Flyer86
9975
the_whitefalcon schrieb:
Rein preislich ist das aber mit 100 Euro ne Wucht und lässt mich mit den Gedanken zurück, dass man sich Fußball-Fan der Eintracht zu sein, auch erst mal leisten können muss.
Muss man nicht um den heißen Brei reden: der Preis ist unverschämt!
Das hat auch nix "mit der guten Qualität" etc. zu tun, was Adidas bei der Nationalmannschaft erklärt hat. Auch die Dinger werden für ein Appel und ein Ei in Asien produziert....
Flyer86 schrieb:the_whitefalcon schrieb:
Rein preislich ist das aber mit 100 Euro ne Wucht und lässt mich mit den Gedanken zurück, dass man sich Fußball-Fan der Eintracht zu sein, auch erst mal leisten können muss.
Muss man nicht um den heißen Brei reden: der Preis ist unverschämt!
Das hat auch nix "mit der guten Qualität" etc. zu tun, was Adidas bei der Nationalmannschaft erklärt hat. Auch die Dinger werden für ein Appel und ein Ei in Asien produziert....
Aber ja auch nicht neu, leider. Fast schon erstaunlich, dass es dieses Jahr keine Preiserhöhung gegeben hat...
Preise sind schon Brutal, ich bin nur froh das man als Eintracht Fan noch nicht genötigt wird die 150Euro Trikot Version zu kaufen, wie zb beim Nationaltrikot, wo die "billige" 100 Euro Version ne qualitative Frechheit ist. (Besonders beim Auswärtstrikot im Vergleich zu 150Euro Version)
90-100 ist aber mittlerweile globaler Standart, und das Heimtrikot letzte Saison hatte für die Presiklasse noch vergleichsweise gute Qualität.
Da ich die Trikots sowieso nur ohne DVAG LOGO kaufe, bekommt man das Trikot bei Zalando, Adidas.de, Intersport evtl wie letztes Jahr relativ Zeitnah für 60-80Euro, oder man wartet zu Saisonende und kauft dann für 45-60Euro, was durchaus sehr fair ist.
Man ist also nur gewungen 100Euro zu bezahlen wenn man SOFORT mit dem neusten Trikot rumrennen MUSS.
Das ist tatsächlich zu teuer
90-100 ist aber mittlerweile globaler Standart, und das Heimtrikot letzte Saison hatte für die Presiklasse noch vergleichsweise gute Qualität.
Da ich die Trikots sowieso nur ohne DVAG LOGO kaufe, bekommt man das Trikot bei Zalando, Adidas.de, Intersport evtl wie letztes Jahr relativ Zeitnah für 60-80Euro, oder man wartet zu Saisonende und kauft dann für 45-60Euro, was durchaus sehr fair ist.
Man ist also nur gewungen 100Euro zu bezahlen wenn man SOFORT mit dem neusten Trikot rumrennen MUSS.
Das ist tatsächlich zu teuer
Lattenknaller__ schrieb:cm47 schrieb:QuitoTodo schrieb:
Deutlich weniger Qualität als Ekitiké oder Marmoush,
Mit unseren Mitteln sind solche Spieler nicht 1:1 zu ersetzen......überhaupt diesen Vergleich heranzuziehen, ist völlig weltfremd...
eben. denn wir wisen ja, was diese qualität allein an ablöse kosten würde, zumindest, wenn sie nachgewisen sein soll: 90 und 75 millionen. was für uns beides utopische summen wären...
Andererseits haben wir genau diese Qualität für 20+ (Heki) und Null (Omar) bekommen 🤷🏼♂️
Das Problem war also nicht das bekommen, sondern das halten
Fehleinkauf???
Manche wandeln hier auf einer erwartungsvoll die kann nicht mehr gesund sein.
Die Top-Scorer der Bundesliga:
11 Platz:
Burkhardt (der 4 Monate gefehlt hat) - 13 TORE, 1 Vorlage
22 Platz:
Uzun (der 2 ma länger gefehlt hat wegen muskulärer Probleme) - 8 TORE, 4 Vorlagen
41 Platz:
Kalimuendo (der nur die Rückrunde da war) - 6 TORE, 1 Vorlage.
