp schrieb:
Was wäre das alles so einfach, wenn man nicht so an der Eintracht hängen würde.

Ja... alleine diese Diskussion zeigt schon, dass wir alle irgendwo ein Herz für unsern Verein haben. Es würde sonst wohl nicht so viel darüber gesprochen werden.

Ich mag uns als Fans   Leidenschaft ist toll  
#
Cino schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Hätten wir einen Hopp,würden wir hier nicht diskutieren.

stimmt. dann wären die meisten hier nämlich weg. sollte so einer es tatsächlich schaffen sich bei uns einzukaufen.

Kommt auch darauf an wer. Also Hopp würde ich definitiv nicht gut heißen.

Aber wenn jetzt ein lokales Unternehmen oder "einer mit Geld" aus Frankfurt her kommt und sich Finanziell einkaufen möchte, wäre das ja sogar hinnehmbar (kommt immer auf die Firma und die Person an, natürlich!).
Das Ganze hängt logischerweise auch von vielen verschiedenen Faktoren ab (Person/Firma beliebt/angenommen bei Fans? / Bezug zur Eintracht da? / Bewegungsfreiheit des Vereins gegeben ohne dass jemand dazwischenredet? / uvm.).

Pauschal würde ich das nicht ablehnen, gut fände ich es trotzdem nicht!

Es ist eine Sache die mich innerlich zerreißt. Auf der einen Seite möchte ich die Eintracht "höher" und international spielen sehen. Auf der anderen Seite, möchte ich nicht, dass der Verein von einzelnen Personen oder Firmen abhängig ist.

Ein zweischneidiges Schwert, dafür hab ich für mich persönlich noch keine endgültige Antwort gefunden.
#
Geht, sollte wohl kein Problem darstellen.  :neutral-face
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

6:3 schrieb:

ich habe niemals gesagt wir hätten es verkackt, solange dieser fall net eintritt.

Stimmt, Du hast geschrieben, dass man komplett versagt hätte, falls das Szenario so eintritt . Sicher, dass das weniger hart ist?

wird es jetzt klar? [/quote]

Das entschärft deine Aussage keinesfalls!
Mutmaßen wir hier nicht alle? Oder hat jemand Informationen die mir bislang vorenthalten wurden?

Also, wenn der Fall eintritt, hat die Eintracht deiner Meinung nach "es verkackt". Die Frage die sich da stellt, was besser machen? Kritik ist toll, aber ne Lösung ist toller  
#
SGE1085 schrieb:
die B*** geht davon aus, das Wiedwald ab Sommer für 4 Jahre nach Bremen geht und sich Bremen und er bereits einig sind. bin ich ja mal gespannt ob das stimmt und ob dann bald eine Verlängerung mit Trapp bekannt gegeben wird

Ich geb jetzt nicht wirklich was auf die Berichterstattung der Blöd...

Wenn Felix weg geht, wird es mit dem Gehaltsbudget für Kevin und Carlos eng  :neutral-face
Ob wir uns beide leisten können, ist bislang ja noch nicht so ganz in trockenen Tüchern.
Meine Denke war ja Trapp gehen zu lassen um sich Zambrano und Wiedwald leisten zu können. Aber ich kenne unseren Kontostand und unsere zukünftigen Einnahmen nicht um das exakt beurteilen zu können.
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier muss ich Fahrdenbus mal verteidigen. Ihm hier was böses zu unterstellen ist einfach falsch. Ich galube ihm. dass er sich einfach unglücklich/ungeschickt ausgedrückt hat. Im Gegensatz zum Ostfranzosen. Der ist so daneben, dem traue ich alles zu.

wenn ich nur wüsste wer der Ostfranzose ist

Würde mich auch interessieren, das reißt den Zusammenhang auseinander  
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Benni1089 schrieb:
@Bsaltkopp

Man kann auch eine Meinung zu dingen haben ohne sie direkt zu Papier zu bringen. Gibt halt auch manche die einfach nur gern ins Stadion gehen und im Forum mitlesen. Aber wenn man sieht, welchen Anfeindungen man hier ausgesetzt wird, kann man das sicher nachvollziehen.

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

Welchen Sachverhalt meinst du? Den Rotz der von der Presse verbreitet wird?
Wie soll man das ernst nehmen, wenn alle paar Tage der Onkel Hans um die Ecke kommt und seinen Arbeitgeber mit der Eintracht vergleichen möchte...

Also gehst du davon aus das der Herr vom Ticket verkauf die gleiche Unterstützung der Eintracht erhalten hätte ?  

Nein um Gottes Willen.. Beim Herrn vom Ticketverkauf, wäre der ganze Vorstand bei der Polizei vorstellig gewesen und wir hätten in ganz Frankfurt zu demonstrieren angefangen...
Bist du eigentlich so doof oder fehlen dir jetzt die Argumente etwas sachliches von dir zu geben?    

Also ich habe das Gefühl Sachlich zu argumentieren, aber wenn man persönlich und beleidigend werden musst, scheint das eher ein Indiz für fehlende Argumente zu sein.

Naja, Du argumentierst allerdings nicht, sondern Du legst - wie Du oben selbst beschrieben hast - Deine Meinung dar. Das kann ja ein Einstiegspunkt für eine Diskussion sein, dann wäre es allerdings für die Diskussion förderlich, wenn irgendwann auch mal was Substanzielles nachkäme. Ist aber vermutlich in einem Forum zu viel verlangt. Deiner in dem Thread geäußerten Meinung allerdings kann ich jedenfalls aus von verschiedenen Personen bereits dargelegten Gründen nicht zustimmen.

