>
Avatar profile square

Flyer86

9085

#
Toppmöller iss und bleibt max. ein Co-Trainer!
Das Experiment ist gescheitert!
#
Wisch dir mal den Schaum vom Mund. Sonst setz ich dich dazu auf die Liste. 😎
#
Stasi Methoden!
Es ist ein Skandal- dabei bleibe ich!
Solche Listen gab es früher schonmal….

#
So exotisch ist man als konservativer doch schon lange nicht mehr..

Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm

Also sollte sich das exotisch auf die Häufigkeit des Auftretens beziehen, keine Sorge, du bist nicht alleine
#
Xaver08 schrieb:

So exotisch ist man als konservativer doch schon lange nicht mehr..

Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm

Also sollte sich das exotisch auf die Häufigkeit des Auftretens beziehen, keine Sorge, du bist nicht alleine


Es ist ein Skandal, dass Du als Moderator eine Liste von Usern im Forum erstellst, weil die User angeblich nicht Deine politische Wunschlinir verfolgen!

Ein digitaler Pranger!

Wo sind wir hier?? Weiß das die Eintracht??  Unfassbar!!!
#
Ich habe nicht CDU, sondern Union geschrieben. Die CSU kann man da ruhig dazupacken.
#
miraculix250 schrieb:

Ich habe nicht CDU, sondern Union geschrieben. Die CSU kann man da ruhig dazupacken.


Aaah. Noch dümmer als gedacht.
#
Man ist nicht automatisch konservativ (und das nur, weil Du nicht die Eier hast rechts zu schreiben, was Du nämlich meinst), wenn man nicht so stramm links außen ist wie Du und der 60ziger.

Wer so politisch tickt und moderiert wie Du, ist als Moderator völlig ungeeignet. Politik hat in einem Fußball Forum ohnehin nichts verloren. Und wenn man es zulässt, dann sollten wenigstens die Moderatoren neutral sein und nicht extrem.

Natürlich wird dieser Beitrag gelöscht werden und ich gesperrt. Aber Screenshots sind gemacht. Als Nachweis dafür, wie Du hier moderiert!
#
Basaltkopp schrieb:

Man ist nicht automatisch konservativ (und das nur, weil Du nicht die Eier hast rechts zu schreiben, was Du nämlich meinst), wenn man nicht so stramm links außen ist wie Du und der 60ziger.


Alles was nicht stramm links ist, ist rechts.

Politbarometer ZDF vom 02.02.2024:

31% CDU
19% AFD
3% FWG
4% FDP

Ganz schön rechts dieses Deutschland!?

#
So sieht also die Brandmauer der Union aus:

Ronneburg: Nazi-Fasching in der Stadthalle

Rechtsextremisten haben einen grotesken Karneval in einer Kleinstadt in Thüringen gefeiert. Den Raum dafür überließ ihnen die örtliche Bürgermeisterin.
#
miraculix250 schrieb:

So sieht also die Brandmauer der Union aus:

Ronneburg: Nazi-Fasching in der Stadthalle

Rechtsextremisten haben einen grotesken Karneval in einer Kleinstadt in Thüringen gefeiert. Den Raum dafür überließ ihnen die örtliche Bürgermeisterin.


Die CDU Deutschland ist rechts, weil eine Dorfbürgermeisterin eine Turnhalle vermietet???

Auf solch eine Schlussfolgerung muss man erstmal kommen! Wow!
#
Würde ebenfalls mit dem Sohnemann mal gerne wieder zum Training gehen. War verwundert, dass im Terminkalender nichts eingetragen ist.

Gibt es eine neue Liste? Weiß jemand mehr?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Koch: "Langfristig ist es das Ziel, in die Champions-League-Plätze reinzukommen."