Mal hochgerechnet auf eine normale Saison ohne Verletzungen.
Dann treffen alle drei 2 stellig und wir würden von einer neuen Ära der Buffelherde oder dem magischen Dreieck sprechen.
Und genau das kann in der nächsten Saison so eintreffen
Manche wandeln hier auf einer erwartungsvoll die kann nicht mehr gesund sein.
Die Top-Scorer der Bundesliga:
11 Platz:
Burkhardt (der 4 Monate gefehlt hat) - 13 TORE, 1 Vorlage
22 Platz:
Uzun (der 2 ma länger gefehlt hat wegen muskulärer Probleme) - 8 TORE, 4 Vorlagen
41 Platz:
Kalimuendo (der nur die Rückrunde da war) - 6 TORE, 1 Vorlage.
Mal hochgerechnet auf eine normale Saison ohne Verletzungen.
Dann treffen alle drei 2 stellig und wir würden von einer neuen Ära der Buffelherde oder dem magischen Dreieck sprechen.
Und genau das kann in der nächsten Saison so eintreffen
Super Spiel gegen einen heut limitierten Gegner. Mein Highlight: wir haben endlich auch aus dem Spiel heraus eine destruktive Abwehr mit Plan aufgebrochen! Das habe ich die letzten Jahre selten gesehen!
So kann es weiter gehen…
@Sky: Bitte beim nächsten Mal JournalistInnen an die Linie stellen, die mindestens beim Interview einen Bremer Feldspieler vom Frankfurter Torwart unterscheiden können.
So kann es weiter gehen…
@Sky: Bitte beim nächsten Mal JournalistInnen an die Linie stellen, die mindestens beim Interview einen Bremer Feldspieler vom Frankfurter Torwart unterscheiden können.
Flyer86 schrieb:
Es geht halt um die Quote und nicht um die Kompetenz! Eine breite Entwicklung, nicht nur bei Sky…
Seien wir aber mal fair, hätte unsere Medienabteilung das Zetterer Video mit Friedel gedreht, wäre das doch maximal 3 Leuten aufgefallen und das wären SGE Fans aus Bremen gewesen 😁
Flyer86 schrieb:FCM1920 schrieb:
@Sky: Bitte beim nächsten Mal JournalistInnen an die Linie stellen, die mindestens beim Interview einen Bremer Feldspieler vom Frankfurter Torwart unterscheiden können.
Es geht halt um die Quote und nicht um die Kompetenz! Eine breite Entwicklung, nicht nur bei Sky…
Siehe Buschi, SchmiSo, Fuss.
Die stümpern seit Jahren ohne Kompetenz da rum.
Flyer86 schrieb:FCM1920 schrieb:
@Sky: Bitte beim nächsten Mal JournalistInnen an die Linie stellen, die mindestens beim Interview einen Bremer Feldspieler vom Frankfurter Torwart unterscheiden können.
Es geht halt um die Quote und nicht um die Kompetenz! Eine breite Entwicklung, nicht nur bei Sky…
Das ist doch dummes gebabbel.
Die vielen Frauen die mittlerweile in diesem Geschäft unterwegs sind sind überwiegend sehr kompetent und stehen als Kommentatorinnen und Expertinnen wenigen der aktuell eingesetzten Männern irgendwo nach.
Ohne es gesehen zu haben kann ich mir jedoch vorstellen das dieser Fauxpas mehr negative Resonanz für die vielen Frauen bekommt als jeder Bullshit den Buschi, SchmiSo und co jede Woche liefern 🤬
Henk schrieb:
Die neuen Trikots, die es in ein paar Wochen im Eintrachtshop und sonstigen legalen Shops zu kaufen geben wird sind natürlich schon längst in der Produktion.
Entsprechend hat auch schon jemand den "Webeplan" (oder wie sowas heißt) kopiert und an die Fake-Produzenten weiter vertickt und deren Fabriken laufen mit dem Shirt nun auch schon heiß.