Ist es nicht bezeichnend dass der werte Benni ausschließlich dieses Thema kommentiert? Warum interessiert er sich denn nicht für den Rest den die Eintracht auch ausmacht?

Hmmmm.....  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Nach den gezeigten Leistungen in den Testspielen von Medojevic und Russ als 6er,
hoffe ich doch mal stark, dass Hasebe bereits gegen Freiburg schon wieder
in der Startelf stehen wird..  
Hoffentlich ist er nach dem AsienCup körperlich als auch geistig
fit, um gleich am Samstag wieder spielen zu können..
Denn weder Medo noch Russ können Hasebe dort "das Wasser reichen"..  
Zudem scheint auch Flum, aktuell zumindest, für Schaaf keine Alternative
für die 6er-Position zu sein..  
Da ruhen die Hoffnungen wirklich nur auf Hasebe...    

Iggy hat mir im DM auch ganz gut gefallen, vielleicht sollte man den Versuch noch einmal machen. Der würde sich wohl ordentlich reinhängen, ist ja seine Lieblingsposition.

Der hatte aber in der Vorbereitung auch seine probleme mit Verletzungen/Krankheit.
Bis vor einer Woche hatte ich gute Laune und war positiv auf die RR gestimmt.

Durch die letzten Tage ist meine Stimmung schlagartig in den Keller gegangen.
Hoffe unsere Spieler reißen sich jetzt alle mal schlagartig zusammen
und konzentrieren sich auf Fußball bzw. werden endlich mal richtig fit.

Wenn Du schlechte Laune hast, ist das allerdings wieder ein gutes Zeichen  ,-)  

Ihr beide seid mir schon so ein altes Ehepaar  

Ich hoffe, dass "der Fall Yaffa" jetzt keinen der Mannschaft beeinflusst... Eine zusätzlich drückende Stimmung kann die SGE gerade nicht brauchen.
#
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..

Willkommen im Europa von Heute!  ,-)

Bei vielen wundert mich gar nichts mehr, ich dachte wir waren in unserer Jugend schon "jung und dumm" aber was ich hier teilweise sehen muss (nicht im Forum, "hier" bei mir halt   ).

Stichwort: Weil die Sonne zu heiß ist, sollte man, wenn man auf ihr gehen möchte, es Nachts probieren!
#
Ois Gude!  
#
Basaltkopp schrieb:
Floppy232 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ein anderer Ansatz. Haftbefehle werden immer von Menschen ausgestellt. Und der hat einen Ermessensspielraum bzw kann sich ein eigenes Urteil darüber bilden, wie begründet oder unbegründet ein Tatverdacht sein mag.
Und wenn dieser Mensch sieht, dass der Tatverdächtige zufällig Spieler der SGE ist,  kann das vielleicht auch seine Entscheidung beeinflussen.  

Bei den ermittelnden Beamten ist das sicherlich möglich, aber ich hoffe doch, dass sich unsere Richter davon nicht beeinflussen lassen.    

Nun ja. Da ist der Richter ja dann auf die Ergebnisse der Ermittlungsbeamten angewiesen.
Zudem ist ein übereifrig zu Unrecht ausgestellter Haftbefehl nicht ganz so gravierend wie ein falsche Verurteilung.  

Da gebe ich dir zu 100% Recht!
Naja, ich mach es ungerne, aber hoffen wir mal auf den deutschen Rechtsstaat und dass er die Dinge tut, die er unparteiisch tun soll.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ein anderer Ansatz. Haftbefehle werden immer von Menschen ausgestellt. Und der hat einen Ermessensspielraum bzw kann sich ein eigenes Urteil darüber bilden, wie begründet oder unbegründet ein Tatverdacht sein mag.
Und wenn dieser Mensch sieht, dass der Tatverdächtige zufällig Spieler der SGE ist,  kann das vielleicht auch seine Entscheidung beeinflussen.  

Bei den ermittelnden Beamten ist das sicherlich möglich, aber ich hoffe doch, dass sich unsere Richter davon nicht beeinflussen lassen.  
#
DelmeSGE schrieb:
Ich sag mal so,wenn Trapp sich nicht zeitnah entschliesst,dann sollte man da keinen Film machen,Geld mitnehmen und gut..
Die TW Position ist die Position,wo man auch mit überschaubaren Mitteln Qualität bekommen kann...
Siehe Wiedwald...
Ein Verlust von Zambrano,zumal ohne Ablöse,wäre da ein wesentlich grösseres Drama.
Hoffen wir mal,daß die Personalien so oder so rechtzeitig geklärt werden und nicht noch an irgendwelchen 40 Punkten hängen...  

Eventuell sollte man es da wirklich nüchtern betrachten.

Trapp kann, wenn muss, von Wiedwald ersetzt werden, dass die Qualität noch unterschiedlich ist, kann ich dem Felix nicht verübeln, er hat ja jetzt das erste mal richtig in der Liga mitgemischt. Vielleicht fehlt ihm aber noch die Konsequenz, ich weiß natürlich nicht, ob Trappi die Hintermannschaft etwas besser im Griff hat und Stabilität verleiht (wovon ich ausgehe, zumindest trägt das bei). Felix muss deswegen auch noch einiges lernen.

Zambrano zu verlieren wäre der Genickbruch in der noch spröden Abwehr. Wir können nur hoffen er bleibt und gibt so viel mit, dass die Abwehr wieder stabiler wird.

Priorität sollte demnach definitiv Zambrano haben.