Nobel, nobel, so eine Einstellung. Diese muss halt auch mal von Spiel zu Spiel getragen werden. Die CL kommt nicht auf einen zu, wenn man viele Spiele schludrig oder ohne Elan absolviert.
Sieben Niederlagen in den letzten 10 Spielen (inklusive dem peinlichen Testspiel) klingt nicht nach einem CL-Aspiranten.

der HR zitiert koch anders:
"Ziel von mir und der Mannschaft ist langfristig die Champions League."

das ist eigentlich die übliche floskel, auf die man sich später beim wechsel zu einem CL-team beruft, wenn es mit dem ersten team nicht geklappt hat.
dass er es mit uns gerne schaffen will glaube ich trotzdem.
#
Henk schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Koch: "Langfristig ist es das Ziel, in die Champions-League-Plätze reinzukommen."

Nobel, nobel, so eine Einstellung. Diese muss halt auch mal von Spiel zu Spiel getragen werden. Die CL kommt nicht auf einen zu, wenn man viele Spiele schludrig oder ohne Elan absolviert.
Sieben Niederlagen in den letzten 10 Spielen (inklusive dem peinlichen Testspiel) klingt nicht nach einem CL-Aspiranten.

der HR zitiert koch anders:
"Ziel von mir und der Mannschaft ist langfristig die Champions League."

das ist eigentlich die übliche floskel, auf die man sich später beim wechsel zu einem CL-team beruft, wenn es mit dem ersten team nicht geklappt hat.
dass er es mit uns gerne schaffen will glaube ich trotzdem.



Wo ist der Skandal, wenn jemand Ziele hat!?!?
Schlimm schlimm….
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Ich kenne niemanden der jahrzehntelang zu Heim- und Auswärtsspielen fährt nur um mal etwas Randale zu machen.

Ich kenne keinen Chinesen persönlich, aber es gibt trotzdem etwa 1,5 Milliarden Chinesen auf der Welt.

Ich weiß nicht was du mit so einer Scheiße immer wieder bezwecken willst. Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich rede, war lange genug in der Kurve unterwegs und bekomme immer noch einiges mit.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Ich kenne niemanden der jahrzehntelang zu Heim- und Auswärtsspielen fährt nur um mal etwas Randale zu machen.

Ich kenne keinen Chinesen persönlich, aber es gibt trotzdem etwa 1,5 Milliarden Chinesen auf der Welt.

Ich weiß nicht was du mit so einer Scheiße immer wieder bezwecken willst. Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich rede, war lange genug in der Kurve unterwegs und bekomme immer noch einiges mit.


In der Uni saß ein netter Kollege neben mir dessen Vorliebe es war, zu randalieren. Einfach mal die Sau rauslassen, Druck ablassen, weil es Spaß macht! Das war ein Hobby, und damit war er nicht alleine!

Außerhalb vom Stadion ein lieber Kerl, heute Abteilungsleiter in einer Bank…
#
Ich halte auch die Behauptung, dass viele Unbeteiligte durch Pfefferspray verletzt werden für ein Märchen. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Offenbar fühlen sich da viele als Unbeteiligte, die mit Stangen in der Hand auf die Polizisten losgegangen sind oder diese mit Steinen beworfen haben. Man selbst ist ja völlig unschuldig. Ich halte daher viele der angeblichen Erfahrungsberichte einfach für unglaubwürdig. Da machen sich Täter zu Opfern.

Wenn man sieht, dass Pfefferspray nicht in einer Wolke aufgeht und über wenige Meter in einem gebündelten Strahl gesprüht wird, sollte man das schon verstehen können. Desweiteren kann man auf den Videos sehen, dass die Polizei das Zeug in den schwarzen tobenden Mob sprüht. Kaum vorstellbar, dass da viele Unbeteiligten dazwischen gekommen sind.

Letztendlich muss man sich mal fragen, ob Leute wie Ina noch tragbar sind. Totaler offener Bullenhass, null Einsicht, null Bereitschaft, Fehler in den eigenen Reihen zuzugeben, einfach nur lächerlich. Von sowas fühle ich mich nicht vertreten.
#
Basaltkopp schrieb:
Totaler offener Bullenhass, null Einsicht, null Bereitschaft, Fehler in den eigenen Reihen zuzugeben, einfach nur lächerlich. Von sowas fühle ich mich nicht vertreten.


