Flyer86
9688
Meine Wunschaufstellung
------------------------Nikolov----------------------
Jung-----------Franz----------Russ--------Spycher
------------------------------------------------------
------------------------Chris------------------------
Ochs----------------Schwegler-----------Korkmaz
-----------------------Meier--------------------------
---------------------Altintop-------------------------
Tipp: Sieg 2:0
------------------------Nikolov----------------------
Jung-----------Franz----------Russ--------Spycher
------------------------------------------------------
------------------------Chris------------------------
Ochs----------------Schwegler-----------Korkmaz
-----------------------Meier--------------------------
---------------------Altintop-------------------------
Tipp: Sieg 2:0
AllesWirdGut schrieb:
@Korkmaz Also ich vermisse entgegen der Presse den Korki schon. Ich habe die Hoffnung, dass mit Korki dann auf der linken Seite genauso viel Druck gemacht werden kann wie mit Ochs auf der rechten Seite. Meine Wunschaufstellung in der Spitze ist eben:
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop
Genau so sieht auch meine Wunschaufstellung aus. Allerdings ist unser Kopfballungeheuer Horst Köhler gut unterwegs, und hat richtig gut in Dortmund gekickt. Wenn er das weiterhin so macht, kann das auch gerne Köhler sein.... ,-)
Nikolov: +3 solide gute Leistung, Oka bleib bei uns!
Jung: 2 geiles Tor, gute Leistung, aber auch en paar Fehlpässe
Franz: 2- gute Leistung, mir sind keine Fehler aufgefallen
Russ: 2- analog Franz
Spycher: 2- sehr gute Partie, viele Ballgewinne
Teber: 4 schlechtester aufm Platz
Chris: +2 jeden Zweikampf gewonnen? Gefühlt auf jedenfall, sehr stark, zum Schluss aber auch en paar kleine Fehler
Köhler: +2 Kopfballungeheuer! gute Dribblings, war auf beiden Seiten aktiv
Ochs: +3 gute Leistung, gabs aber schon besser
Meier: 2- "unsichtbar", aber doch immer da, gutes Tor!
Altintop: 2 starke Dribblings, gutes Auge für die anderen, beim nächsten Mal gibts en Tor
Jung: 2 geiles Tor, gute Leistung, aber auch en paar Fehlpässe
Franz: 2- gute Leistung, mir sind keine Fehler aufgefallen
Russ: 2- analog Franz
Spycher: 2- sehr gute Partie, viele Ballgewinne
Teber: 4 schlechtester aufm Platz
Chris: +2 jeden Zweikampf gewonnen? Gefühlt auf jedenfall, sehr stark, zum Schluss aber auch en paar kleine Fehler
Köhler: +2 Kopfballungeheuer! gute Dribblings, war auf beiden Seiten aktiv
Ochs: +3 gute Leistung, gabs aber schon besser
Meier: 2- "unsichtbar", aber doch immer da, gutes Tor!
Altintop: 2 starke Dribblings, gutes Auge für die anderen, beim nächsten Mal gibts en Tor
Partystimmung schrieb:SamuelMumm schrieb:
Leute, was diskutiert Ihr eigentlich?
Es ist scheißegal, wer zündelt
Es ist scheißegal, wem es gefällt und wem nicht und warum
Es ist scheißegal, ob es Pyros, Böller oder beides sind
aber
Es ist de facto verboten ! Und solange das so ist, hat das Zeug im Stadion nix zu suchen. Ende der Durchsage !
Würdest du noch auf Toilette gehen, wenn man es dir gesetzlich verbieten würde!?
Der Vergleich iss ja nur lächerlich!!!
HessiP schrieb:Maxfanatic schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wennste auf die Gass' gehen und dort Choreo, Dauersingsang, oder Bengalo gegen Schäuble und Beckstein machen willst, bin ich dabei.
Das ist aber verboten, Pedro!!!
Und jetzt? Ich bin dafür, die Veranstalter von so Demonstrationen, wo Bengalos gezündet werden, und alle die drumrumlaufen, strafrechtlich zu verfolgen! Du auch?
Der Beitrag war ja wohl selbstentlarvend...
OT: Am Samstag wurde auf einer Demonstration in FFM ein Bengalo gezündet... daraufhin prügelte Team Grün wild in die Menge.
Das böse "Team Grün" aber auch........ Tzzzzz
Wieso hat der Bengalo-Zünder sich net vor den Tross gestellt und mutig wie er ist dem "Team Grün" gewunken?
Fußballverrückter schrieb:
Um das nochmal klarzustellen, ich bezieh mich rein auf Pyro, nicht auf Böller.
Ja und?
Iss verboten, die Eintracht muss regelmäßig Strafe zahlen!
Checkst Du aber net, scheiß egal, denn Du findest es ja sooo toll! Dann machs doch daheim....
Oder kannst Du dich allgemein net an Vorschriften und Gesetze halten?
manu666 schrieb:
ist halt wie auf jedem Amt..."Ist ja nicht mein Geld was dort zum Fenster rausgeworfen wird".
Genau so siehts aus!
"Ich unterstütze die Eintracht mit Pyro-Aktionen"
Lächerlich! Niemand von der Mannschaft oder vom Verein will solche Aktionen, im Gegenteil.......
Die entsprechenden Personen müssen mal zur Kasse gebeten werden!
Wer sagt denn eigentlich, dass Lincoln der super-duper Spieler gewesen wäre, mit dem wir direkt einen riesen Sprung gemacht hätten?
Der jüngste isser net, hat ne Zeit net gekickt, iss bei en paar Mannschaften "angeeckt", wollte en "großes" Gehalt und nichtmal en "langen" Vertrag unterschreiben.
Der jüngste isser net, hat ne Zeit net gekickt, iss bei en paar Mannschaften "angeeckt", wollte en "großes" Gehalt und nichtmal en "langen" Vertrag unterschreiben.
Vor nem Monat schrieb er auf seiner Homepage
"Hallo Simon
Danke Dir,ich bin jetzt gerade mit Iaonnis Amanatadis in regensburg und machen wir Reha Training und ich will wieder in 3-4 Woche auf dem platzt stehen ,Danke dir und LG Martin"
Der Amanatadis war glaube ich en geplanter Neuzugang!
http://www.martinfenin.com/de/von-mir/schreib-mir/
"Hallo Simon
Danke Dir,ich bin jetzt gerade mit Iaonnis Amanatadis in regensburg und machen wir Reha Training und ich will wieder in 3-4 Woche auf dem platzt stehen ,Danke dir und LG Martin"
Der Amanatadis war glaube ich en geplanter Neuzugang!
http://www.martinfenin.com/de/von-mir/schreib-mir/
FAZ
"Korkmaz operiert, Schwegler bandagiert"
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E154C46EDE4A04B748643AB70F35CEA43~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Korkmaz operiert, Schwegler bandagiert"
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E154C46EDE4A04B748643AB70F35CEA43~ATpl~Ecommon~Scontent.html
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Flyer86 schrieb:
Ich hab des ernst gemeint!
Wenn ich die Kommentare hier im Forum lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Libero iss ne arme sau, sein Job isses net vorne zu stehen und Tore zu schiessen, sondern eher im Mittelfeld auszuhelfen. In meinen Augen macht er sein Job auf dem gleichen Niveau wie der Rest der Mannschaft.....
Pardon..
Und in ganzen Sätzen?
Jung: 3-
Franz: 3
Russ: 3
Spycher: 3
Chris: 3
Teber: 4-
Ochs: 3
Köhler: 2+
Meier: 3+
Altintop: 2-