Foofighter
12090
HeinzGründel schrieb:sotirios005 schrieb:Luzbert schrieb:
Es gab meiner Erinnerung nach einen Ausfall in der Abwehr und HB hat im Heimspiel mit Hinweis auf das letzte vergeigte Spiel der U23 sinngemäß gesagt, dass sich dort niemand auch nur ansatzweise Hoffnungen machen könne, sich für die erste Mannschaft empfohlen zu haben.
Also auch aus meiner Sicht ein klares Indiz dafür, dass eine mittelprächtige Leistung in einer unteren Liga nicht zwangsläufig Bundesligauntauglichkeit bedeutet!
Altes, aber von mir gerne wiederholtes Beispiel: Stepi hat einst Okocha von der Bank (!) bei den Eintrachtamateuren hoch zu den Profis geholt...
Ich kann den Namen von diesem Versager nicht mehr ertragen.
Stepi oder Okocha ?
Also, ich fang` jetzt einfach mal an :
volle 10
einfach deswegen, weil unsere Eintracht dieses Jahr ein Überraschungs-Ei ist......alles ist drin. Von "himmelhochjauchzend" bis "zu tode betrübt" !
Ich freu mich...
volle 10
einfach deswegen, weil unsere Eintracht dieses Jahr ein Überraschungs-Ei ist......alles ist drin. Von "himmelhochjauchzend" bis "zu tode betrübt" !
Ich freu mich...
WurstBlinker schrieb:Bigbamboo schrieb:WurstBlinker schrieb:
... Überlasse ich diese Geschichte dem Mieterbund, in der Hoffnung das alles gut geht? ...
Würde ich tun.WurstBlinker schrieb:
... Würde es zu dem jetzigen Zeitpunkt noch etwas nützen eine Rechtschutzversicherung abzuschließen, damit nicht noch größere Kosten auf uns zukommen? ...
Nein. Ein brennendes Haus kann man nicht versichern.
Danke, das hilft mir schon.
Angenommen mein Vermieter und wir, würden uns irgendwann einigen - kann er dann seine Anwaltskosten von uns einfordern?
Frag mal per PN den HeinzGründel, der weiß sowas !
Da haste nun wieder recht...
Sehr witzig bernie....
bernie schrieb:
Gleich geht es im Gebabbel weiter.
Das ist fies ! Das alles hat durchaus mit "wahrem Fan-Sein" zu tun !
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
Ich hab für dieses Jahr noch keine Karte...
Dann bin ich wohl raus und muß rüberschwimmen !?
Dir passe ich noch höchstpersönlich Betonschuhe an - Dreggsagg
So soll es sein...ich will eh nicht rüber !
Meine Frau sagt gerade, zu StPauli würde sie auch gerne mit...allerdings würde sie zu StPauli halten ?! Was mach ich jetzt ? Scheidung ?
Ich hab für dieses Jahr noch keine Karte...
sCarecrow schrieb:bils schrieb:sCarecrow schrieb:reggaetyp schrieb:
Bei aller Sympathie für Rode: Der Junge war ein halbes Jahr verletzt, ist zarte 20 Jahre alt, hat noch nicht eine Sekunde Bundesliga oder zweite Liga gespielt, ist seit ca. vier Wochen im Training - und der soll am Sonntag von Anfang an auf der mutmaßlich wichtigsten Position spielen?
Never in the leben.
Ich würde es nicht riskieren.
Das Alter ist doch wohl irrelevant. Schau mal nach Dortmund. Da liegt der Mannschaftsdurchschnitt fast bei 22!
Wichtigste Position hin oder her: Was zählt ist die Qualität.
Davon abgesehen spielt daneben Schwegler. Er würde sich bestimmt verstärkt um Rode kümmern, falls das überhaupt nötig wäre.
Bisher machte Rode einen ziemlich abgezockten Eindruck auf mich.
Was gibts denn großartiges zu riskieren?