Entsprechend kann es gut sein, dass es von einem solchen Shirt nun Fotos gibt
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass unser neues Trikot (mit evtl kleinen Abweichungen) so aussieht, wie das von hotbitch hier eingestellte. (Danke für Deine Mühe btw!)
Das Trikot flasht mich nicht, aber nix grob Schlimmes.
"Da isses" passt eben nicht, wenn es Abweichungen geben sollte. Und die gibt es sicher. Es gibt Quellen mit Erklärungen wie man auf das Design kommt, u.a. hier:
https://www.nurfussball.com/2025/01/kein-nike-mehr-adidas-eintracht.html
EagleJ schrieb:Henk schrieb:
Die neuen Trikots, die es in ein paar Wochen im Eintrachtshop und sonstigen legalen Shops zu kaufen geben wird sind natürlich schon längst in der Produktion.
Entsprechend hat auch schon jemand den "Webeplan" (oder wie sowas heißt) kopiert und an die Fake-Produzenten weiter vertickt und deren Fabriken laufen mit dem Shirt nun auch schon heiß.
Entsprechend kann es gut sein, dass es von einem solchen Shirt nun Fotos gibt
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass unser neues Trikot (mit evtl kleinen Abweichungen) so aussieht, wie das von hotbitch hier eingestellte. (Danke für Deine Mühe btw!)
Das Trikot flasht mich nicht, aber nix grob Schlimmes.
"Da isses" passt eben nicht, wenn es Abweichungen geben sollte. Und die gibt es sicher. Es gibt Quellen mit Erklärungen wie man auf das Design kommt, u.a. hier:
https://www.nurfussball.com/2025/01/kein-nike-mehr-adidas-eintracht.html
Schön in Deinem Link zu sehen wenn man weiter runter scrollt: hatten wir so schon alles gehabt.
Warum neu kaufen?
Mal abwarten, wie das "echte" Trikot aussehen wird.
Aber so? Langweilig und schon mehrfach dagewesen....
Flyer86 schrieb:
Schön in Deinem Link zu sehen wenn man weiter runter scrollt: hatten wir so schon alles gehabt.
Warum neu kaufen?
Mal abwarten, wie das "echte" Trikot aussehen wird.
Aber so? Langweilig und schon mehrfach dagewesen....
Ich glaube nicht dran, dass das so enden wird. Warten wir es ab.
Doan spielt bombe, keine Frage. Aber ich sehe noch nicht, wo er bei uns auflaufen soll!?
Knauff ist in meinen Augen einfach absolut rechts gesetzt, bringt immer seine Leistung/Tore und ist ein mega Charakter.
Nach wie vor viel zu unterbewertet der Knauff.
Und dann so viel Geld ausgeben, um Knauff "auszustechen"? Dann doch lieber das Geld für andere Positionen investieren...
Knauff ist in meinen Augen einfach absolut rechts gesetzt, bringt immer seine Leistung/Tore und ist ein mega Charakter.
Nach wie vor viel zu unterbewertet der Knauff.
Und dann so viel Geld ausgeben, um Knauff "auszustechen"? Dann doch lieber das Geld für andere Positionen investieren...
Flyer86 schrieb:
Doan spielt bombe, keine Frage. Aber ich sehe noch nicht, wo er bei uns auflaufen soll!?
Knauff ist in meinen Augen einfach absolut rechts gesetzt, bringt immer seine Leistung/Tore und ist ein mega Charakter.
Nach wie vor viel zu unterbewertet der Knauff.
Und dann so viel Geld ausgeben, um Knauff "auszustechen"? Dann doch lieber das Geld für andere Positionen investieren...
Ich denke das Doan nicht unbedingt Schiene spielen muss.
Der hat alle Qualitäten weiter innen zu spielen.
Fänd den Transfer gut.
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:
Es fehlt nicht unbedingt die Kreativität, es fehlt an der richtigen Einstellung. Dieses regelmäßige Rumgestolper in der ersten Halbzeit liegt nicht daran das Götze fehlt, diese Halbzeiten gab es auch mit Götze.
