Flyer86
9688
Tomasch schrieb:
Wenns klappt, haben wir endlich wieder einen genialen Freistoßschützen! Zumindest Magath war von seinen Standardfähigkeiten begeistert:
http://www.youtube.com/watch?v=2-EVG4MGebg
Also der wahrscheinliche Deal haut mich noch net vom Hocker! Hoffentliches isses nur ne Leihe, dann ham wir nix zu verlieren.....
MrBoccia schrieb:
Libero ist die ärmste Sau auf dem Platz. Der kann vorne überall rum rennen und bekommt kaum Unterstützung von hinten. Entweder Skibbe stellt einen 2-ten richtigen ST dazu (und Meier dahinter), oder er besetzt das Mittelfeld entsprechend mit Leuten, die auch offensiv Druck machen können (also ohne Köhler und Teber).
RISCHTISCH!
Libero hat en undankbaren Job, an seiner Stelle hätte ich da auch net wirklich mehr Bock drauf, aber er versucht diesen undankbaren Job zu erledigen!
Nikolov 3
Jung 4+
Franz 3
Russ 3+
Spycher 3+
Schwegler 2-
Teber 3-
Köhler 3
Meier 5: Sonst Licht und Schatten, heute nur Schatten...
Ochs 3-
Libero 4- : hat seinen undankbaren Job erledigt.
Preuß 6: sorry....aber aufm Platz rumgelaufen und wusste nicht wohin! Wieviele Zweikämpfe gehabt? Einen??? Irgendwie noch sehr abwesend....
Caio (keine Note)
Jung 4+
Franz 3
Russ 3+
Spycher 3+
Schwegler 2-
Teber 3-
Köhler 3
Meier 5: Sonst Licht und Schatten, heute nur Schatten...
Ochs 3-
Libero 4- : hat seinen undankbaren Job erledigt.
Preuß 6: sorry....aber aufm Platz rumgelaufen und wusste nicht wohin! Wieviele Zweikämpfe gehabt? Einen??? Irgendwie noch sehr abwesend....
Caio (keine Note)
rabl87 schrieb:
was macht eigentlich noch Liperopolous in der Startelf, der ist in meinen Augen so schlecht als würden wir nur mit 10 Mann spielen!!! Trotz Sturmproblem, da sehe ich lieber einen jungen Mann im Sturm
Du hast keine Ahnung, oder?
Was soll Libero denn ALLEINE im Sturm anstellen?
Seine Aufgabe ist es, den Ball abzuschirmen und zu warten, bis ein anderer nachkommt. Und diese Aufgabe erledigt er gut........also such Dir nen anderen Schuldigen aus!
ZachariasFox schrieb:Adler117 schrieb:
weiß einer von euch wie viel er gekostet hat, denn auf TM.de stand nur ein Fragezeichen.
ist wohl noch nicht bekannt ... ein teil des geldes wird wohl auch noch Straßburg bekommen da er ja nicht bis sasion ende bleibt
find die entscheidung super so kann er mehr lehrnen und man sieht wieder was alles unter auschluß der öffentlichkein so ableuft
Habib iss da net de Einzigste, der noch en bissel was lernen muss!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/519629/artikel_Die-Eintracht-ist-zu-untaetig.html
Kicker:
"Die Eintracht ist zu untätig"
Kicker:
"Die Eintracht ist zu untätig"
Wenn ich die Kommentare hier im Forum lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Libero iss ne arme sau, sein Job isses net vorne zu stehen und Tore zu schiessen, sondern eher im Mittelfeld auszuhelfen. In meinen Augen macht er sein Job auf dem gleichen Niveau wie der Rest der Mannschaft.....