Welche Option soll weniger risikobehaftet sein?
Natürlich ist das Alter eigentlich irrelevant, jedoch ist das Argument von reggartyp richtig, wenn man das Ganze im Zusammenhang beurteilt und nicht nur das Alter rauspickt. Dass Rode erst 20 ist ist nicht das Problem. Das Problem ist dass er keine Erfahrung wegen seines Alters hat und lange verletzt war und noch nie 1. oder 2.Buli gespielt hat und erst 4 Wochen im Training ist.
Gut, dass Klopp nicht so dachte und den Null-Bundesliga-Minuten-Kagawa und den 42-BL-Minuten-Götze von Anfang an in die Startaufstellung steckte.
Obwohl das Duo im Schnitt sogar jünger ist als Rode...
Na, heute schlägst du aber mal wieder um dich... ,-)
Hyundaii30 schrieb:
B.Leverkusen - Bor.Dortmund 3:1
Werder Bremen - Hoffenheim 1:2
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 1:3
VfL Wolfsburg - Bay.München 1:4
1.FC Nürnberg - B.M'gladbach 3:0
FC St.Pauli - SC Freiburg 2:1
FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:0
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:2
FC K'lautern - 1.FC Köln 2:0
[/quote]
Hä?????
Ich krieg mich gar nicht mehr ein....
man sagt ja auch :
"Der geht ran wie Blücher !"
P.S.:Sorry Basalti
man sagt ja auch :
"Der geht ran wie Blücher !"
P.S.:Sorry Basalti
Bei uns heißt es : was sich neckt....
WuerzburgerAdler schrieb:
Geige spiel, Geige spiel....
Ich denk auch : da geht noch was.....! ,-)
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:Foofighter schrieb:
Auch das ist Blödsinn !
Meine Kadd bekommste nicht!
Meine auch nicht.
Ich will doch euer Kadde gar net....
[/url]
KielerEagle schrieb:Foofighter schrieb:KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)
Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!
Geht gar nicht....
Bitte???
siehe #46
Na dann...
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich finde, niemand muss sich rechtfertigen, der nicht zu einem Spiel geht.
Solange er dann nicht aufgrund seiner glühenden Anhängerschaft Karten gegen die Bayern fordert ist doch alles in Ordnung.
Auch das ist Blödsinn !
KielerEagle schrieb:
Wenn ich könnte würde ich zu jedem Heimspiel fahren. Nur Kiel ist ne ganze Nummer weg, und nun reche Dir mal aus was ich alle 2 Wochen dafür zahlen müsste!? Heijeijeijei ich muss mir glaube ich noch nen 2, 3 und 4 Job suchen =)
Sorry Kiel ist zu weit weg, Sky ist nur wegen der Eintracht im heimischen Wohnzimmer und ein bis zweimal pro Saison bin ich immerhin in Frankfurt, ansonsten zu allen Auswärtsspielen hier im Norden =) Ich fühle mich als "wahren" Fan, ich habe sie nämlich im Herzen!!
Geht gar nicht....
EintrachtSacha schrieb:
Da es jetzt plötzlich nicht sicher ist, ob Kraus spielen wird:
Nikolov
Jung Clark Schwegler Tzavellas
Altintop Köhler
Ochs Kittel Fenin
Gekas
Alternativ Rode für Altintop.
Ich muss zugeben das hätte schon was reizvolles. Vielleicht revolutionieren wir ja den Bundesliga-Fußball in dem wir den klassischen Innenverteidiger abschaffen.
Besser noch:
Revolution : wir schaffen die komplette Verteidigung ab ! ,-)
Das lass ich mal so stehen. Im letzten Spiel hat er entscheidende Fehler gemacht. Allerdings kamen wir unter ihm überhaupt erst dahin. Die Mannschaft als Selbstläufer hätte es nicht gepackt. Mit ´nem anderen Trainer,...hhmmm..vielleicht.