Meiner Meinung nach fehlt es einzig und allein an Erfahrung. Denn wie sonst sind solch einfache Fehler wie gestern zu erklären?
Mit der mangelnder Einstellung oder gar mit fehlender Kreativität hat das m.E. nichts zu tun.
Es sind halt einige noch zu grün hinter den Ohren was sich dann in Naivität widerspiegelt.
DeMuerte schrieb:propain schrieb:
Es fehlt nicht unbedingt die Kreativität, es fehlt an der richtigen Einstellung. Dieses regelmäßige Rumgestolper in der ersten Halbzeit liegt nicht daran das Götze fehlt, diese Halbzeiten gab es auch mit Götze.
Meiner Meinung nach fehlt es einzig und allein an Erfahrung. Denn wie sonst sind solch einfache Fehler wie gestern zu erklären?
Mit der mangelnder Einstellung oder gar mit fehlender Kreativität hat das m.E. nichts zu tun.
Es sind halt einige noch zu grün hinter den Ohren was sich dann in Naivität widerspiegelt.
….und trotzdem sind wir Dritter!?!?
Warum kann das Umfeld der SGE nie zufrieden sein?
Gelöschter Benutzer
Flyer86 schrieb:DeMuerte schrieb:propain schrieb:
Es fehlt nicht unbedingt die Kreativität, es fehlt an der richtigen Einstellung. Dieses regelmäßige Rumgestolper in der ersten Halbzeit liegt nicht daran das Götze fehlt, diese Halbzeiten gab es auch mit Götze.
Meiner Meinung nach fehlt es einzig und allein an Erfahrung. Denn wie sonst sind solch einfache Fehler wie gestern zu erklären?
Mit der mangelnder Einstellung oder gar mit fehlender Kreativität hat das m.E. nichts zu tun.
Es sind halt einige noch zu grün hinter den Ohren was sich dann in Naivität widerspiegelt.
….und trotzdem sind wir Dritter!?!?
Warum kann das Umfeld der SGE nie zufrieden sein?
Hab ich irgendwo geschrieben dass ich unzufrieden bin?
Flyer86 schrieb:DeMuerte schrieb:propain schrieb:
Es fehlt nicht unbedingt die Kreativität, es fehlt an der richtigen Einstellung. Dieses regelmäßige Rumgestolper in der ersten Halbzeit liegt nicht daran das Götze fehlt, diese Halbzeiten gab es auch mit Götze.
Meiner Meinung nach fehlt es einzig und allein an Erfahrung. Denn wie sonst sind solch einfache Fehler wie gestern zu erklären?
Mit der mangelnder Einstellung oder gar mit fehlender Kreativität hat das m.E. nichts zu tun.
Es sind halt einige noch zu grün hinter den Ohren was sich dann in Naivität widerspiegelt.
….und trotzdem sind wir Dritter!?!?
Warum kann das Umfeld der SGE nie zufrieden sein?
Du siehst nichts was noch zu verbessern wäre?
Flyer86 schrieb:propain schrieb:derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
es ist eine Phantomdiskussion, Krösche wird vor Samstag Toppmöller nicht ersetzen, deswegen mache ich mir über einen Motivator keinen Gedanken
Nein ersetzen wird er ihn nicht, eher verlängern.
Weil es so toll ist jedes Spiel zu hören "wir haben Reaktion gezeigt"?
Wir stehen auf Platz 3 und Du willst diesen Trainer vom Hof jagen?
Sind wir nun Schalke und HSV in besten Zeiten, für die nur die Meisterschaft gut genug ist???
Jeder hätte am Saisonstart Platz 3 mit Handkuss unterschrieben. Wahrscheinlich hätte auch jeder Platz 5 unterschrieben.
Also beruhigt euch alle mal wieder….
Der Kader ist dünn. So leid es mir tut. Aber kaum ist Götze verletzt, fehlt uns die Kreativität….