Ich hatte in meinem Leben noch nie Stress mit der Polizei- im Gegenteil!
Unsere nette Kurve rasselt andauernd mit der Polizei aneinander. Woran das wohl liegen mag!?
#
eismann98 schrieb:

https://x.com/der13temann/status/1733083973163548975?s=46&t=RgS9c9K9FjH10xGOoZ1nAQ

Anbei einmal das Zwischenfazit des 13. Manns nach 2 Wochen.
Darin geht es um Augenzeugeberichte zum Polizeieinsatz. Augenzeugen berichten zB davon, wie sie von der Polizei an Erste-Hilfe-Maßnahmen gehindert wurden.

Ich kann diese scheiß Relativierungen nicht mehr hören!

Ich habe das alles mit eigenen Augen gesehen: Kein Wort zu den massiven und völlig überzogenen Angriffen von Leuten aus der Kurve auf die Polizei. Kein Wort dazu, dass mit allem was irgendwie in die Finger zu bekommen war, auf Polizisten geworfen wurde. Kein Wort zu den Sachbeschädigungen in den Toiletten. Kein Wort zu dem Überfall und den Zerstörungen am Wurststand bzw. Brezel-Verkäufer. Kein Wort zu dem zweckentfremdeten Einsatz von Feuerlöschern. Das wird alles unter den Teppich gekehrt! Das scheint irgendwie inzwischen alles ganz normal zu sein, oder was?

Leute, das sind alles keine Kavaliersdelikte, die da von Leuten aus der "Fanszene" begangen wurden!!! Das sind körperliche Angriffe und Sachbeschädigungen. Kumpels von mir sind früher von der Schule geflogen, weil sie im Schul-Treppenhaus Feuerlöscher einfach so mal "ausprobiert" haben.

Aber das Schweigen des "13. Mannes" dazu ist ohrenbetäubend. Immer nur sind die anderen Schuld. Immer nur die böse Polizei. Immer nur die arme unschuldige Kurve, die Opfer völlig aus dem Nichts entstandener Polizei-Willkür geworden sein soll. Ja ja....ist klar!!! Null selbstreflektion, null Kritik an der Kurve. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich kaputt lachen über so eine Stellungnahme! Die ist mindestens so schlecht, wie irgendwelche unreflektierten Polizeiberichte. Mindestens!

Solange das Geschehene so dermaßen einseitig dargestellt wird, kann sich der 13. Mann seine öffentlichen Erklärungen dort hin tun, wo es immer dunkel ist. Und so lange es in der Kurve keine Selbstkritik gibt, wird sich nichts ändern. Mir geht der straffällige Teil der so genannten Fanszene inzwischen einfach nur auf den Sack. Die haben mit Eintracht Frankfurt so viel zu tun, wie ein Pelikan mit Polarforschung. Und die wollen Eintracht Frankfurt sein????

Am Ar... die Räuber!!!
#
falke87 schrieb:

eismann98 schrieb:

https://x.com/der13temann/status/1733083973163548975?s=46&t=RgS9c9K9FjH10xGOoZ1nAQ

Anbei einmal das Zwischenfazit des 13. Manns nach 2 Wochen.
Darin geht es um Augenzeugeberichte zum Polizeieinsatz. Augenzeugen berichten zB davon, wie sie von der Polizei an Erste-Hilfe-Maßnahmen gehindert wurden.

Ich kann diese scheiß Relativierungen nicht mehr hören!

