Foofighter
12093
#
Foofighter
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Empathie hat halt nicht jeder.
Um so eine Aktion zu verstehen, brauchts aber auch gewaltig Empathie. Vielleicht ist man als Landbewohner einfach zu blöd, um sowas nachvollziehen zu können. Keine Ahnung!
Ach komm! Reite da mal nicht so drauf rum. Ab und zu kommst du doch auch mal in die Stadt..... ,-)
Ja, sogar täglich von Montag bis Freitag und zwar sogar (von der Einwohnerzahl gesehen) in eine Großstadt!
Da du mir das mal verraten hast, muss ich bei "Großstadt" aber doch schmunzeln.....
Koblenz hat laut Wikipedia seit 1962 den Status einer Großstadt - war nicht meine Idee!
Is ja gut!
Dann verrat´s irgendeinem....
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Um so eine Aktion zu verstehen, brauchts aber auch gewaltig Empathie. Vielleicht ist man als Landbewohner einfach zu blöd, um sowas nachvollziehen zu können. Keine Ahnung!
Ach komm! Reite da mal nicht so drauf rum. Ab und zu kommst du doch auch mal in die Stadt..... ,-)
Ja, sogar täglich von Montag bis Freitag und zwar sogar (von der Einwohnerzahl gesehen) in eine Großstadt!
Da du mir das mal verraten hast, muss ich bei "Großstadt" aber doch schmunzeln.....
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Dann erlöse mich endlich!!!!
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Warum muss man sich daran weiden, dass jemand womöglich sein Leben in die Tonne kloppen kann?
Weil er mit seiner Aktion außer sich selbst auch der Eintracht geschadet hat! Selbst dran dumm und sowas schreckt hoffentlich mal ab. Wie kann man mit so einem auch noch Mitleid haben?
Ich hoffe für dich und alle anderen Law And Order Verfechter, dass ihr niemals Scheiße baut.
So ne Auge um Auge Haltung war mir schon immer fremd.
Ich hab´ durchaus auch schon mal Shice gebaut (als ich jünger war....so vor 50/60 Jahren) und musste dafür bluten. Also so fremd ist mir das nicht. Wenn auch die Höhe des Strafmaßes nicht vergleichbar ist.
yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:Du verstehst mich nicht. Lies noch mal meine anderen Beiträge. Es geht mir nur darum, dass man sich hier auch noch darüber freut.yeboah1981 schrieb:
Ja, genau, ich finde auch, Fehlverhalten rechtfertigt jede Art der Strafe. Wer Regeln verletzt, darf gerne bis ans Lebensende bluten.
Er hätte es ja einfach lassen können. Geiles Rechts -und Moralverständnis bei einigen hier.
Lieber yeboah, mit Verlaub: das ist Quatsch!
Es geht nicht um jede Art von Strafe. Es geht auch nicht darum, bis ans Lebensende zu bluten!
Nur, wenn ich bei vollem Bewusstsein, mit Vorsatz, in ein Kaufhaus gehe und dort randaliere, werde ich auch die Konsequenzen tragen müssen und den Schaden zu begleichen haben.
Wo soll da jetzt der Unterschied sein?
Okay! Das muss tatsächlich nicht sein!
yeboah1981 schrieb:
Ja, genau, ich finde auch, Fehlverhalten rechtfertigt jede Art der Strafe. Wer Regeln verletzt, darf gerne bis ans Lebensende bluten.
Er hätte es ja einfach lassen können. Geiles Rechts -und Moralverständnis bei einigen hier.
Lieber yeboah, mit Verlaub: das ist Quatsch!
Es geht nicht um jede Art von Strafe. Es geht auch nicht darum, bis ans Lebensende zu bluten!
Nur, wenn ich bei vollem Bewusstsein, mit Vorsatz, in ein Kaufhaus gehe und dort randaliere, werde ich auch die Konsequenzen tragen müssen und den Schaden zu begleichen haben.
Wo soll da jetzt der Unterschied sein?
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Warum muss man sich daran weiden, dass jemand womöglich sein Leben in die Tonne kloppen kann?
Weil er mit seiner Aktion außer sich selbst auch der Eintracht geschadet hat! Selbst dran dumm und sowas schreckt hoffentlich mal ab. Wie kann man mit so einem auch noch Mitleid haben?
Drastisch ausgedrückt aber in der Sache richtig. Das sowas Konsequenzen haben kann, weiß man vorher!
Zweiter Tip:
kein gebürtiger Hesse
kein gebürtiger Hesse
Okay, erster Tip:
männlich
männlich
schobbe schrieb:
jona_m
Was´n los?????
hitiba schrieb:
%5Bquote%3DWuschelblubb%5D%5Bb%5D%5Balign%3Dcenter%5DNikolov%0D%0AJung%20-%20Schildenfeld%20-%20Anderson%20-%20Djakpa%0D%0ASchwegler%0D%0ARode%20-%20Meier%20-%20K%F6hler%0D%0AGekas%20-%20Idrissou%5B%2Falign%5D%5B%2Fb%5D%0D%0A%0D%0ASchildenfeld%20allerdings%20auf%20Bew%E4hrung.%20Sollte%20er%20erneut%20so%20schwach%20spielen%2C%20darf%20man%20sich%20vor%20dem%20Unionspiel%20%FCber%20Bellaid%20oder%20Bell%20unterhalten.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ASo würde ich auch mal anfangen,0:3 Gekas,Meier,Mo ,-) ,-) ,-)
So würd´ ich´s auch machen: erstmal den Gegner verwirren.... ,-)
Okay:
19240
19240
sCarecrow
Gib mal noch´n Tip!
Schnuffi ist noch ungeschlagen!
So wirds auch bleiben.
Eintracht!!!!
So wirds auch bleiben.
Eintracht!!!!