>

Flyer86

9688

#
Alles Gute FF!
#
Z.B. "Ich spiele auf jedenfall von Anfang an"
#
Teber reisst in den Interviews immer die großen Töne und versagt dann aufn Platz. Dann bitte lieber Mahdavikia als RV und Ochs unbedingt im RM lassen........ Jung wäre mir natürlich lieber!! Aber bitte nicht Teber...
#
Endgegner schrieb:
FrankieVallie schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
never change a winning team
Für Franz soll Jung mal ne Chance bekommen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Tipp:
TSG Ho$$€nh€im - Eintracht Frankfurt 1:1

Seh ich auch so. Und dem Ergebniss würde ich auch zustimmen.    

Unterschreib!

Btw.: Wer issn eigentlich "Lymbe"? Lymberopoulos?  
#
Klar bekommt er das mit, hat er in einigen Interviews ja bereits bestätigt!
#
Bitte net Gekas! Iss doch auch net mehr der jüngste....bitte weiter suchen HB!
#
Versteh ich des falsch, aber Beyonce versteht doch gar kein deutsch? Und das Iron Maik fliessend französisch spricht, bezweifel ich nun auch mal.....  
#
Maik soll Bance Anzeigen, mal gucken was Bance dann zu diesem Fall sagt!
#
Maik!!!

I love you!!        
#
Muensteraner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
haben wir bald Verhältnisse, die wir schon hinter uns hatten

Entweder weiter das Sparbrötchen sein oder wir gehen unter. Ich kann Heribert Bruchhagen in diese richtung nichts mehr abgewinnen. Ganz schwache Argumentation, Hr. Bruchhagen.

Aber genau da hat er doch Recht! Guck Dir Hertha an, Guck den den FC Köln an, guck Dir Hannover an! Wir sind die Sparbrötchen (haben übrigens für Fenin, Caio, Korkmaz, Petkovic und Bellaid auch einiges ausgegeben) und stehen trotzdem mit denen im Mittelfeld bzw. sogar über Ihnen! Jetzt noch ounktuelle Verstärkungen im Winter und wir haben ne Chance, Neunter zu werden! Eintracht Herz (zumindest im Moment meins), was willst Du mehr? [/quote]

Richtig, seh ich auch so! Bruchhagen macht es schon genau richtig! Es gibt viele Vereine, die ja ach so toll sind......Köln!?    Hannover?    Karlsruhe?    Nürnberg?  

Nee nee! HB bitte weiter so!
#
Echt en Witz, hab gedacht ich seh net richtig!
Der Karnevalsvereins wird so hochgelobt, weil die en paar Plätze vor uns sind....
#
tani1977 schrieb:
frankfurt kommt in bestbesetzung ist ja auch ein scherz,oder??

Teber iss doch sicherlich mit dabei, oder!?
#
WienerAdler schrieb:
Funkel schrieb:
Bisher nicht. Michael wollte mich anrufen, aber dazu ist es nicht gekommen.

Ist euch mal aufgefallen wen der Skibbe alles anrufen wollte bei seinem Amtsantritt? Er hat doch auch groß erzählt das er seine alten Brasilianer Kollegen anruft, die sich dann wiederum mit Caio in Verbindung setzen sollen. Hat er auch nicht gemacht, wie vor kurzem in nem Interview deutlich wurde. Finde ich schon seltsam, da er diesen Punkt wirklich breit getreten hat zu Anfang.  

Skibbe wollte auch offensiver und attraktiver spielen- und das macht er mit drei 6ern im Kader (Schwegler, Bajramovic, Chris) und dazu noch Teber!?

Die offensiveren (Korkmaz, Steinhöfer als Bsp) bleiben draussen....

Auch hat Skibbe überall junge Talente gefördert, die Eintracht scheint wohl keine zu haben!?
#
Skibbe: 6

Lieber spielt Skibbe ohne Sturm, als en jungen Kicker spielen zu lassen?    
Grade heute hätte ich Heller und Tsoumou spielen lassen, oder Hess oder sonstwen....
#
NicheHo schrieb:
Spycher fordert mehr Qualität.
Dann darf er aber nicht dumm gucken, wenn wir mit einem guten Linksverteidiger anfangen^^

Genau DAS hab ich mir auch gedacht!        
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E791A50A245964448B18EF1125DF4E3F1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Die Eintracht überwintert in der Türkei"

Jaa neee, iss klar!
Lincoln, bitte einsteigen....  ,-)
#
Bitte weder Asamoah noch Altintop!  
#
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.

So rein nebenbei: mit Stehplätzen finanzierst Du keinen Caio.....
#
FAZ

Im Gespräch: Eintracht-Stürmer Amanatidis
„Mehr als Platz neun ist ganz schwierig“

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E32FCEEFFE6734F27A291E7FEA83D1230~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:
Der einzige Transfer, auf den er Einfluss hatte war ein richtig guter (Schwegler) ...

nicht den Teber vergessen

Aus dem Grund spielt der Teber auch die ganze Zeit, da kann MS wenigstens sagen, dass er einen Stammspieler geholt hat!