Ich habe das alles mit eigenen Augen gesehen: Kein Wort zu den massiven und völlig überzogenen Angriffen von Leuten aus der Kurve auf die Polizei. Kein Wort dazu, dass mit allem was irgendwie in die Finger zu bekommen war, auf Polizisten geworfen wurde. Kein Wort zu den Sachbeschädigungen in den Toiletten. Kein Wort zu dem Überfall und den Zerstörungen am Wurststand bzw. Brezel-Verkäufer. Kein Wort zu dem zweckentfremdeten Einsatz von Feuerlöschern. Das wird alles unter den Teppich gekehrt! Das scheint irgendwie inzwischen alles ganz normal zu sein, oder was?

Leute, das sind alles keine Kavaliersdelikte, die da von Leuten aus der "Fanszene" begangen wurden!!! Das sind körperliche Angriffe und Sachbeschädigungen. Kumpels von mir sind früher von der Schule geflogen, weil sie im Schul-Treppenhaus Feuerlöscher einfach so mal "ausprobiert" haben.

Aber das Schweigen des "13. Mannes" dazu ist ohrenbetäubend. Immer nur sind die anderen Schuld. Immer nur die böse Polizei. Immer nur die arme unschuldige Kurve, die Opfer völlig aus dem Nichts entstandener Polizei-Willkür geworden sein soll. Ja ja....ist klar!!! Null selbstreflektion, null Kritik an der Kurve. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich kaputt lachen über so eine Stellungnahme! Die ist mindestens so schlecht, wie irgendwelche unreflektierten Polizeiberichte. Mindestens!

Solange das Geschehene so dermaßen einseitig dargestellt wird, kann sich der 13. Mann seine öffentlichen Erklärungen dort hin tun, wo es immer dunkel ist. Und so lange es in der Kurve keine Selbstkritik gibt, wird sich nichts ändern. Mir geht der straffällige Teil der so genannten Fanszene inzwischen einfach nur auf den Sack. Die haben mit Eintracht Frankfurt so viel zu tun, wie ein Pelikan mit Polarforschung. Und die wollen Eintracht Frankfurt sein????

Am Ar... die Räuber!!!



Danke!
Du sprichst mir aus der Seele! Danke für Deinen Kommentar!
#
RGW6789_ schrieb:

Mund abputzen. Weiter gehts.

Etwas schade ist jedoch das Auftreten einiger aus der zweiten Reihe. Da geht es mir weniger darum, dass alles perfekt funktioniert, sondern mehr darum den Spaß und die Leidenschaft zu zeigen mal von Anfang an spielen zu können oder nach Einwechslung eine Empfehlung dafür abzugeben. Macht es DT sicher etwas leichter die passende Aufstellung für Berlin zu finden.



Bei Ngankam habe ich fast das Gefühl, dass der gefrustet ist, dass er sich nicht den Stammplatz von RKM geholt hat, nach dessen Abgang. Ich fand den in seinen ersten Kurzeinsätzen richtig stark und sah ihn in der Rolle für ganz vorn eigentlich vor Marmoush. Jetzt bekommt er gefühlt von Einsatz zu Einsatz weniger hin.

Bei Hauge schien nach guter Vorbereitung auch Anfangs etwas mehr Selbstbewusstsein zu sein, das jetzt auch wieder weg ist. Würde jetzt bei einem vergleichbaren Spiel, zum Beispiel in der ECL, eher Aaronson Spielzeit geben.

Nkounkou bisher noch nicht die erhoffte Verstärkung. Vielleicht hat da das Tor im ersten Spiel und dass er sofort statt Max in den ECL Kader kam, fast etwas zu viel Druck aufgebaut. Hier hoffe ich auf die Wintervorbereitung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei Hauge schien nach guter Vorbereitung auch Anfangs etwas mehr Selbstbewusstsein zu sein, das jetzt auch wieder weg ist. Würde jetzt bei einem vergleichbaren Spiel, zum Beispiel in der ECL, eher Aaronson Spielzeit geben.


Absolut!
Bei Aaronson sieht man ein großes Talent, der Junge gefällt mir richtig gut.

Hauge macht nach wie vor auf mich den Eindruck, überfordert zu sein auf dem Platz. Talent hin oder her - die Bindung zum Spiel fehlt. Er wirkt einfach immer wieder verloren auf dem Platz.
#
Langweiliger Anti-Fußball!