Ist doch jucke was man vor Saisonbeginn unterschrieben hätte. Wir stehen seit Wochen auf der 3 und hätten es schon längst ins Ziel bringen können. Sollte das nicht geschehen, muss Dino gehen.
game_Over schrieb:Flyer86 schrieb:propain schrieb:derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
es ist eine Phantomdiskussion, Krösche wird vor Samstag Toppmöller nicht ersetzen, deswegen mache ich mir über einen Motivator keinen Gedanken
Nein ersetzen wird er ihn nicht, eher verlängern.
Weil es so toll ist jedes Spiel zu hören "wir haben Reaktion gezeigt"?
Wir stehen auf Platz 3 und Du willst diesen Trainer vom Hof jagen?
Sind wir nun Schalke und HSV in besten Zeiten, für die nur die Meisterschaft gut genug ist???
Jeder hätte am Saisonstart Platz 3 mit Handkuss unterschrieben. Wahrscheinlich hätte auch jeder Platz 5 unterschrieben.
Also beruhigt euch alle mal wieder….
Der Kader ist dünn. So leid es mir tut. Aber kaum ist Götze verletzt, fehlt uns die Kreativität….
Ist doch jucke was man vor Saisonbeginn unterschrieben hätte. Wir stehen seit Wochen auf der 3 und hätten es schon längst ins Ziel bringen können. Sollte das nicht geschehen, muss Dino gehen.
Blödsinn!
derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
es ist eine Phantomdiskussion, Krösche wird vor Samstag Toppmöller nicht ersetzen, deswegen mache ich mir über einen Motivator keinen Gedanken
Nein ersetzen wird er ihn nicht, eher verlängern.
Weil es so toll ist jedes Spiel zu hören "wir haben Reaktion gezeigt"?
propain schrieb:derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
es ist eine Phantomdiskussion, Krösche wird vor Samstag Toppmöller nicht ersetzen, deswegen mache ich mir über einen Motivator keinen Gedanken
Nein ersetzen wird er ihn nicht, eher verlängern.
Weil es so toll ist jedes Spiel zu hören "wir haben Reaktion gezeigt"?
Wir stehen auf Platz 3 und Du willst diesen Trainer vom Hof jagen?
Sind wir nun Schalke und HSV in besten Zeiten, für die nur die Meisterschaft gut genug ist???
Jeder hätte am Saisonstart Platz 3 mit Handkuss unterschrieben. Wahrscheinlich hätte auch jeder Platz 5 unterschrieben.
Also beruhigt euch alle mal wieder….
Der Kader ist dünn. So leid es mir tut. Aber kaum ist Götze verletzt, fehlt uns die Kreativität….
Flyer86 schrieb:propain schrieb:derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
es ist eine Phantomdiskussion, Krösche wird vor Samstag Toppmöller nicht ersetzen, deswegen mache ich mir über einen Motivator keinen Gedanken
Nein ersetzen wird er ihn nicht, eher verlängern.
Weil es so toll ist jedes Spiel zu hören "wir haben Reaktion gezeigt"?
Wir stehen auf Platz 3 und Du willst diesen Trainer vom Hof jagen?
Sind wir nun Schalke und HSV in besten Zeiten, für die nur die Meisterschaft gut genug ist???
Jeder hätte am Saisonstart Platz 3 mit Handkuss unterschrieben. Wahrscheinlich hätte auch jeder Platz 5 unterschrieben.
Also beruhigt euch alle mal wieder….
Der Kader ist dünn. So leid es mir tut. Aber kaum ist Götze verletzt, fehlt uns die Kreativität….
Ist doch jucke was man vor Saisonbeginn unterschrieben hätte. Wir stehen seit Wochen auf der 3 und hätten es schon längst ins Ziel bringen können. Sollte das nicht geschehen, muss Dino gehen.
Flyer86 schrieb:propain schrieb:derexperte schrieb:Tafelberg schrieb:
es ist eine Phantomdiskussion, Krösche wird vor Samstag Toppmöller nicht ersetzen, deswegen mache ich mir über einen Motivator keinen Gedanken
Nein ersetzen wird er ihn nicht, eher verlängern.
