Foofighter
12093
#
Foofighter
Aufstellung egal!
Tip: 5:1
Eintracht !!!!!
Tip: 5:1
Eintracht !!!!!
Also ich mag und mochte den Friedhelm.
Dass er uns damals nicht weitergebracht hat...okay.
Wo´s hingeführt hat....nunja.
Ich wünsch´ ihm nur das Beste!
Dass er uns damals nicht weitergebracht hat...okay.
Wo´s hingeführt hat....nunja.
Ich wünsch´ ihm nur das Beste!
GS_Fraenk schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich hab immer gewusst, dass ein Rausschmiss von FF den Komplett- Absturz mit sich bringen würde. So...
Wieso? Die Taktik war doch, dass FF andere Teams, die nicht absteigen oder die aufsteigen wollen, rückwärts entwickelt. Und die hat doch prima bisher gefunzt. Also tolle Aktion vom Vorstand, oder net?
Ich glaube, das war anders gemeint......
Hangover
WuerzburgerAdler schrieb:Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:
Erstmal würd´ ich den Funkel rauswerfen! Mit dem kommen wir nicht weiter.
Dann auf jeden Fall Hölzenbein zentral vorne drin, nicht so defensiv im Hintergrund wie im Moment.
Bruchhagen, Hübner und wie sie alle heißen....raus!!!!
Ich : rein ins Management!!!!
Darf ich dein Assistent sein?
Nachdem ich soeben Foofighter wegen anhaltender Erfolg- und Konzeptlosigkeit entlassen habe, werde ich es jetzt mal mit dir probieren.
Wie? Ich bin schon wieder raus?
Dabei wollte ich doch alles besser machen.....
Ja das Leben ist hart.
Oh - jetzt muss ich mein Fähnlein wohl nach Würzburg hängen.
Du Rückgratloser!
Kaum putscht der Würzcaio sich hier nach vorne, bist du direkt dabei.... ,-)
Der gemeine Afrigaaner hängt halt sein Fähnlein gerne in den Wind nach Würzburg.
Was genau meinst du mit "Fähnlein"?
WuerzburgerAdler schrieb:
Macht es eigentlich Sinn, gerade jetzt über Konzepte, Integration von jungen Spielern etc. zu diskutieren?
Vielleicht gerade jetzt, wo es offenbar einzig und allein darum geht, sofort wieder aufzusteigen und jeder verpflichtet wurde, der bei drei nicht auf dem Baum war und evtl. bei diesem Ziel helfen konnte.
Ich verstehe die vorherrschenden Zwänge (kurze Sommerpause, sich überschneidende Transferfenster etc.), aber nachdem dem Trainer nun auch die allerletzten Wünsche erfüllt wurden, sollte man sich umgehend an die beiden oben angeführten "Problemfelder" machen.
Ich finde, BH hat angesichts der schwierigen Situation bislang einen guten Job gemacht. Messen wird man, resp. ich, ihn allerdings daran, wie er nach der Zusammenstellung des "Aufstiegskaders" die weitere Zukunft der Mannschaft mit Konzepten gestaltet.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:
Dann auf jeden Fall Hölzenbein zentral vorne drin, nicht so defensiv im Hintergrund wie im Moment.
Nachdem ich soeben Foofighter wegen anhaltender Erfolg- und Konzeptlosigkeit entlassen habe, werde ich es jetzt mal mit dir probieren.
Ja das Leben ist hart.
Oh - jetzt muss ich mein Fähnlein wohl nach Würzburg hängen.
Du Rückgratloser!
Kaum putscht der Würzcaio sich hier nach vorne, bist du direkt dabei.... ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:Foofighter schrieb:
... der Sohn von Eiche und Murat ...
Kurz off topic, aber der Tippfehler ist ja wirklich zu geil!
sorry
HeinzGründel schrieb:
Beim Salz bitte darauf achten, dass es sich um grob gekörntes Meersalz handelt. Das kommt einfach besser. In jeder Beziehung
Laut Lafer muss es immer Fleur de sel sein. Und nichts anderes!
Ein Beispiel für viele verkorkste Kindheiten.
Meine Frau ist Erzieherin in einer Einrichtung aus dem sozialen Brennpunkt.
Ich höre, staune und erschrecke beinahe jeden Tag, welch familiäre Situationen zu sogenannten "Problemkindern" führen.
Das ist nicht immer der Sohn von Eiche und Murat oder von Dieter und Sieglinde. Gerade in bessergestellten Haushalten geht die Liebe zum Kind oft verloren. Weicht Ersatzliebkosungen, in Form von Geld-oder Sachzuwendungen und bringt die Kinder letztlich aus der Spur.
Alles traurig! Aber leider kein Einzelfall!
Meine Frau ist Erzieherin in einer Einrichtung aus dem sozialen Brennpunkt.
Ich höre, staune und erschrecke beinahe jeden Tag, welch familiäre Situationen zu sogenannten "Problemkindern" führen.
Das ist nicht immer der Sohn von Eiche und Murat oder von Dieter und Sieglinde. Gerade in bessergestellten Haushalten geht die Liebe zum Kind oft verloren. Weicht Ersatzliebkosungen, in Form von Geld-oder Sachzuwendungen und bringt die Kinder letztlich aus der Spur.
Alles traurig! Aber leider kein Einzelfall!
Happy Birthday!
Graefle schrieb:
Reden wir bei den 24,90€ wirklich vom kompletten HD Paket (12 Sender) ??
Komischerweise hab ich bei meinem 16,90 Deal 10 HD-Sender drin. Versprochen wurden mir 4.
Nach Aktivierung eben überprüft, die laufen auch alle!
Ihr spinnt doch alle!
Tirili,
16,90 !!!!!
16,90 !!!!!
Hab´ ich noch nie gemacht, aber eben pack ich´s nicht mehr:
ich nominiere
Hyundaii30 !
ich nominiere
Hyundaii30 !
Mchal schrieb:Aragorn schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer das wir kein echtes Team haben.
Ich bin sauer das wir 11 einzelstars haben, die meinen
sie schießen jeden Gegner locker ab und dann verschlafen
sie die ersten 50-60 Minuten und wundern sich wie gut die anderen echten Teams sind.
Aber hauptsache die Gehälter stimmen und wir haben lauter teuere Namen im Team und einen Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Was für eine unglaubliche Grütze!
Nö , die Wahrheit, die Du auch durch ständige Verbalattacken
nicht verhindern kannst. Warte das Rostock Spiel mal ab.
Ach so:
und diese ewigen Zweitnicks ertrage ich auch nicht mehr.....