Flyer86
9688
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Wer glaubt, dass ihnen der Verein Eintracht Frankfurt am Herzen liegt, irrt gewaltig.........In fast allen Fällen kommen diese Spieler einfach nicht woanders unter und sind froh hierbleiben zu dürfen......ganz einfach.
Du babbelst en Bockmist!
Ochs hatte mehrere Angebote gehabt und ist in Frankfurt geblieben, weil er mit der Eintracht mehr erreichen will und sich auch mit dem Verein identifiziert..........
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Eben. Ist dann Teber so schlecht, weil die anderen so gut sind?!?Matzel schrieb:Jung? Der war doch nur gut, weil die annern so schlecht waren.MrBoccia schrieb:Das scheint eine der Schwächen von Skibbe zu sein, dass er ganz exclusive Ansichten zu bestimmten Spielern hat, die andere nur schwer nachvollziehen können. Denn auch sein übersteigerter Lincoln-Wunsch geht in diese Richtung. Und auf der anderen Seite warte ich noch immer auf die Chance für Jung, der ja letzte Saison schon gezeigt hat, dass er das Potential für die Bundesliga mitbringt.
Keiner kann verstehen, wenn Teber morgen wieder spielen darf, aber Skibbe macht das sicher net, weil er HB eines auswischen oder absichtlich verlieren will, sondern weil er wohl eine etwas eigenartige Ansicht der Leistungsstärke von Teber hat.
ne, die annern sind doch auch schlecht
Ja, aber dann wäre Jung ja gut genug für die erste Elf - und die Katze beißt sich in den Schwanz...
Jung ist auch zu schlecht..........sind eigentlich alle zu schlecht!?
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte auch Probleme im Knie, und die sind jetzt erst nach 13 Monaten verschwunden (zu 99 %). Knie heilt nie heißt es ja. :neutral-face
Hatte an Silvester 2006/2007 en Snowboardunfall gehabt, mein Knie macht selbst heute noch Probleme!
Ich wünsche dem Christoph alles Gute und freu mich auf den Fallrückzieher am Mittwoch! ,-)
Endless schrieb:
Beim Trikot-Artikel wundert es mich eigentlich nur, dass Jako den Aufdruck in der Türkei fertigen lässt. Werden die Trikots ansich auch nicht in Deutschland gefertigt bzw. gibt es in Deutschland keine oder nicht genug Trikotproduzenten?
Ich gehe stark davon aus, dass KEIN Trikot in Deutschland produziert wird, sei es Jako oder Nike oder sonst wer.....
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles richtig, was hier zu Steinhöfer und seinen Standards steht. Finde die auch klasse.
Vor allem aber deshalb, weil er der einzige zu sein scheint, der Ecken und Freistöße vernünftig und mit Effet schlagen kann. Was mich wiederum sehr verwundert, da ich dies zum Grundrepertoire eines BL-Spielers zähle.
Es ist ja nicht so, dass Steinhöfer Freistöße aus 30m in den Winkel zimmert. Er bringt sie halt ziemlich gefährlich, meistens mit Schnitt zum Tor und mit der richtigen Distanz zum Tor. Ja und? Sowas kann sonst niemand?
Schon verrückt, wenn man darüber nachdenkt. :neutral-face
Da geb ich Dir vollkommen Recht!
Aber man muss den Tatsachen bei uns einfach mal ins Auge sehen: bis auf Steinhöfer kann die keiner treten, sei es Ecken oder Freistösse! Und wenn dann da mal ein Kopf dazwischen kommt, egal von welcher Mannschaft, kann es auch schnell mal en Tor sein....
Trainer: 6
Fährmann tut mir leid!
Fans: 1