>
Avatar profile square

fobi

2033

#
BIETE Mitfahrgelegenheit an Ravensburg

Ravensburg - Mailand, 14.03.19  
Abfahrt: 13:00Uhr

Mailand - Ravensburg 14.03.19
Abfahrt: 23:00Uhr

Plätze: 2 Stück
Gesamtpreis ~40€ für Benzin und Maut
#
Hallo Zusammen,

ich suche eine Karte (Steh/ Sitz) für das Spiel in Köln, Angebote bitte per PN. Zahlung und Übergabe vor Ort oder beim Heimspiel gegen Wolfsburg oder als Versand und Paypal möglich.

Danke!

Viele Grüße
Fobi
#
Hallo Daniel,

das Spiel ist um 18:00 Uhr und von Ravensburg bis Kematen ist es laut google ca. 2:40  h. Deshalb würde ich zwischen 14:30 und 15:00 Uhr los fahren.
#
Biete eine MFG von Ravensburg zum Testkick gegen Wacker II und zum Kick gegen Schwaz. Benzin und Maut werden geteilt.

Wacker II
Datum:     Di. 07.07.2015
Abfahrt:     Ravensburg Bahnhof
Zeit:          14:30 Uhr
Anstoß:    18:00Uhr

Schwaz
Datum:     Di. 07.07.2015
Abfahrt:     Ravensburg Bahnhof
Zeit:          15:00 Uhr
Anstoß:    19:00Uhr
#
[quote=fobi]Hallo,
ich biete eine MFG um Basketballspiel (NBBL PlayOff Rückspiel) ratiopharm Ulm akademie - Eintracht Frankfurt.

Abfahrt: Ravensburg Bahnhof
Zeit: 12:30 Uhr
Anpfiff: 14:00 Uhr, Kuhberghalle

Spiel ist am Sonntag 26.04.2015
#
Hallo,
ich biete eine MFG um Basketballspiel (NBBL PlayOff Rückspiel) ratiopharm Ulm akademie - Eintracht Frankfurt.

Abfahrt: Ravensburg Bahnhof
Zeit: 12:30 Uhr
Anpfiff: 14:00 Uhr, Kuhberghalle
#
Hallo,
ich biete eine MFG zum Damenspiel Schwaben Augsburg - Eintracht Frankfurt.

Abfahrt: Ravensburg Bahnhof
Zeit: 08:45 Uhr
Anpfiff: 11:00 Uhr, Ernst-Lehner-Stadion

Anschließend könnte noch das Bayernligaspiel Raisting - Wolfratshausen um 15 Uhr angefahren werden.
#
Hallo,
ich suche 1 Karte für den Gästebereich (beforzugt Stehtplatz). Angebote bitte per PN an fobi.d@web.de

Gruß fobi
#
Gude,
ich bin auch auf der suche nach einer Karte für das Spiel in Freiburg. Falls jemand eine über hat würde ich mich freuen wenn Sie oder Er sich bei mir unter fobi.d@web.de melden würde.

Gruß
#
Hallo,
ich wohne in Ravensburg und würde mich freuen wenn hier hin und wieder mal MFG zu Spielen zustande kommen würden. Ich fahre auch hin und wieder zu Spielen von anderen Abteilungen unserer EIntarcht, wie z.B. am letzten Sonntag zum Vollyball nach Konstanz.

Gruß
#
Top, Danke
#
Wer ist der zweite Gegner wenn ich fragen darf?
#
Moin,
sorry hab ich nicht bedacht es dort zu poste.
Am besten von Ravensburg bzw. Süd- oder Mitteldeutschland
#
Moin,
kann jemand eine MFG zum Spiel in Firrel anbieten?

Danke für die Angebote
#
Hallo,
ich biete hier eine MFG von Ravensburg zum A-Jugend Spiel nach Augsburg an.

Spiel:
11 Uhr                  FC Augsnurg U19 - Eintracht Frankfurt U19
14 Uhr                 TSV Ottobeuren - SV Sportfreunde Dinkelsbühl

Kosten:
Benzin wird durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt.

#
Hallo,
ich suche eine MFG zum Spiel und wieder zurück, aus dem Raum Ravensburg, Biberach oder Ulm. Falls jemand nach einen Platz frei hat und sich Benzinkosten sparen möchte Bitte melden.
Danke
#
Moin,
ich suche auch zwei Tickets für das Spiel in Mainz. Mir ist es egal welche, Steher oder Sitzkarten, Gäste oder Neutral.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank
#
Suche eine MGF nach dem Spiel in Richtung Ulm bzw. Ravensburg.