Weil es so toll ist jedes Spiel zu hören "wir haben Reaktion gezeigt"?
Wir stehen auf Platz 3 und Du willst diesen Trainer vom Hof jagen?
Sind wir nun Schalke und HSV in besten Zeiten, für die nur die Meisterschaft gut genug ist???
Jeder hätte am Saisonstart Platz 3 mit Handkuss unterschrieben. Wahrscheinlich hätte auch jeder Platz 5 unterschrieben.
Also beruhigt euch alle mal wieder….
Der Kader ist dünn. So leid es mir tut. Aber kaum ist Götze verletzt, fehlt uns die Kreativität….
Es fehlt nicht unbedingt die Kreativität, es fehlt an der richtigen Einstellung. Dieses regelmäßige Rumgestolper in der ersten Halbzeit liegt nicht daran das Götze fehlt, diese Halbzeiten gab es auch mit Götze.
Nene verwechsel ich nicht, keine Sorge.
Wenn vorher ganz klar , wie in dee Mitteilung geschrieben da keine Banner aufzuhängen sind dann hält man sich daran.
Oder eben nicht wie die Selbstdarsteller.
Und werden die dann darauf hingewiesen, was vorher schon klar war wird rum geheult wie ein kleines Kind und dann gegangen.
Wenn ich nich meinen Willen krieg dann geh ich .... kleines Kind eben
Wenn vorher ganz klar , wie in dee Mitteilung geschrieben da keine Banner aufzuhängen sind dann hält man sich daran.
Oder eben nicht wie die Selbstdarsteller.
Und werden die dann darauf hingewiesen, was vorher schon klar war wird rum geheult wie ein kleines Kind und dann gegangen.
Wenn ich nich meinen Willen krieg dann geh ich .... kleines Kind eben
Creepa schrieb:
Wenn ich nich meinen Willen krieg dann geh ich .... kleines Kind eben
Sollen bitte gehen und wegbleiben!
Es ist der gleiche Gedanke wie in der Arbeitswelt: ich bin unersetzlich!
Sorry, nein. Bist Du weg, kommen andere.
Luca Jovic weg, kam Kolo Muani. Kolo Muani weg, kam Marmoush usw usw.
Gelöschter Benutzer
Der ist halt auch schon so lange hier, dass er gefühlt mindestens 28 ist.
Ich war begeistert, als man ihn holte und bin immer noch sehr froh, dass er bei uns ist.
Aber trotzdem kann man ja auch mal Dinge ansprechen, die einem nicht gefallen haben. Hat er alles schon besser gemacht (zuletzt gestern vor dem 3:1) und wird es auch wieder besser machen. Trotzdem ärgert man sich halt im Spiel trotzdem über vergebene Chancen.
Ich war begeistert, als man ihn holte und bin immer noch sehr froh, dass er bei uns ist.
Aber trotzdem kann man ja auch mal Dinge ansprechen, die einem nicht gefallen haben. Hat er alles schon besser gemacht (zuletzt gestern vor dem 3:1) und wird es auch wieder besser machen. Trotzdem ärgert man sich halt im Spiel trotzdem über vergebene Chancen.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Der ist halt auch schon so lange hier, dass er gefühlt mindestens 28 ist.
Ich war begeistert, als man ihn holte und bin immer noch sehr froh, dass er bei uns ist.
Aber trotzdem kann man ja auch mal Dinge ansprechen, die einem nicht gefallen haben. Hat er alles schon besser gemacht (zuletzt gestern vor dem 3:1) und wird es auch wieder besser machen. Trotzdem ärgert man sich halt im Spiel trotzdem über vergebene Chancen.
Mich wundert schwer, dass Du Knauff bei dieser Mannschaft herauspickst. Ich freue mich jedesmal, wenn er spielt. Seine Geschwindigkeit bringt und jedesmal Vorteile, und schau Dir seine Scorer-Punkte an. Besser geht immer - sehr gerne. Aber Kritik an ihm, kann ich nicht nachvollziehen....
