Profile square

Flummi

4323

#
Das zweite Moncherie!
Moncherie Moncherie
#
Endlich! Das erste Moncherie ist fällig!
#
Bei der Bremer PK ging’s gar nicht um Bundesliga geschweige denn um den nächsten Gegner, nein man interessierte sich vornehmlich für das Thema Nationalmannschaft wegen Nominierung eines Spielers. So was überhebliches hab ich in den letzten bei uns nicht erlebt.

Wunsch: Sibbenull
Tipp: 3-1 (Gegentreffer als Schönheitsfehler über den dann groß diskutiert wird ?)…
#
Traumtor
#
DBecki schrieb:

Traumtor


Allerdings! Zeit für das erste Moncherie
#
Schönesge schrieb:

Wenn man es wirklich ernst nimmt in Saarbrücken, hat man auch Chancen, weiterzukommen. Die Einstellung wird es entscheiden.


Sorry aber das liest sich tatsächlich als hätten wir die Bayern gezogen und nicht Saarbrücken.

Da hoffe ich doch das das Team etwas mehr Selbstvertrauen hat und sich im klaren sind das wir da nur ein Drittligist vor Brust haben.
Zwar einen der Bayern rausgeworfen hat aber in der Liga aktuell sogar unter Viktoria Köln steht.

Klar ist Respekt vorm Gegner geboten aber in die Hose machen muss man sich beim besten Willen nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn man es wirklich ernst nimmt in Saarbrücken, hat man auch Chancen, weiterzukommen. Die Einstellung wird es entscheiden.


Sorry aber das liest sich tatsächlich als hätten wir die Bayern gezogen und nicht Saarbrücken.

Da hoffe ich doch das das Team etwas mehr Selbstvertrauen hat und sich im klaren sind das wir da nur ein Drittligist vor Brust haben.
Zwar einen der Bayern rausgeworfen hat aber in der Liga aktuell sogar unter Viktoria Köln steht.

Klar ist Respekt vorm Gegner geboten aber in die Hose machen muss man sich beim besten Willen nicht.


Beim besten Willen nicht in die Hose machen?  ?
#
Ich glaub, ich gönn mir noch ein Moncherie?
#
Meine Nerven! Ich brauch erstmal ein mon Cherie tooooor
#
Richtungsweisend....
#
Bommer1974 schrieb:

Richtungsweisend....


Kontakt nach obbe halte!
#
Mir haaghe die aus iem eischene stahdschon! Sibbenull!! Dene Lilie wär dammit aachn bissi gholfe un mir halte Kontakt nach obbe!
#
Sibbenull!
#
2-0!
Niels statt Max ansonsten Startelf wie Samstag.
Ich hoffe, dass nach 45 min die Sache durch ist. In der zweiten Halbzeit Götze u.a. Spielzeit geben um in den Flow zu kommen. Die nächsten Wochen werden hart, da brauchen wir jeden in guter Verfassung.
#
Wieder mit ner falschen 9!
#
Man kann Timo Werner sicher aus emotionalen Gründen ablehnen. Dass er aber "komplett untergegangen" ist, ist schlichtweg falsch.
In der letzten Saison hat er trotz 75 Tagen verletzungsbedingtem Ausfalls 22 Scorerpunkte in 40 Spielen in allen Wettbewerben gesammelt (16 Tore/6 Vorlagen).
In seiner letzten Saison bei Chelsea waren es immerhin noch 17 Scorer (11/6) bei 37 Spielen. Vor allem in der Champions League hat er immer sehr stabil performt. Zumindest bei den Zahlen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er es aufgrund seiner RB-Vergangenheit hier durchaus nicht leicht hätte (die Schwalben-Aktion gegen Schalke(!) verbuche ich mal unter Jugendsünde). Rein sportlich sehe ich ihn allerdings bei weitem nicht so negativ. Erst recht nicht bei einer Leihe, während der er zwingend performen muss, möchte er zur EM.
#
Ok, danke für die Infos. Ich verfolge RB kaum, deshalb das Wissensdefizit bzgl deren einzelner Spieler. Mir war er seit seiner Rückkehr kaum aufgefallen.
Bei einer Leihe steht natürlich das sportliche vor allen anderen Aspekten.
#
PeterT. schrieb:

complice schrieb:

Ich hoffe, dass an dem Gerücht mit Timo Werner nichts dran ist. Der geht gar nicht. Irgendwo ist mal eine Grenze.
Ich habe das nicht wirklich verfolgt, aber hat der irgendwas gerissen, in den letzten Jahren?

Ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, dass er selbst irgendein Interesse hat, zur SGE zu kommen.


Der bekommt laut Medien 10 Millionen Euro jährlich. Allein von daher wird der sicherlich nicht zur SGE wechseln.


Weil es ja in der Fußballgeschichte noch nie vorkam, dass Fußballer ihren Gehaltswunsch verringern mussten, speziell wenn sie zur Winterpause ausgeliehen wurden, um ein anderes Ziel (z.B. EM) zu erreichen. Das zum Thema Weitblick.
#
Eigentlich fände ich die Idee, einen arrivierten Stürmer im Winter für ein halbes Jahr prima, wenn es nicht ausgerechnet der wäre. Der hatte mal ne gute Phase aber seither ist er komplett untergegangen nachdem er überbewertet und dementsprechend überbezahlt wurde. Ähnlicher Verlauf wie jovic.
Vielleicht gibt’s ja Spieler in anderen Ligen, die zur em wollen, aber in ihren Clubs nicht zum Zug kommen. Soweit ich informiert bin, spielen Kostic und vlahovic bei Juventus kaum. Die Kombi fänd ich charmant ?
#
Sooo, passt doch. Allen Unkenrufen zum Trotz können wir jetzt einigermaßen ruhig in die Pause gehen und den Umbruch vorantreiben, vulgo die Umstellungen vornehmen und an gewissen Schräubchen drehen.
#
Ja, passt alles, auch die Tabelle!
#
Geil ?
#
Hab ja wie einige andere 2-0 getippt! Ich würde sehr gern daneben liegen mit 3-0 ? auf Jungs!
#
Die Wechsel geben mir zu denken…
#
Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.

FORZA SGE ???
#
larsmalgutsein schrieb:

Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.

FORZA SGE ???


Yes! Die Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt dir recht! Irgendwann muss die Kugel mal auf schwarz landen!
#
Ich befürchte, dass das wieder so ein Spiel wird, wo man sagen wird, die haben sich hinten reingestellt, wollten gar nicht Fußball spielen und dann so ein glücklicher Standard…
Ich hoffe aber auf den ersehnten Befreiungsschlag vor der Länderspielpause!
2-0