Toppmöller ist halt nur Co-Trainer!
Und bei den Zugängen hätten wir vielleicht mal Ben Manga angerufen!
#
Da bin ich bei Dir - dass man vielleicht Krösche mit anzählen mus.

Muss man einen erfolgreichen Glasner vergraulen?
Muss man dann, als Ersatz, einen Co-Trainer holen zu einer Mannschaft mit aktivem (schwierigem) Umfeld?
#
Und hier mal ein Kontrastbeispiel zur Eintracht im Umgang mit Fehlern durch Schiedsrichter seitens "anderer" Offizieller:

https://www.kicker.de/971477/artikel/nach-var-panne-liverpool-veroeffentlicht-scharfes-statement


Auf die Kacke hauen wirkt, ein Stegemann würde uns evtl ebenfalls nicht mehr auf den Sack gehen. Wer poltert wie Klopp oder Streich gewinnt, leider...
#
Schönesge schrieb:

Und hier mal ein Kontrastbeispiel zur Eintracht im Umgang mit Fehlern durch Schiedsrichter seitens "anderer" Offizieller:

https://www.kicker.de/971477/artikel/nach-var-panne-liverpool-veroeffentlicht-scharfes-statement


Auf die Kacke hauen wirkt, ein Stegemann würde uns evtl ebenfalls nicht mehr auf den Sack gehen. Wer poltert wie Klopp oder Streich gewinnt, leider...



Schönes Beispiel - absolut richtig!
Wir MÜSSEN unbedingt ganz laut den Mund aufmachen, nur so ändert sich was. Wenn hier oder dort ein Reporter oder ein Spieler meckert, interessiert das die Schiris einen Feuchten....!
Der Verein muss laut meckern, so wie es auch Hoeneß immer getan hat bei nur einer einzigen Fehlentscheidung!!
#
WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.

Von welchem Naco reden wir und weiß er, dass Du ihn als Naco bezeichnet hast?
Frage für einen (mexikanischen) Freund.
#
Haliaeetus schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.

Von welchem Naco reden wir und weiß er, dass Du ihn als Naco bezeichnet hast?
Frage für einen (mexikanischen) Freund.


NaRco- wenn schon denn schon!
#
Sky schreibt 95 Mio plus Boni!
Well done, Krösche! Well done!! 👏🏻👏🏻
#
Mit dem Trikot kann ich mich ganz gut anfreunden.

Aber wirklich gelungen finde ich das Produktvideo mit Retrokomik. Kompliment ans Marketing. 👍
#
Concordia Cordalis schrieb:

Mit dem Trikot kann ich mich ganz gut anfreunden.

Aber wirklich gelungen finde ich das Produktvideo mit Retrokomik. Kompliment ans Marketing. 👍



Also Sohnemann und ich finden das neue Heimtrikot ebenfalls cool.
Bestellung ist schon raus
#
4mio ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht Knauff für unter 8 mio zu bekommen, sehr gute Arbeit vom Krösche!
#
Robby1976 schrieb:

4mio ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht Knauff für unter 8 mio zu bekommen, sehr gute Arbeit vom Krösche!


Dem schließe ich mich an. Ich hatte schon gefürchtet, dass wir Knauff gar nicht erst behalten können, oder es aber sehr teuer werden wird. Von daher: top Deal!
#
Ist dieses Bayernding irgend so ein Fetisch von dir? 🤔

Du hast recht, ich bin viel hier im Forum unterwegs. Allerdings nicht im Modus "selektives lesen und verstehen"
Wenn du Werner also auf dieses Zitat reduzieren möchtest, dann scheinst du wahrnehmungstechnisch noch ein paar Defizite zu haben.
#
Bereits auf der zweiten Seite wird sich gezofft und es driftet off-topic ab.
Immer wieder toll dieses Forum hier!