Flyer86 schrieb:Pech für die Eintracht. Um die anderen Abstiegskandidaten würde es mir aber leid tun. Die dürfen schon erwarten, dass wir es wenigstens versuchen.
Spielabbruch.
3:0 für Bochum
Feierabend
Anthrax schrieb:Flyer86 schrieb:Anthrax schrieb:Geo-Adler schrieb:
Was haben denn die Kinder da alle gezeigt?
Den Jubel von Dybala
Auch so ein Unding unserer Zeit, dass jeder Spieler seinen Jubel haben muss.
Ekitike macht nun die Nummer mit auf der Bande sitzen…
Die Verbeugung fand ich auch schöner.
Dito!
Ein perfekter Abend.
3 Punkte
Sieg gegen BVB
11 Punkte Vorsprung vor dem BVB
Zu Null!
Schiri mit geiler Leistung. Hat quasi alles laufen lassen. Gefällt mir sehr!
Marmoush mit einem würdigen Abschied (auch wenn es mich traurig gemacht hat. Seine positive Ausstrahlung wird mir fehlen)
Dazu hat auch noch am Wochenende Platz 6 bis 11 verloren. Und Leipzig nach 3:0 Führung nur einen Punkt geholt.
Gerne mehr davon!
3 Punkte
Sieg gegen BVB
11 Punkte Vorsprung vor dem BVB
Zu Null!
Schiri mit geiler Leistung. Hat quasi alles laufen lassen. Gefällt mir sehr!
Marmoush mit einem würdigen Abschied (auch wenn es mich traurig gemacht hat. Seine positive Ausstrahlung wird mir fehlen)
Dazu hat auch noch am Wochenende Platz 6 bis 11 verloren. Und Leipzig nach 3:0 Führung nur einen Punkt geholt.
Gerne mehr davon!
Flyer86 schrieb:EagleJ schrieb:
Schiri mit geiler Leistung. Hat quasi alles laufen lassen. Gefällt mir sehr!
Wäre es umgekehrt gelaufen, würde das Forum hier anders über den Schiri denken!
Was denn gelaufen? Er hat 2 Fehler gemacht: 1. das Foul an Kristensen nicht gepfiffen und 2. das Foul an Gittens nicht gepfiffen.
Das tut weh! Wieder mit Augsburg?! Effizienz heute minimal. 2 Punkte verloren!
skyeagle schrieb:BKÖ schrieb:
Man hat leider gerade das Gefühl die haben kein Bock mehr auf Dreifach Belastung
Alter, das ist ne schlechte Halbzeit und ein verdienter Rückstand. Mehr nicht.
jetzt kommen die Jammerlappen wieder aus ihren Löchern, einfach ignorieren das Geflame
FredSchaub schrieb:skyeagle schrieb:BKÖ schrieb:
Man hat leider gerade das Gefühl die haben kein Bock mehr auf Dreifach Belastung
Alter, das ist ne schlechte Halbzeit und ein verdienter Rückstand. Mehr nicht.
jetzt kommen die Jammerlappen wieder aus ihren Löchern, einfach ignorieren das Geflame
Ignorieren, indem Du darauf antwortest.
Merkste selbst, oder???
Flyer86 schrieb:FredSchaub schrieb:skyeagle schrieb:BKÖ schrieb:
Man hat leider gerade das Gefühl die haben kein Bock mehr auf Dreifach Belastung
Alter, das ist ne schlechte Halbzeit und ein verdienter Rückstand. Mehr nicht.
jetzt kommen die Jammerlappen wieder aus ihren Löchern, einfach ignorieren das Geflame
Ignorieren, indem Du darauf antwortest.
Merkste selbst, oder???
ich ging ja auf die Antwort darauf ein
Rein preislich ist das aber mit 100 Euro ne Wucht und lässt mich mit den Gedanken zurück, dass man sich Fußball-Fan der Eintracht zu sein, auch erst mal leisten können muss.